Griechenland I: Diskussion

In der 2.Liga würd ich eine kleine Kombi Spielen: Kalamata-Kastoria auf 1 + Illisiakos-Atromitos auf 2, ergibt eine Quote etwas über 3, die man mit 2-3/10 porbieren könnte, beide Quoten sind gut gesetzt, einzeln sind sie mi zu unsicher, aber als Kombi wärs sicher nicht verkehrt.

Außerdem das Over bei PAS-Pierikos, hier gebe ich der 2.Liga einen Letzten Versuch ins Over zu kommen, ansonsten empfehl ich die Hinrunde über keine Overs mehr aus der 2.Liga, eine 2,40 nett quotiert, sollte eigentlich klappen. (5/10)

Olympiakos im DnB würd ich mit dem Heimsieg von PAS kombinieren, denn mehr Möglichkeiten seh ich leider nicht mehr, wäre mir 4/10 wert.

Das wärs dann für den Spieltag, was anderes find ich von meiner Seite aus nicht mehr.

MfG osfp87

Kombi gefällt mir ganz gut, sollten se normal beide machen.
Trotzdem nur 2/10 für 3.06 sb. Posts gleich.

Einem letzten Versuch würde ich auch zu stimmen, wobei ich hier für 4/10 plädiere.
Trau der 2. Liga einfach null und da müssen war unsere 8 Stakes nicht großartig gefährden.

Bin gerade am überlegen ob ich PAS trauen kann. Sonst Asteras under, wobei Quote sich nicht ändert. Insgesamt gäb´s ne' 2.175 bei Interwetten. Würde ich auch nur 4/10 spielen.
Du darfst entscheiden ob PAS oder Asteras under, bin da vllt. zu voreingenommen.

lg

va bene schrieb:
Kombi gefällt mir ganz gut, sollten se normal beide machen.
Trotzdem nur 2/10 für 3.06 sb. Posts gleich.

Einem letzten Versuch würde ich auch zu stimmen, wobei ich hier für 4/10 plädiere.
Trau der 2. Liga einfach null und da müssen war unsere 8 Stakes nicht großartig gefährden.

Bin gerade am überlegen ob ich PAS trauen kann. Sonst Asteras under, wobei Quote sich nicht ändert. Insgesamt gäb´s ne' 2.175 bei Interwetten. Würde ich auch nur 4/10 spielen.
Du darfst entscheiden ob PAS oder Asteras under, bin da vllt. zu voreingenommen.

lg

4/10 fürs Over auch ok.

PAS als Kombipartner zu Oly.Fühl mich bei nem Under und dann auch noch 1,45 nicht wirklich gut, lieber PAS.

Oly-AEK noch das Over 2,5 spielen?

AEK spielt mit 4-3-3 gegen die etwas wackelige Defensive von Oly, wenn dann der Sieg für Oly rausspringen soll, dann wirds auch ein Over, nachdem was ich bisher gelesen hab.Würde die 2,15 von Expekt mit den für uns fast schon typischen 4/10 vorschlagen oder eventuell mit 5/10, je nachdem wie die Entscheidung ausfällt von eurer Seite.

Nachdem die letzte Woche gut lief, denk ich das wir langsam in Tritt kommen,wird noch besser werden.

Diese Woche nur Unterligen, zur 2.Liga hab ich schonmal 2-3 Vorschläge.Auf den ersten Blick schaut es nach einem Spieltag der Favoritensiege aus.

Eine Kombi von Atromitos und Ionikos würde mir sehr gut gefallen.Atromitos wird aufsteigen, das haben die letzten Spiele gezeigt.Man ist eine Klasse über den meisten Teams und ist stärker als die restlichen Aufstiegsfavoriten.Kallithea kommt von einem 1:0 Heimsieg gegen Anagennisi, indem man über weite Strecken des Spiels mit einem Mann mehr auf dem Feld war,dennoch hatte man Glück, da der Gegner einige Chancen auf den Ausgleich hatte.Bisher hat Kallithea nicht wirklich etwas überzeugendes gezeigt und Atromitos sollte daheim nichts anbrennen lassen.

Selbiges gilt für Ionikos.Man ist Aufstiegsaspirant, jedoch hat man im Vergleich zu letztem Jahr ein etwas schwächeres Roster.Dennoch ist man eine Heimmacht und wird gegen Illisiakos, die in einer internen Krise sind und bis zur Winterpause auch kaum stärker werden sollten, einen Heimsieg einfahren.

Die Kombi zur Zeit mit 2,17 bei bet-at-home Höchstquotiert, würde 5/10 vorschlagen, halte die Kombi für ziemlich "sicher".

Eine andere Kombi die mir gefällt, wäre eine Kerkyra/Kavala Kombi.Beide Teams daheim schwer zu schlagen,Kavala zwar mit 2 wichtigen Ausfällen aufgrund von Rotsperren, jedoch ist ja noch Alex Alves im Sturm da, der trotz etwas fortgeschrittenem Alters, eine Hausnummer für diese Liga ist,Kerkyra unter der Leitung von Alekos Alexandris zu einem Spielstarken und auch für den Aufstieg ernstzunehmendem Kandidaten geworden.Ihre Gegner Olympiakos/Kalamata sind nur daheim schwer zu schlagen, auswärts erschleichen sie sich hier und da einige Punkte, aber gegen Kerkyra/Kavala wird hier wenig zu holen sein.

Interwetten mit einer 2,10 als Gesamtquote, die ich mit 4/10 spielen würde.

Weitere Vorschläge die zur Diskussion stehen würden, sind der Ahc Auswärtssieg von PAS wenn er angeboten werden sollte,der Heimsieg von Ethnikos und das Ahc oder x2 von Apollon Kalamarias. Wenn von eurer Seite Interesse an den Picks besteht, die ich nur kurz hier erwähnt hab, würd ich sie noch näher erläutern, bevor was davon gespielt wird.

MfG osfp87

osfp87 schrieb:
Eine Kombi von Atromitos und Ionikos würde mir sehr gut gefallen.

Eine andere Kombi die mir gefällt, wäre eine Kerkyra/Kavala Kombi.

Weitere Vorschläge die zur Diskussion stehen würden, sind der Ahc Auswärtssieg von PAS wenn er angeboten werden sollte,der Heimsieg von Ethnikos und das Ahc oder x2 von Apollon Kalamarias.

Und was davon hat man gespielt?

Naja, hat man diese Woche Pech gehabt, nächste wird genauso gut wie diese,da hab ich ein gutes Gefühl bei.

MfG osfp87

va bene schrieb:
+-0 geht i.O.

over - under lassen wa' mal lieber die gesamte Hinrunde in Frieden.

+2 ! nich +- 0

Das "Haupt-Over" war ja ganz gut, das Pana Over sicherlich nicht glücklich gewählt, aber sah keinen anderen Kombifüller für OFI, die eh schon fürn A**** waren.

Sehe keinen Grund also ganz vom Over abzuwenden, nur eben nicht mehr so oft und nur bei ziemlich guten Angeboten seitens der Bookies (2,20 aufwärts sollte es dann schon sein,wie eben bei PAS).Ansonsten war es eh keine interresante Runde bis auf eben 2 Picks.

Bis nächste Woche dann.

Letzte Woche leider keine Zeit gehabt, dafür diese umso mehr.

Seh in der 1.Liga auf Anhieb nichts spielbares, ein sehr schwer zu tippender Spieltag in einer ohnehin schon schwer zu tippenden Liga.

Dafür seh ich in Liga 2 einige gute Wetten.Mal in aller Kürze meine Vorschläge.

Eine Wette auf PAS wäre mir ein paar Stakes wert. Diagoras für mich bisher eine große Enttäuschung, hätte mir mehr vom Team aus Rodos erwartet.PAS hingegen furios bisher, man hat eben nur diese Langjährigen Probleme in der Defensive, ansonten wäre man ohne Punkteverlust bisher.3-4/10 auf den Auswärtssieg.

Kalamaria steht mit einer 2,60 bei mir hoch im Kurs.Zwar hat der Verein Zahlungsprobleme, daher wohl auch die Niederlage vor 2 Wochen gegen Olympiakos Volou, jedoch heisst das nicht, das man jetzt den Betrieb einstellen wird.Dies wird auch der Hauptgrund für diese hohe Quote sein, denn der Gegner ist nur solides Mittelmaß und auswärts nicht unbesiegbar, glaube nich das Apollon (zumindest daheim) Spiele abgegebn wird, daher hier sicherlich 3-4/10 auf den Heimsieg spielbar.

Bei Kerkira-Pierikos gefällt mir das Over ausgesprochen gut.Kerkira spielt offensiven Fußball und kann diese Woche wieder mit Flavinio rechnen, nachdem es unter der Woche einen kleinen Disput mit dem Trainer gegeben hat, Pierikos auf der anderen Seite trifft eigentlich jedes Spiel mindestens einmal, da auch deren Trainer, Papadopoulos, einer der jüngeren ist und auf Offensive setzt.Auch hier 3-4/10 angebracht.

Und zuletzt das Spiel bei dem die Quoten was anderes sagen wie die Ausgangslage.Das 1X bei Kastoria-Atromitos ist auf jeden Fall für mich 4-5/10 wert, trotz fallender Quoten auf Atromitos.

Ich kann mir die Quoten nicht erklären, da bei Atromitos ganze 6! Stammspieler ausfallen.Kastoria daheim eine harte Nuss und schwer zu besiegen, man kämpft um jeden Punkt gegen den Abstieg und hat gute Chancen am Sonntag etwas zu holen, daher für mich der Quotenverlauf absolut unverständlich.

Das wärs mal von mir, jetzt seid ihr dran.

osfp87 schrieb:
Letzte Woche leider keine Zeit gehabt, dafür diese umso mehr.

Seh in der 1.Liga auf Anhieb nichts spielbares, ein sehr schwer zu tippender Spieltag in einer ohnehin schon schwer zu tippenden Liga.

Dafür seh ich in Liga 2 einige gute Wetten.Mal in aller Kürze meine Vorschläge.

Eine Wette auf PAS wäre mir ein paar Stakes wert. Diagoras für mich bisher eine große Enttäuschung, hätte mir mehr vom Team aus Rodos erwartet.PAS hingegen furios bisher, man hat eben nur diese Langjährigen Probleme in der Defensive, ansonten wäre man ohne Punkteverlust bisher.3-4/10 auf den Auswärtssieg.

Kalamaria steht mit einer 2,60 bei mir hoch im Kurs.Zwar hat der Verein Zahlungsprobleme, daher wohl auch die Niederlage vor 2 Wochen gegen Olympiakos Volou, jedoch heisst das nicht, das man jetzt den Betrieb einstellen wird.Dies wird auch der Hauptgrund für diese hohe Quote sein, denn der Gegner ist nur solides Mittelmaß und auswärts nicht unbesiegbar, glaube nich das Apollon (zumindest daheim) Spiele abgegebn wird, daher hier sicherlich 3-4/10 auf den Heimsieg spielbar.

Bei Kerkira-Pierikos gefällt mir das Over ausgesprochen gut.Kerkira spielt offensiven Fußball und kann diese Woche wieder mit Flavinio rechnen, nachdem es unter der Woche einen kleinen Disput mit dem Trainer gegeben hat, Pierikos auf der anderen Seite trifft eigentlich jedes Spiel mindestens einmal, da auch deren Trainer, Papadopoulos, einer der jüngeren ist und auf Offensive setzt.Auch hier 3-4/10 angebracht.

Und zuletzt das Spiel bei dem die Quoten was anderes sagen wie die Ausgangslage.Das 1X bei Kastoria-Atromitos ist auf jeden Fall für mich 4-5/10 wert, trotz fallender Quoten auf Atromitos.

Ich kann mir die Quoten nicht erklären, da bei Atromitos ganze 6! Stammspieler ausfallen.Kastoria daheim eine harte Nuss und schwer zu besiegen, man kämpft um jeden Punkt gegen den Abstieg und hat gute Chancen am Sonntag etwas zu holen, daher für mich der Quotenverlauf absolut unverständlich.

EDIT: Bei Kastoria fallen auch 4 Stammspieler aus, dennoch die Quoten absoluter Wahnsinn.

Das wärs mal von mir, jetzt seid ihr dran.

PAS u. Kala werden beide fix gespielt, seh die Situation genauso.
Stakes 4/10, müssen was gut machen.

Over bei Kerkyra so lala, bin mir noch nicht sicher.
Werd mich nochmal schlau machen, Zeit ham wir ja noch zu genüge.

Wird sicherlich ein gefährliches Spiel zum Wetten,
aber Quoten auf Kas am steigen und erstmal jut.

A heuer schwer zu tippen, vllt kommt morgen noch etwas...

C auch immer wieder top/flop, aber im Norden dieses We Ody interessant.

Die ziehen momentan ja ein dickes Ding auf und bettln um Aufstieg,
zu Hause richtig stark. Artas Anhänger gehen von Niederlage aus.
Vllt. basteln wir noch ne' nette Kombi oder ähnliches.

lg

Basketball hat ja auch begonnen, deshalb erste Versuche hier.

Larisa - Aris
Aris seit Jahren Top 3, aber meistens in den PO´s geschwächelt,
heuer trotzdem Top 4, PO´s wieder eigene Regelen.
2/1 bisher u. immer solide unterwegs gewesen, für morgen gesamter Kader dabei.

Für Larisa wie jedes Jahr nur PO´s das Ziel, letztes Jahr sogar ganz jut unterwegs.
Heuer Platz -8 und nicht mehr, dafür ist die Qualität einfach zu stark gesunken.
1/2 bisher, aber es ging 2 mal gegen die großen Pana und Olymp.

@ von 1.55 sicherlich zu hoch, 3/10

Rhodes - Panionios
Rhodes eig. nur gegen Abstieg, letztes Jahr diesem ganz knapp entsprungen.
Heuer fast die selbe Situation, also zwischen Platz 14-9.
0/3 - direkte Konkurrenten waren noch nicht dabei, aber jut ist was anderes.

Panionios das Team hinter den großen Drei, jedes Jahr dasselbe.
Heuer wie gewohnt hinter den großen, wobei der Rahmen bei 3-5 liegt.
2/0 - Wichtige Siege erkämpft u. in Europa endlich den ersten Sieg,
der nochmal mächtiger Motivationsschub.

AEK-Rhodes 78:59
Panionios-AEK 87:85

@ von 1.65 ebenso zu hoch, fair 1.55, 3/10

Olymp u. Pana Hc´s schwer zu spielen, als Kombifüller ideal.

lg

Odysseas+Illioupoli+Fostiras seh ich als ne starke Kombi an, zwar 3 Spiele, aber Illioupolis zählt nicht, Gegner ohne 7 Spieler und Illioupolis daheim mit der "Mafia" im Rücken.

Fostiras daheim stark und nach dem Ausverkauf letztes Jahr ist Agios Dimitrios in Abstiegsgefahr, wäre mir 3-4/10 wert das ganze, müsste man schnell spielen, Quoten gehn sicher ins Bodenlose, wenn sie nicht schon von Anfang an dort gewesen sind.

Zum Basketball:

Find beide Spiele gut, Aris etwas riskanter als Panionios, aber würd sagen eine Kombi mit 3/10 sollte reichen, mal langsam an den BB heranwagen.