Bis N11 Österreich einen grossen Titel im Fussball gewinntDauerhaft?!?!?
Weiß ich auch nicht.Dauerhaft?!?!?
Milton ( englischer 2.ligist - aufgestiegen )
vs. irischer 5.Ligist sunday senior Liga ( Sonntagskicker?[[stupid]])
sollte doch locker 5-0 + werden...
Weiß ich auch nicht.
Glaube manche Leute haben hier sicherlich eigene Skype-Gruppen oder so, aber ich bin defintiv nicht drin. :mrgreen:
limerick ist 1.liga, falls du die meinst.
Wurden gelöscht,waren zu brutal,konnte man gar nicht lesen sogar für die Ü18 war es zu hartBeleidigungen? WO?
Wurden gelöscht,waren zu brutal,konnte man gar nicht lesen sogar für die Ü18 war es zu hart
Du bist suizidgefährdet falls man dich sperrtwarum werde ich nicht gesperrt? Er hat Dummschwätzer zu Kukuku gesagt. Ich habe auch Dummschwätzer zu dem Kerl gesagt.
[[nixweiss]]
FREE SAMUEL!
Und ja, er ist ja auch ein Dummschwätzer!
St James´s Gate[[yo]]
Du bist suizidgefährdet falls man dich sperrt
der so ominöse bwin chat hat sich schon längere zeit hierhin verfrachtet.
letztes Jahr 6:0 ft zum selben zeitpunkt. könnte heuer auch wieder so werden, wenn man bedenkt, dass milton halt sogar noch aufgestiegen is..Milton ( englischer 2.ligist - aufgestiegen )
Ich opfere mich, Mods!
Nehmt mich! Aber lasst samu gehen! Ich biete mich zum Austausch an!!!
Er bringt euch doch nichts.
Nehmt mich!
[[hammer]]
Aber wenn MKD morgen auch gegen Limerick spielt, werden heute wohl eher so die Kinder zum Zug kommen und die großen Jungs spielen morgen oder?
nee, haben glaube 3 spiele in 3 tagen und jeweils soll zur HZ komplett gewechselt werden meinte trainer
nee, haben glaube 3 spiele in 3 tagen und jeweils soll zur HZ komplett gewechselt werden meinte trainer
Milton ( englischer 2.ligist - aufgestiegen )
sollte doch locker 5-0 + werden...
russland - deutscheland
home and over 2.5 betsson falls da jemand ist hat ne 7.25 was ich völlig übertrieben finde. D muss gewinnen, um weiterzukommen, ein X reicht nicht, RUS kann gefährliche Konter setzen, haben aktuell eine gute Truppe, die U17 Europameister war und gegen Spanien 3:1 gewann (D 0:3). Klar, es gabe Veränderungen und positive Ansätze gegen Holland aber RUS zu der Quote mitm over sollte man schmal drauf
over durch [[winkewinke]]
leider aber 2:1 Russland