Großbritannien 1.-3.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-04-02/2011-04-08/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-04-02/2011-04-03/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-04-02/2011-04-03/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

England League One

Peterborough - Bournemouth (20:45)

Jetzt zu einem Spiel in der dritthöchsten englischen Spielklasse zwischen Peterborough (3.) und Bournemouth (6.)

Morgen um 20:45 kommt es zum Topspiel in Liga 3 in England, beide haben noch sehr gute Chancen aufzusteigen!

Peterborough mit sehr guten Chancen mindestens an der Qualifikation für den dritten Aufsteiger teilzunehmen, da das folgendermaßen in Englands dritter Liga abläuft:

Der Tabellenerste und Tabellenzweiter steigt direkt in Liga 2 auf, er hat keine weiteren Spiele mehr. Die Mannschaften zwischen Rang 3 und 6 ermitteln den dritten Aufsteiger, der 3. spielt gegen den 6., der 4. gegen den 5. in Hin- und Rückspiel, die beiden Gewinner aus den Spielen, spielen dann auch in Hin- und Rückspiel den endgültigen Aufsteiger aus, wobei das schwächere Team (bzw. das schlechter platzierte Team) immer als erstes heimrecht hat, somit die Mannschaft, die in der Tabelle dasteht, eine bessere Ausgangslage hat, was ja auch fair und nachvollziehbar ist.

Peterborough ist 3. mit 66. Punkten nach 38 Spielen, morgen können sie bis auf ein Punkt auf den 2. rankommen, der aber ein Spiel mehr hat. Aber Southampton drückt von hinten, sie haben zwei Spiele weniger als Peterborough und nur 1 Punkt weniger, um noch eine Chance als direkter Aufsteiger zu haben, müssen sie das morgen fast schon gewinnen.

Bournemouth ist derzeit 6., also gerade der Platz der reicht noch an der KO-Phase teilzunehmen, aber der 7. platzierte ist nur 5 Punkte entfernt mit einem Spiel weniger, eine Niederlage morgen könnte tödlich sein. Es ist alles sehr eng beieinander, auch Peterborough könnte wenn sie eine Krise hinlegen, noch 7. oder schlechter werden, sicher ist da noch nichts, es geht noch alles nach oben, sowie aber auch nach unten!

Peterborough bisher mit einer unglaublichen Bilanz, 88:64 Toren in 38 Spielen, die absolute Tormaschine der Liga, sie stellen mit klarem Abstand die beste Offensive, es gibt nichtmal eine Mannschaft die 70 Tore oder mehr hat, gleichzeitig bilden sie aber auch mit 64 Gegentoren die drittschlechteste Defensive von 24 Teams. Abwarten gibts bei Peterborough nicht, da wird voll drauf losgespielt.

Bournemouth bisher in 38 Spielen mit 62:41 Toren, die 4. beste Offensive der Liga, aber auch gleichzeitig, das muss erwähnt werden, auch die 4. beste Defensive.

Morgen kann es für beide nicht viel Abwarten geben, ein Punkt hilft meiner Ansicht beide Mannschaften nicht wirklich vom Fleck, sie müssen beide gewinnen.

Das Hinspiel im August 2010 endete zugunsten von Bournemouth mit 5-1.

Ich erwarte hier ein Spiel mit Chancen, englischer Atmosphäre und hoffentlich vielen Toren.

Over 3.5 / 5/10 / 2.37

Sehe dass ein bisschen anders als Malaga.Peterborough hat in den letzten 10 Spielen nur 6 Gegentreffer kassiert.Man konnte die Defensive endlich stabilisieren.Das vorletzte Spiel von United endete 1-0, Gegner war Milton Keynes Dons FC, die sind Tabellen 5.Also ungefähr genauso einzuschätzen wie AFC Bournemouth.Klar brauchen hier beide Teams 3 Punkte um die Teams vor ihnen unter Druck zu setzten bzw. die Teams hinter Ihnen auf Distanz zu halten aber eines wollen hier beide nicht,und das ist Verlieren.Das ist für beide ein ganz wichtiges Spiel zwischen zwei gleichwertigen Teams,da wird keiner auf den Platz gehen und ein Offensiv Feuerwerk abbrennen wollen.Hier gilt erst ma hinten sicher stehn und schauen was der Gegner macht.Hat man doch schon oft gesehen wenn sich zwei absolut Gleichwertige Mannschaften treffen,dass sich beide neutralisieren und das glücklichere Team gewinnt mit 1-0 durch ein Standart Tor.Sehe hier im under 2.5 mega viel value und zu der Quote für mich absolut ein Versuch wert.

under 2.5 @ 2.35 3/10[[yo]]

Fr 01.04. 20:45 Uhr
England League 1

Petersborough - AFC Bournemouth

Der Dritte gegen den Sechsten, Absteiger gegen Aufsteiger. Sieht auf den ersten Blick nicht nach ner klaren Sache aus, auf den zweiten aber für mich schon:

Petersborough ist eine Heimmacht 13-3-3, die letzten beiden Heimspiele gewann man 3:0 gegen den 12. und 6:0 gegen den 11.

Bournemouth ist auswärts Durchschnitt mit 5-6-7, allerdings ist die Form hier Katastrophal. 3 der letzten 4 Spiele verloren, das nicht gerade gegen übermächtige Gegner.

Ich denke nicht daß man sich mit der Form bei einem zuletzt so Heimstarken Team durchsetzen kann, finde die Quoten deutlich zu hoch!

AHC -1 Heimsieg @2.62 pin 6/10

Auffällis ist noch, daß beide Teams ihre stärken in der Offensive haben, das Heimteam hat sogar mit 88 geschossenen Toren mit riesigem Abstand die beste Offensive der Liga. Deshalb nehme ich hier auch noch das Over 3.5 mit

Over 3.5 @2.48 pin 6/10

Everton-Aston Villa

Everton spielt im Prinzip um nichts mehr.Nach oben hin geht nicht viel und international schon gar nicht.Nach unten hin hat man schon einen Vorsprung von 8 Punkten.Sie müssten schon so gut wie jedes Spiel verlieren und oder unentschieden spielen.
Für heute haben sie mit einem ohnehin schon dünnem Kader einige verletzten:Stürmer Nummer 1 Saha fälllt mit einer Knöchelverletzung wohl den Rest der Saison aus.Die Mittelfeldspieler Arteta und Fellaini,zwei wichtige Stützen im Mittelfeld fallen ebenfalls aus,genauso wie der junge Baxter.Hinzu kommt noch,dass Rodwell,Cahill und Coleman alle fraglich für das Spiel sind.Sollten sie alle tatsächlich ausfallen,hätte Coach Moyes nur noch Osman,Neville und Bilyaletdinov für das Mittelfeld.
Selbst wenn nicht alle drei Spieler ausfallen,wird es sehr schwer für die Toffees.

Aston Villa kämpft um den Klassenerhalt.Die verletzten kehren fast alle zurück,lediglich Walkers Einsatz ist fraglich.Clark ist gesperrt.Auswärts ist man sehr schlecht,2-4-9 und 15:34.Ich gehe aber davon aus,dass sie ihre Chance bei einem ersatzgeschwächtem Gegner nutzen wollen/werden.Leider gibt es da einen Grund warum man hier vorsichtig sein sollte:die Mannschaft ist gegen Trainer Houllier und so sollen Friedel,Luke Young,Dunne,Warnock,Collins,Downing,Ashley Young und Agbonlahor versuchen,Houllier aus dem Verein zu drängen.Friedel hat aber schon gesagt,dass dies natürlich nicht stimmen würde und Dunne und Collins sind heiß auf eine Rückkehr in die Mannschaft.

Everton mit zu vielen verletzten.Vielleicht sollte man abwarten ob die fraglichen Spieler ausfallen oder nicht.Aston Villa mit internen Problemen,könnte mir aber gut vorstellen,dass sie sich nach der Saison trennen und die Spieler so motiviert werden.Quote einfach zu hoch.

Aston Villa DNB 3,25 (3/10) 888sport

Viel Glück[[yo]]

West Ham United-Manchester United

Die Hammers kämpfen um den Klassenerhalt und vom Potenzial und den vorhandenen Spielern sind sie definitiv gut genug für die Premier League.
Kapitän Parker ist fraglich,die restlichen wichtigen dabei.Vor allem wichtig die Stürmer Obinna,Cole und Piquionne.Sie werden sich garantiert nicht hinten reinstellen sondern ihre Chancen nutzen wollen,gegen den Gegner, der zahlreiche Ausfälle aufweist.

Die Red Devils in der Liga verdient vorne,aber 1 mal mehr gespielt als Arsenal.Nächste Woche geht es in er Champions League nach Chelsea.
Für heute fallen zahlreiche Abwerhspieler aus:Ferdinan,Rafael,Brown,O'Shea,Evans sowie Scholes,Fletcher und Lindegaard fallen aus.Anderson und Park könnten heute wieder zurückkehren.
Van der Sar hat sich im Training verletzt und war/ist fraglich.
Vidic kehrt zurück.

West Ham wird angreifen,United mit einigen Defensivausfällen.West Ham selber schwache Abwehr.

both to score 1,80 (10/10) bet365

West Ham over 1,5 Teamtore 3,50 (2/10) bet365

Edit://Van der Sar fällt tatsächlich aus.Both to score für mich ganz groß BIG.
Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
West Ham United-Manchester United

Die Hammers kämpfen um den Klassenerhalt und vom Potenzial und den vorhandenen Spielern sind sie definitiv gut genug für die Premier League.
Kapitän Parker ist fraglich,die restlichen wichtigen dabei.Vor allem wichtig die Stürmer Obinna,Cole und Piquionne.Sie werden sich garantiert nicht hinten reinstellen sondern ihre Chancen nutzen wollen,gegen den Gegner, der zahlreiche Ausfälle aufweist.

Die Red Devils in der Liga verdient vorne,aber 1 mal mehr gespielt als Arsenal.Nächste Woche geht es in er Champions League nach Chelsea.
Für heute fallen zahlreiche Abwerhspieler aus:Ferdinan,Rafael,Brown,O'Shea,Evans sowie Scholes,Fletcher und Lindegaard fallen aus.Anderson und Park könnten heute wieder zurückkehren.
Van der Sar hat sich im Training verletzt und war/ist fraglich.
Vidic kehrt zurück.

West Ham wird angreifen,United mit einigen Defensivausfällen.West Ham selber schwache Abwehr.

both to score 1,80 (10/10) bet365

West Ham over 1,5 Teamtore 3,50 (2/10) bet365

Edit://Van der Sar fällt tatsächlich aus.Both to score für mich ganz groß BIG.
Viel Glück[[yo]]

2-1 65.Minute[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

geiler Gewinn[[cheers]]

Endstand 2-4 super GEIL

Zuletzt bearbeitet:
Everton-Aston Villa

Everton spielt im Prinzip um nichts mehr.Nach oben hin geht nicht viel und international schon gar nicht.Nach unten hin hat man schon einen Vorsprung von 8 Punkten.Sie müssten schon so gut wie jedes Spiel verlieren und oder unentschieden spielen.
Für heute haben sie mit einem ohnehin schon dünnem Kader einige verletzten:Stürmer Nummer 1 Saha fälllt mit einer Knöchelverletzung wohl den Rest der Saison aus.Die Mittelfeldspieler Arteta und Fellaini,zwei wichtige Stützen im Mittelfeld fallen ebenfalls aus,genauso wie der junge Baxter.Hinzu kommt noch,dass Rodwell,Cahill und Coleman alle fraglich für das Spiel sind.Sollten sie alle tatsächlich ausfallen,hätte Coach Moyes nur noch Osman,Neville und Bilyaletdinov für das Mittelfeld.
Selbst wenn nicht alle drei Spieler ausfallen,wird es sehr schwer für die Toffees.

Aston Villa kämpft um den Klassenerhalt.Die verletzten kehren fast alle zurück,lediglich Walkers Einsatz ist fraglich.Clark ist gesperrt.Auswärts ist man sehr schlecht,2-4-9 und 15:34.Ich gehe aber davon aus,dass sie ihre Chance bei einem ersatzgeschwächtem Gegner nutzen wollen/werden.Leider gibt es da einen Grund warum man hier vorsichtig sein sollte:die Mannschaft ist gegen Trainer Houllier und so sollen Friedel,Luke Young,Dunne,Warnock,Collins,Downing,Ashley Young und Agbonlahor versuchen,Houllier aus dem Verein zu drängen.Friedel hat aber schon gesagt,dass dies natürlich nicht stimmen würde und Dunne und Collins sind heiß auf eine Rückkehr in die Mannschaft.

Everton mit zu vielen verletzten.Vielleicht sollte man abwarten ob die fraglichen Spieler ausfallen oder nicht.Aston Villa mit internen Problemen,könnte mir aber gut vorstellen,dass sie sich nach der Saison trennen und die Spieler so motiviert werden.Quote einfach zu hoch.

Aston Villa DNB 3,25 (3/10) 888sport

Viel Glück[[yo]]
2:2

ManCity-Sunderland
17 Uhr

Ja eigentlich vom Papier her klar und auch in meinen Augen ist das eine klare Angelegenheit für ManCity. Sunderland vom EL Kandidat zum Abstiegskandidaten. Man hat die schlechteste Form mit 0-1-5 und das X bei Arsenal errungen. Nicht schlecht allerdings muss man da bedenken das Sunderland kein Tor geschossen hat in London. Und hier ist eben das Problem. Seit Bent zu Aston Villa gewechselt ist geht es auch mit Sunderland bergab. Der junge Wellbeck wäre einer der mal ein großer werden kann, allerdings ist die aktuelle Situation noch zu viel für ihn. Nun ruhen alle Hoffnungen auch Cattermole der nach langer Verletzung wieder für Sunderland auflaufen wird. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis. Hätte er nun schon 3,4 Spiele durchgespielt würde ich Sunderland was zutrauen. So allerdings kann ich mir hier nicht vorstellen das sie ManCity ärgern können. Zumal City die große Chance hat näher an Platz 2 ran zurücken. Spielten doch gestern alle für City. Chelsea+Arsenal jeweils mit nur einem Punkt. Ein weitere Punkt könnte heute sein das de Jong bei City auf der Bank Platz nehmen wird und dafür wahrscheinlich Millner spielen wird. Und Millner ist deutlich offensiver ausgerichtet als de Jong, so dass man mit Tevez,Dzeko, Silva und Millner 4 sehr gute Offensivkräfte von Anfang an dabei hätte.

Man City AHC-1 @ 1.90 5/10 bet365
HC 0:2 X @ 4.33 0.5/10 bet365

ManCity-Sunderland
17 Uhr

Ja eigentlich vom Papier her klar und auch in meinen Augen ist das eine klare Angelegenheit für ManCity. Sunderland vom EL Kandidat zum Abstiegskandidaten. Man hat die schlechteste Form mit 0-1-5 und das X bei Arsenal errungen. Nicht schlecht allerdings muss man da bedenken das Sunderland kein Tor geschossen hat in London. Und hier ist eben das Problem. Seit Bent zu Aston Villa gewechselt ist geht es auch mit Sunderland bergab. Der junge Wellbeck wäre einer der mal ein großer werden kann, allerdings ist die aktuelle Situation noch zu viel für ihn. Nun ruhen alle Hoffnungen auch Cattermole der nach langer Verletzung wieder für Sunderland auflaufen wird. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis. Hätte er nun schon 3,4 Spiele durchgespielt würde ich Sunderland was zutrauen. So allerdings kann ich mir hier nicht vorstellen das sie ManCity ärgern können. Zumal City die große Chance hat näher an Platz 2 ran zurücken. Spielten doch gestern alle für City. Chelsea+Arsenal jeweils mit nur einem Punkt. Ein weitere Punkt könnte heute sein das de Jong bei City auf der Bank Platz nehmen wird und dafür wahrscheinlich Millner spielen wird. Und Millner ist deutlich offensiver ausgerichtet als de Jong, so dass man mit Tevez,Dzeko, Silva und Millner 4 sehr gute Offensivkräfte von Anfang an dabei hätte.

Man City AHC-1 @ 1.90 5/10 bet365
HC 0:2 X @ 4.33 0.5/10 bet365

Sorry,aber sehe das ganz anders:Erst einmal fallen bei City mit Kolo Toure (Doping),Boateng und Richards gleich 3 Verteidiger aus.Dazu ist Zabaleta zwar wieder zurück,allerdings wird er nicht mit 100% bei der Sache sein,da sein Vater ernsthaft erkrankt ist.Dazu Tevez' Einsatz fraglich,nachdem er im Training von Balotelli gefoult wurde.So bleiben nur noch Kompany,Lescott,Kolarov und Boyata für die Defensive.Kompany spielt eine klasse Saison,aber Lescott nur Ersatz und Kolarov völlig außer Form.Boyata sehr jung.Notfall könnten aber auch Barry und vielleicht noch Yaya Toure hinten spielen.Ob Balotelli von Anfang an beginnt ist doch eher fraglich,nach all den Aktionen,die er sich in jüngster Vergangenheit geleistet hat.
Spiel nach vorne oftmals ohne wirkliche Teamlestung,meistens ein Ball nach vorne und dann mit dem Kopf durch die Wand.
Sunderland kann befreit aufspielen,werden sich sicherlich nicht verstecken.Welbeck ist jung,keine Frage,aber ein riesen Talent und er hat sich in Sunderland durchgesetzt.Ferguson will ihn unbedingt zurückholen und das muss ja was heißen.6 Tore hat er auch schon erzielt und stand nicht in allen Spielen auf dem Platz wegen Verletzungen.Außerdem noch Asamoah Gyan im Sturm,der gegen England den Ausgleich in der Nachspielzeit erzielt hat,er hat auch in jungen Jahren viel klasse.Richardson ist fraaglich,dazu noch Onuoha nichts spielberechtigt,da er von City ausgeliehen ist.
Sehe das sehr schwer für City und glaube wenn überhaupt an einen knappen Sieg der Hausherren.

Zuletzt bearbeitet:
scotland premier league

scotland premier league

hibernian vs hearts/ hauptstadtderby/ 13:45
geht in 20 minuten los, ich hab die aufstellung abgewartet[[grin]]

das dritte und wahrscheinlich letzte dieser saison.
die wahrscheinlichkeit das hibs absteigen ist aber doppelt so gering wie das erreichen des letzten vakanten playoffplatz.
12 punkte können die hibs aus den verbleibenden 4 spielen holen.
6 plaziertes motherwell liegt 8 punkte vorn, schlusslicht hamilton ganze 16 entfernt.
scot.jpg

hearts im kampf um einen platz im internationalem fussball zuletzt unter druck geraten weil dundees tormaschine grade trifft wie sie will, während man selbst gegen formstarke teams nur schwer ins spiel kommt.
der letzte auswärtssieg gegen das heimschwächste hamilton vor 7 wochen.
vor ein paar tagen zuhause mit glück 3:2 gegen vorletzten mirren.
form-1.jpg

hibs sind nach den vergeigten ersten beiden runden zuletzt in guter form.
3 heimsiege gegen inverness, kilmarnock und mirren.
aber playoffplatz hin oder her, wesentlich sind andere dinge hier.
die rivalität zwischen den beiden nicht weit entfernt von dem old firm.
hibs hatten in den schwachen ersten beiden runden, heim und auswärtsderby verloren und sinnen hier auf rache und ehrenrettung zugleich.
das war mein erster gedanke zu dem spiel.

hibs trainer calerwoood spricht mir aus der seele.

"We want a victory and a feeling of happiness to have beaten Hearts.
"This is the game we want to win. The game this weekend is all about the 90 minutes against Hearts.
"The intention is always to get closer to the team above us. (The top six) is not what we're focused on at the minute. We've got a job to do.

mein zweiter gedanke war die form der hibs und schlussendlich die aufstellung der hearts.

scorer templeton hat seit 2 monaten nicht mehr getroffen, calum elliot 19 einsätze 4 goals 3 vorlagen fällt aus, ebenso wie kevin kyle 19 einsätze 7 goals 4 vorlagen.
millioneneinkauf driver ist zwar fit, erweist bis dato aber als flop. eine vorlage in 7 einsätzen.
im mittelfeld fehlen stammspieler mrowied 27 einsätze und jonson 24 einsätze, suso 16 einsätze 4 vorlagen und skacel 22 einsätze 11 goals 3 vorlagen. ( sitz angeschlagen auf der bank, einsatz sehr fraglich)
mittelfeld und sturm hier derart geschwächt das mir die @ auf die formstarken und topmotivierten hibs doch deutlich zu hoch ist.

hibs vs hearts
1 @ 3.05 betfair
6/10