gik samstag 30.04.2016

gik samstag 30.04.2016

• sieg darmstadt

Stimmen: 12 22.2%
  • x

Stimmen: 4 7.4%
  • sieg frankfurt

Stimmen: 14 25.9%
  • mir egal hauptsache randale ^^

Stimmen: 24 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    54
hertha ecken ahc+3 @1.90 bet365 2/10 und
hertha meiste ecken @5.50 tipico small

hertha mit pekarik, weiser, platte und kalou schnelle spieler über die außen, ersten drei flanken auch recht häufig, bayer umstrukturierte abwehr, erwarte enges spiel und sehe hertha nicht chancenlos, zu verlieren hat man eh nix, weil alle mit niederlage rechnen

hertha ecken ahc+3 @1.90 bet365 2/10 und
hertha meiste ecken @5.50 tipico small

hertha mit pekarik, weiser, platte und kalou schnelle spieler über die außen, ersten drei flanken auch recht häufig, bayer umstrukturierte abwehr, erwarte enges spiel und sehe hertha nicht chancenlos, zu verlieren hat man eh nix, weil alle mit niederlage rechnen

hertha die ecken, lev die tore?! [[sleep]][[kotz]]

habe darauf gewartet. [[yo]] einmal vorher eier zeigen, dann bekommst auch GW von mir. aber letztens auch halvar blöd angemacht, von einer Pfefferoni wohl nichts anderes zu erwarten. :mrgreen:

Ergebnis ist beschämend, darf nicht mal gegen 3 Profis passieren.

was hat das mit eier zu tun.brauch auch keine gw.ich hab dir gesagt die wollen net rauf.solltest mir glauben

was hat das mit eier zu tun.brauch auch keine gw.ich hab dir gesagt die wollen net rauf.solltest mir glauben

brauch ich nicht glauben, weil es nicht stimmt. :)

wenn man nicht rauf will, geht das auch einfacher. aber wohnst wahrscheinlich in der Steiermark, liest dreimal die krone und denkst bist Insider. kenn ich schon alles.

alles gute weiterhin. [[yo]]

samu bei hartberg die Luft draußen oder was? Hab gehört einige Ausfälle aber @2,4 td verlockend. hmm

hartberg will net aufsteigen.rl doch viel besser wegen derbies. geld ja auch wieder knapp

Hartberg will rauf. :) zumindest Großteil der Spieler.

aber nicht die funktionäre.glaub mir.und präsi packa auch net.der hat als bürgermeister eh nur sorgen mit verein im gemeinderat

an das ergebniss hätte doch heute morgen keiner gedacht(nach 70. ) ..und es ist ja noch nicht mal aus [[nixweiss]]