(1-0) viborg -0,5, Restzeit, X2 und wie man es alles nennt drin? 7 Mann aus der ersten dabei.
edit: ohje 2:0 [[sleep]]
Hast du Aufstellung von Hobro?
Hat jemand ne Aufstellung von Ural? Jablonec mit ner guten Aufstellung pre gabs ne @1.70
während dem Spiel auf einmal hoch auf 2.50 und an dem Spiel kann es nicht liegen
Ich denke Small kann man das mal spielen
Triff die Würfe halt heute nicht gut, bei im immer zwischen Himmel und HöllenDer #15 von Deutschland kostet mich echt Nerven.
Das wars. [[sleep]]
Balikesirspor - Elazigspor
über 1 1.HZ @1.85 2/10
Kennt jemand von euch den Bookie OddsRing und kann kurz ein paar Worte zu sagen ? Scheint zumindestens (vom Seitenaufbau her das gleiche wie Leon Bets zu sein, falls das jemand kennt)
Hat als einziger Overs zu nem Game drin und denk grad drüber nach, mich dort anzumelden
Hallo,
jemand Infos zu Paderborn vs. Wanderers?Quoten ja sehr ausgeglichen.
ich hab schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Haben mir ne gewonnene Wette storniert, mit der Begründung " Verdacht auf Schiebung"..hatte einen Teil vorher schon ausgezahlt, konto ist jetzt fett im minus und seit monaten von mir unberührt.
Bolton Amos, White, Dervite, Derik, Twardzik, Hall, Pratley, Davies, Feeney, Dobbie, Madine and
Paderborn Kruse - Heinloth, Hünemeier, Hoheneder, Brückner - Ndjeng,
wenn das stimmt ,ist von einen Blogger
Partyborn nur mit 6 Spielern? :mrgreen:
Kennt jemand von euch den Bookie OddsRing und kann kurz ein paar Worte zu sagen ? Scheint zumindestens (vom Seitenaufbau her das gleiche wie Leon Bets zu sein, falls das jemand kennt)
Hat als einziger Overs zu nem Game drin und denk grad drüber nach, mich dort anzumelden
PS: Alternativ würde auch noch betvictor in Frage kommen, zudem ich auch nic sagen kann
Norrkoping U21 1.73 sportingbet au brutal gewesen.
Leider grad in dem Moment raus genommen, als ich Geld eingezahlt habe. [[sleep]]
Bolton Amos, White, Dervite, Derik, Twardzik, Hall, Pratley, Davies, Feeney, Dobbie, Madine and
Paderborn Kruse - Heinloth, Hünemeier, Hoheneder, Brückner - Ndjeng,
wenn das stimmt ,ist von einen Blogger