Kann mir jemand sagen wie lange galatasaray schon im training ist und wann die saison dort beginnt?
kombi> 1 noch bei:
lunds 0:1 + hammarby 2:0 @2,6x mit [[grin]]
Kann mir jemand sagen wie lange galatasaray schon im training ist und wann die saison dort beginnt?
Gleich Argentinien C
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 noscore livegame LId_39110 KId_89" id="f24com_MId_1343792"><td class="home">San Martín Burzaco</td><td class="result">
</td><td class="guest">- CA San Miguel</td></tr></tbody></table>
in den letzten 4 Spielen 3 x HT/FT
Also warum auch nicht heute
Mal small das 2/1 mitgenommen @29 Bet365
Gala internetseite auch geil klickst auf den englisch Button dann steht nur coming soon. Sind also auch bald im 21 Jahrhundert angekommen![]()
Wollten wohl dieses mal wieder nen 1/2
Danke für das Aufmerksam machen der Partie. 2/1 Quote war bei 41. Over 4,5 7,5 [[yo]]:mrgreen:
Wollten wohl dieses mal wieder nen 1/2
Ja mal schauen wie es ausgeht ist schon wirklich ein merkwürdiges Spiel![]()
ca 2 Wochen Saisonbeginn 14.8. namhafte Zugänge bisher nur Poldisollten noch nicht so im Saft stehen aber wennst Aufstellung hast kann ich dir mehr sagen, glaub Melo ist auch noch in Brasilien,weiss aber net genau
Ja mal schauen wie es ausgeht ist schon wirklich ein merkwürdiges Spiel![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] auscashen oder weiterlaufen lassen?[[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich habe ausgecasht [[cheers]][[yo]]
Dann gehen wir eben schmal bei Leiknir - Keflavik auf 2/1 @ 21 [[yo]]
Wie kann man eine verlorene Wette auscashen?
Wie kann man eine verlorene Wette auscashen?
er hat sich doch nur verschrieben und meinte HT 1/FT 2![[nixweiss]][[rofl]]
Also ich spiele ein HT/FT immer beide Wege, ist ja sowieso nicht mit Rieseneinsatz und nervig wenn es anders rum läuft.