gikerle montag 13.07.2015

Kennt jemand von euch den Bookie OddsRing und kann kurz ein paar Worte zu sagen ? Scheint zumindestens (vom Seitenaufbau her das gleiche wie Leon Bets zu sein, falls das jemand kennt)
Hat als einziger Overs zu nem Game drin und denk grad drüber nach, mich dort anzumelden

PS: Alternativ würde auch noch betvictor in Frage kommen, zudem ich auch nic sagen kann

Kennt jemand von euch den Bookie OddsRing und kann kurz ein paar Worte zu sagen ? Scheint zumindestens (vom Seitenaufbau her das gleiche wie Leon Bets zu sein, falls das jemand kennt)
Hat als einziger Overs zu nem Game drin und denk grad drüber nach, mich dort anzumelden

ich hab schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Haben mir ne gewonnene Wette storniert, mit der Begründung " Verdacht auf Schiebung"..hatte einen Teil vorher schon ausgezahlt, konto ist jetzt fett im minus und seit monaten von mir unberührt.

PS: Alternativ würde auch noch betvictor in Frage kommen, zudem ich auch nic sagen kann

oddsring gefiel mir anfings, hatte auch nicht die angesprochenen Probleme!

Mittlerweile aber Quoten total lächerlich!

Bolton Amos, White, Dervite, Derik, Twardzik, Hall, Pratley, Davies, Feeney, Dobbie, Madine and

Paderborn Kruse - Heinloth, Hünemeier, Hoheneder, Brückner - Ndjeng,

wenn das stimmt ,ist von einen Blogger

Bolton-Kader naja, drei Neuzugänge von Beginn an (Torwart Amos, Verteidiger Derik, Medine im Sturm), White ist ausm U21-Team
Dervite okay, Twardzik schwach und unerfahren, Hall ein Youngster, Pratley okay, Davies ein guter, Feeney gut, Dobbie ka wer das sein soll.

Also Paderborn mit dem Kader für mich leichter Favorit