So, neue Woche und erste Empfehlungen mal von mir.
Iraklis und Xanthi würden eine nette Kombi hergeben.Beide sollten daheim nichts anbrennen lassen.Weder Panthrakikos noch Thrasivoulos sind bisher in der 1.Liga angekommen, aber zu den Quoten bietet es sich nur in Kombi an, dafür dann mit 4-5/10, ergibt ja eine nette Endquote.
Sonst würd ich Paok entweder auf Sieg oder das Over spielen, mag die Siegquote nicht so ganz,aber das Derby solltens für sich entscheiden trotz des Ausfalls von Conceicao,das Over wäre etwas riskant, aber auch im Bereich des Möglichen. Auch hier eine 4-5/10.
Aus Liga 2 gefällt mir ein AHC auf Kerkyra, wobei noch keins draussen ist.Starker Auftritt unter der Woche im Pokal, Veroia noch nicht Fuß gefasst nach dem Abstieg, große X Gefahr hier, daher nur das AHC 0 wenns denn angeboten wird und das dann mit 4/10.
Ein AHC auf Kalamata würde mich ebenfalls reizen, Asteras genauso wie Kalamata ein mittelmäßiges Team, da sollte der Heimvorteil ausschlaggebend sein, eine 5/10 würd ich vorschlagen falls es akzeptiert wird.
Ein Over beim Spiel von Atromitos schaut nicht schlecht aus.Gegen Agrotikos versiebte Atromitos einige Hochkaräter und brachte uns ums Over, daheim und gegen einen Gegner wie Olympiakos der 1-2 gute Offensivkräfte anzubieten hat, ist das Over zu 2,25 spielbar, eine 4/10 würde es in dem Falle tun.
Zuletzt noch der Sieg von PAS in Kastoria eine gute Option.Unter anderem weil Kastoria bisher absolut schwach aufgespielt hat und Offensiv Null Gefahr ausstrahlt, PAS dann doch mit etwas mehr als 40% auf Sieg hier, daher 5/10 auch hier auf den Sieg.
Das wärs mal vorerst von mir.
MfG osfp87