gik sonntag 22.11.2015

gik sonntag 22.11.2015

• powerlone

Stimmen: 20 29.9%
  • tirolone

Stimmen: 1 1.5%
  • sir renne

Stimmen: 5 7.5%
  • mampelone

Stimmen: 2 3.0%
  • ledilone

Stimmen: 1 1.5%
  • s klasse abcashdampfer

Stimmen: 7 10.4%
  • keiner von denen jeder ist für sich selber verantwortlich

Stimmen: 31 46.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
NASCAR-LIVE auf motorvision
heute das letzte rennen in homestead ...
und das letzte rennen des "großen" Jeff Gordon #24

267 runden stehen heute an ...jedoch liegt die regen wahrscheinlichkeit heute bei 50% ...
das reglement sieht vor das nach der hälfte der gesamtrunden das rennen abgebrochen werden kann und dann in die volle wertung geht .....somit ist hier im letzten rennen "alles " möglich .
Hollywood lässt grüßen und die #24 gewinnt heute seinen 5 titel ..sieg @ 9 mit 0,[[grin]]

und wie die letzten Wochen auch > Martin truex jr.#78 @15 mit 0,[[grin]]....das 1 mann team muss ich anspielen ...was wär das für eine geschichte gegen die anderen millionen truppen ( penske , hendrick,stewart-haas ) meister zu werden [[schwitz]]

NASCAR-LIVE auf motorvision
heute das letzte rennen in homestead ...
und das letzte rennen des "großen" Jeff Gordon #24

267 runden stehen heute an ...jedoch liegt die regen wahrscheinlichkeit heute bei 50% ...
das reglement sieht vor das nach der hälfte der gesamtrunden das rennen abgebrochen werden kann und dann in die volle wertung geht .....somit ist hier im letzten rennen "alles " möglich .
Hollywood lässt grüßen und die #24 gewinnt heute seinen 5 titel ..sieg @ 9 mit 0,[[grin]]

und wie die letzten Wochen auch > Martin truex jr.#78 @15 mit 0,[[grin]]....das 1 mann team muss ich anspielen ...was wär das für eine geschichte gegen die anderen millionen truppen ( penske , hendrick,stewart-haas ) meister zu werden [[schwitz]]

Hfftl gewinnt gordon das. Würde mich extremst für ihn freuen :)