Wer hat dir das denn geflüstert?
Renne du Schatz. Zwei deiner live Tipps heute gespielt und paar Sekunden später fällt das Tor![]()
ich werde hier keine Namen nennen, aber es stand fest![[yo]]
renne hat Informationen über ein geschobenes spiel in Italien. auweia [[rofl]]
Super super Renneeee hey hey [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Cashcow des Wettforums [[sabber]][[sabber]]
RENNE DU KING KONG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
WO KANN ICH DEINE PIKS KAUFEN?????
RENNE DU KING KONG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wolltest was bestimmtes bro?[[nixweiss]] Hab nicht lange Zeit, erstmal meine ganze Knete zählen eigentlich.[[stupid]]:mrgreen:
Neid sam [[nixweiss]][[help]]
ist wie in der Schule....einige sind eben besser....
das musst langsam mal akzeptieren lernen....[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
nönö bin nur (stiller) Bewunderer deines Könnens [[bussi]][[respect]][[nuts]][[zwinker]]
komm Gladbach ...jetzt aber [[grin]] 1 brauch
komm Gladbach ...jetzt aber [[grin]] 1 brauch
Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe @Rene [[yo]]
Darmstadt -0,5 @3,3 1/10
Frankfurt wird noch mehr versuchen müssen und Darmstadt wird das auskontern! [[grin]]
ja in die 'Rene' gruppe kommst vielleicht rein,aber von der 'Renne'gruppe darfst weiterhin feuchte Träume haben [[rofl]][[rofl]][[rofl]]ätsch ätsch [[aetsch]][[feuer]]
samu was da los heute in den rl unglaublich
![]()
hat heut sein zweites spiel für die türken gemacht. ist ein guter: 0-8 und 2-9 :mrgreen: