Gnadenregel? Wette bleibt bestehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lokiii

New member
Feb. 7, 2014
5
0
Hi Leute,

ich suche dringend das Ergebnis zu folgendem Spiel:

Shandong vs Anhui (siehe Anhang)

die Wette wurde bei Bet365 zur Live-Wette angeboten.

in etwa zur 45 spielminute (mitte der 2. Halbzeit) lag Shandong mit 16 Treffern vorne - mit gutem Lauf - und das Spiel wurde von der ein zur anderen Minute nicht mehr angeboten.

Auch später nicht mehr. Soweit so gut, das passiert ja mal.

Allerdings wurde die Wette zu diesem Zeitpunkt bereits als verloren ausgewertet - jetzt habe ich keinen Schimmer, wie das Endergebnis lautet, weil ich selbst nach stundenlanger Recherche nichts im Netz finde.

Kann jemand von Euch weiterhelfen, wo ich evtl. das Spielergebnis finde?

DANKE!

JWD0815:

das spiel wurde im LIL diskutiert.

Gibt wohl eine Gnadenregel oder so.. hab es auch nur im LIl von heute gelesen. das ein Spiele beendet wird wenn eine Manschaft 15 Punkte Vorsprung hat.

Schau in den LIL von heute.

ME:

danke für den hinweis!
Meinst Du den Thread hier "Link entfernt"?

oder hast Du vlt. einen Link parat?

und was bedeutet das denn? ich meine, wieso gibt es dann überhaupt die option, auf 16+ bzw. sogar 21+ vorsprung zu tippen, wenn es eine solche regel gibt?

und wieso bedeutet ein solche regelung das die gespielte verloren wurde?

ich hab meine wette abgegeben, da lag shandong gerade mal 10 punkte vorne.

da freue ich mich noch, dass se bis mitter der ersten halbzeit bis auf 16 nachlegen und offenbar feuer haben und dann sowas...

BET365:
"Falls bei Wettbewerben mit Gnadenregel während des Spiels von dieser Gebrauch gemacht wird, behalten Wetten ihre Gültigkeit. Es gilt der Punktestand zum Zeitpunkt, als die Regel zum Einsatz kam."

[[kotz]] wieder was gelernt.

und diese regel muss nicht zwangsweise angewendet werden oder wie?

ansonsten, wie eingangs ja erwähnt: wieso bietet bet365 dann überhaupt die option "21+ Vorsprung" an, wenn dies durch diese Regel mehr oder minder verhindert wird? ist ja lächerlich. [[stupid]]

Danke BVB - auf die dortmunder jungs ist wie immer verlass.

abseits davon sei mir die anmerkung erlaubt: die ansage, dies im anderen thread zu diskutieren funktioniert prima.
wie gerade ersichtlich, geht die "diskussion" meinerseits zum thema im aktuellen geticker unter.
Deshalb hatte ich vor hier parallel dieses problematik kurz zu diskutieren.

kein spam oder ähnliches.

Danke BVB - auf die dortmunder jungs ist wie immer verlass.

abseits davon sei mir die anmerkung erlaubt: die ansage, dies im anderen thread zu diskutieren funktioniert prima.
wie gerade ersichtlich, geht die "diskussion" meinerseits zum thema im aktuellen geticker unter.
Deshalb hatte ich vor hier parallel dieses problematik kurz zu diskutieren.

kein spam oder ähnliches.

Liegt daran, dass das Thema heute morgen schon diskutiert worden ist. Schau mal ab Seite 7 im LiL, da geht das in etwa los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.