GP Ungarn

JJJ

Well-known member
Aug. 28, 2011
935
1
Qualifying LIVE

Nach Q1 bietet bwin noch eine @1,60 für Lewis Hamilton.
Die nehme ich mal mit, denn Hamilton ist unglaublich stark unterwegs, schon in den Trainingssessions beindruckend.

McLaren unglaublich stark unterwegs, nur Button könnte ihm hier gefährlich werden, allerdings in Q1 schon langsamer als Hamilton, obwohl er weiche Reifen drauf hatte.

Hamilton mit Bestzzeit mit harten Reifen, wobei fast das gesamte Feld schon die weichen benutzt hat. Ein wirkliches Ausrufezeichen!

P1 Hamilton @1,60 bwin 4/10

Rennen

Hamilton sehr überlegen im Qualifying und damit natürlich der Top-Favorit fürs Rennen. Wenn beim Start alles klappt, sollte es ein lockerer Sieg für ihn werden. Sehe keinen, der ihm hier gefährlich werden könnte (Teamkollege Button auf P4).

Hamilton konnte in seiner noch jungen Karriere immerhin schon 2mal diesen Grand Prix gewinnen. Der Hungaroring zählt zu seinen Lieblingsstrecken.

Bet365 bietet eine @2 für einen Siegesvorsprung von mehr als 6 Sekunden. Die nehm ich mit und sichere mit Hamilton Ausfall ab.

Siegesvorsprung +6sec @2 bet365 5/10
Hamilton Ausfall @6 bet365 1/10

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Safety car YES 2/10 @2.3 generally available - Betway,
raining quite hard in morning, track sucks but what the hell,rent has to be paid,
if it rains then Lotus gonna look rather weak as their cars only perform when tyres are up to right temperature,same struggle for McLaren I guess

Safety car YES 2/10 @2.3 generally available - Betway,
raining quite hard in morning, track sucks but what the hell,rent has to be paid,
if it rains then Lotus gonna look rather weak as their cars only perform when tyres are up to right temperature,same struggle for McLaren I guess

Martin Brundle ‏@MBrundleF1
Teams are expecting heavy rain in race.

die expecten zwar immer ne Menge, aber wenns dort wirklich kübeln sollte ist ein Safety-Car auf der Strecke schon recht wahrscheinlich

Martin Brundle ‏@MBrundleF1
Teams are expecting heavy rain in race.

die expecten zwar immer ne Menge, aber wenns dort wirklich kübeln sollte ist ein Safety-Car auf der Strecke schon recht wahrscheinlich

Ich weiß ja nich wo die Experten immer ihre Prognosen her haben, aber im TV sehe ich einen strahlend blauen Himmel.[[nixweiss]] Kann mir kaum vorstellen, dass da in den nächsten 2h wettertechnisch was passiert.