gladbach dienstag 01.11.2016

gladbach dienstag 01.11.2016

• sieg gladbach

Stimmen: 19 82.6%
  • x

Stimmen: 2 8.7%
  • sieg celtic

Stimmen: 2 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Gamble-CL-Kombi

Gladbach-Celtic 1 (1,5)
Benfica-Kiev 1 (1,65)
Ludogo.-Arsenal 2 (1,4)
City-Barca BTS+Over (1,72)
Basel-PSG Over 1,5 (1,2)
Besiktas-Neapel Over 1,5 (1,25)

--> @8,97 0,3/10
Gladbach gefällt mir nicht, Benfica kann ich schwer einschätzen sonst sollte die kombi locker durchgehen

Aber Bayern als beste Option fehlt :mrgreen:

Gladbach gefällt mir nicht, Benfica kann ich schwer einschätzen sonst sollte die kombi locker durchgehen

Aber Bayern als beste Option fehlt :mrgreen:

Danke für die Einschätzung. Gladbach hatte ich als erstes aufm Schirm. Ich denke, sie werden sich unbedingt die Chance erhalten wollen, vielleicht doch noch Zweiter in der Gruppe zu werden. Dazu MUSS das Spiel heute gewonnen werden, was auch im Heimspiel gegen Celtic gelingen sollte.
Bei Bayern hab ich vielleicht noch zu sehr die Bayern aus dem Heimspiel gegen Köln oder aus Frankfurt im Kopf. Wobei der Schalter ja wieder umgelegt scheint. Hätte man sicherlich noch mit hinzunehmen können.

Branky: 9. Smejkal, 26. Lorenc (pen.), 37. Smejkal – 45+1. Novotný

FC Vysočina Jihlava: Konrád – Smejkal, Karmazín, Řezáč, Dujmovič, Malár, Šteffl, Křišťál, Lorenc, Matulka, Vrzal (c). Trenér: Kamil Průša.
Náhradníci: Jágrik – Polcar, Fikar, Trojánek, Časta, Kafoněk, Průša.
AC Sparta Praha: Bačkovský – Burda, Flak, Fortelný, Frýdek, Mareček (c), Novotný, Plachý, Plechatý, Sedláček, P. Tvaroh. Trenér: Pavel Čunát.
Náhradníci: Kotek – K. Tvaroh, Palečko, Drchal, Čajkovský, Boula, Majka, Kotek.

Danke für die Einschätzung. Gladbach hatte ich als erstes aufm Schirm. Ich denke, sie werden sich unbedingt die Chance erhalten wollen, vielleicht doch noch Zweiter in der Gruppe zu werden. Dazu MUSS das Spiel heute gewonnen werden, was auch im Heimspiel gegen Celtic gelingen sollte.
Bei Bayern hab ich vielleicht noch zu sehr die Bayern aus dem Heimspiel gegen Köln oder aus Frankfurt im Kopf. Wobei der Schalter ja wieder umgelegt scheint. Hätte man sicherlich noch mit hinzunehmen können.

Celtic fehlen noch noch 2IV und 1MS. Im Hinspiel schon nichts auf die Reihe bekommen. Habe vorgestern das -1 @1.85 gespielt.

Branky: 9. Smejkal, 26. Lorenc (pen.), 37. Smejkal – 45+1. Novotný

FC Vysočina Jihlava: Konrád – Smejkal, Karmazín, Řezáč, Dujmovič, Malár, Šteffl, Křišťál, Lorenc, Matulka, Vrzal (c). Trenér: Kamil Průša.
Náhradníci: Jágrik – Polcar, Fikar, Trojánek, Časta, Kafoněk, Průša.
AC Sparta Praha: Bačkovský – Burda, Flak, Fortelný, Frýdek, Mareček (c), Novotný, Plachý, Plechatý, Sedláček, P. Tvaroh. Trenér: Pavel Čunát.
Náhradníci: Kotek – K. Tvaroh, Palečko, Drchal, Čajkovský, Boula, Majka, Kotek.

kingkongs dabei?

will Gladbach ja auch nicht schlecht reden aber sie sind halt in ihrem rahmen und angesichts der belastung nicht konstant genug, das ist alles okay und vermutlich wirds heute schon der sieg; aber celtic auch so ein seltsames team, das manchmal uerklärlich gut oder schlecht sein kann, und Gladbach ein wenig widerspiegelt ...

will Gladbach ja auch nicht schlecht reden aber sie sind halt in ihrem rahmen und angesichts der belastung nicht konstant genug, das ist alles okay und vermutlich wirds heute schon der sieg; aber celtic auch so ein seltsames team, das manchmal uerklärlich gut oder schlecht sein kann, und Gladbach ein wenig widerspiegelt ...

Puh ja das mit Celtic stimmt auf jeden Fall. Gladbach aber meiner Meinung nach die letzten Spiele sehr konstant, Letzten 5 Spiele kein Gegentor kassiert mit Ausnahme das 2:0 gegen die Bayern.

Da kann man vielleicht sogar das under 3.5 @1.5 in eine Kombi packen, aber ich fass keine under an. Da fallen die letzten 10 Minuten dann plötzlich die Tore