Lachmann schrieb:
Gleich am ersten Spieltag USA - KUBA.
Brisantes politisches Duell! USA möchte das Auftaktspiel unbedingt gewinnen, findet das Turnier ja zu Hause statt. Deshalb wird man auch mit dem bestenmöglichsten Team spielen. Die letzten 3 WM Quali.-Spiele hat man alle gewonnen mit Torverhältnis 8:0. Man scheint also gut in Form zu sein! Das letzte Aufeinandertreffen gegen KUBA war beim Gold Cup 2003, da haben die USA die Kubaner mit 5:0 abserviert! Die Kubaner spielen alle auf Kuba, dürfen wohl nicht ins Ausland. Diese Liga kann also nicht so stark sein.
Kolumbien - Panama
Kolumbien eine Klasse höher einzustufen als Panama auch wenn der Trainer angekündigt hat, den einen oder anderen jungen Spieler zu testen bei diesem Turnier. Die letzten beiden WM Quali Spiele mit 5:0 gegen Peru und 3:0 gegen Ecuador gewonnen im Juni. Zugegeben, die Spiele fanden zu Hause statt und auswärts tat man sich schwerer. Aber es ist nicht einfach in Südamerika auswärts zu spielen. Dieses Turnier findet auf neutralem Boden statt und da sollten sich die Kolumbianer leichter tun. Ein Freundschaftsspiel gegen England vor einigen Wochen ging nur knapp mit 2:3 verloren. Panama hat die beiden letzten WM Qualispiele zu Hause gegen USA mit 0:3 und bei Trinidad & Tobage 0:2 verloren und ist seit Februrar sieglos. Nach der etwas überraschenden Aufstieg in den Endphase der WM Qualifikation ist man gegen stärkere Mannschaften klar an seine Grenzen gestossen
Kombi
Sieg USA HC-1 + Sieg Kolumbien
1,6 x 1,25 = Quote 2
IW
6/10
Grüss
lachmann
hi,
noch paar kurze infos hinterher,
outright ist mexico mit 2.55 und usa mit 3.25 der favo. mexico hat bis auf marquez von barcelona fast alles an bord, was sie können, sah man beim confed-cup.
die amis haben alles incl. europalegionäre dabei, dazu heimspiele.
zu kolumbien sei gesagt, dass sie auf 10 auslandslegionäre sowie 2 spieler von once caldas verzichten müssen, daher eine bessere u23 truppe am werk.
südafrika tritt lmit der zweiten garnitur an, canada mit spielern aus den niederungen der englischen und skandinavischen ligen, krasse aussenseiter sind guatemala, cuba, panama und für einige experten zählt honduras auf grund grosser internen schwirigkeiten dazu. aussenseiterchanchen für das vf werden der truppe von leo beenhaker, sprich trindad sowie jamakai zugetraut.
zu den beiden vorgeschlagenen spielen von oben, kann man wohl mit den amis agree gehen, aber der odds für das hc nicht berrauschend.
zu dem spiel der kolumbianer, würde ich die 1.25 für den sieg nicht anpacken, sie sind der favo, aber bei den vielen ausfällen halte ich es für zu klein. leider kann man sich nur an den ergebnissen orintieren, da hat panama in diesem jahr schon in venezuela ein 1-1 und daheim den mexikaner ein 1-1 abgetrotzt.
daher sind für mich in diesem spiel die ahc vorgaben für panama spielbar,
fonbet mit einer -2 @ 1.70
pointbet -1.5 -2 @ 2.10
multibet -1.5 -2 @ 2.03
ob man panama @ ca. 15 mitnehmen muss, denke paar taler kann man es ebenfalls unter diesen umständen probieren, dass fonbet angebot werde ich etwas fester anpacken [[zwinker]]