Globet - Neue Seite

seb300

Gesperrt
Sep. 28, 2003
191
0
Hallo,

vor kurzem wurde mein Konto von Globet auf globetsport.com transferiert. Nun bin ich draufgekommen, dass die völlig unterschiedliche Quoten zu oddsoddsodds.com haben. Gibt es noch eine Möglichkeit auf der alten Seite mit den guten Quoten zu spielen? Teilweise sind die Spiele auf globetsport.com gar nicht verfügbar...

lg

Vielen Dank für eure Antworten.

Ein neues Konto bei Globet eröffnen oder das alte zurückholen. Falls nicht, hier wirst Du geholfen:
E-mail: [email protected]

image.php
Live CHAT: Click here for Live Help

MSN: [email protected]

Tel: +350 200 773 51

Suite 18-20
Watergardens
Block 3
Gibraltar

Fax: +350 200 475 32

Die haben mir gerade zurückgeschrieben, dass die alte Seite nur mehr für "non Internet based Clients" offen ist und wird vll auch bald geschlossen...

finde das ganze schade, da globet.com des öfteren quotenausreisser gehabt hat und mit den quotenanpassungen nicht sehr schnell war...

Tja, hätte ich mal vor Anmeldung in diesen Thread geschaut...

Vorletzten Samstag wegen Quotenfehler dort angemeldet, eingezahlt, Wette platziert. Wette wurde gewonnen, Quoten aber im nachhinein korrigiert. An und für sich kein Problem. Auszahlung beantragt (Neteller), nach 5 Tagen noch kein Zahlungseingang, per Mail nachgehakt. Relativ schnelle Antwort bekommen, Auszahlung würde veranlasst, ich solle mich noch etwas gedulden. Gestern erneut nachgefragt, bis jetzt keine Antwort erhalten, mich deshalb etwas gewundert. Spaßhalber gedacht: 'Naja, wahrscheinlich die nächste Klitsche, die kurz vor der Pleite steht...Seite gibt´s wahrscheinlich auch nicht mehr...', URL in Browserzeile eingegeben und siehe da:

default.secureserver.net

Kohle (dreistellig) damit wohl futsch.

Zuletzt bearbeitet: