gik montag 01.08.2016

gik montag 01.08.2016

• Cash Monat dick + gemacht

Stimmen: 5 18.5%
  • + gemacht aber nicht viel

Stimmen: 10 37.0%
  • +- 0

Stimmen: 5 18.5%
  • - gemacht schlechter Monat

Stimmen: 4 14.8%
  • dick - gemacht ganz schlechter Monat

Stimmen: 3 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    27
Mittwoch Deutschland Mädels wieder zweistellig gegen Zimbabwe?

Ein Gutes hat es ja, ich kann mir Olympia komplett ansehen :D

Da guckste wieder Sportarten, die du sonst nie gucken würdest. Fechten, Kanu, Leichtathletik...coole zwei Wochen und dann ist auch Bundesliga bzw. erstmal Pokal.

Mittwoch Deutschland Mädels wieder zweistellig gegen Zimbabwe?

Ein Gutes hat es ja, ich kann mir Olympia komplett ansehen :D

Da guckste wieder Sportarten, die du sonst nie gucken würdest. Fechten, Kanu, Leichtathletik...coole zwei Wochen und dann ist auch Bundesliga bzw. erstmal Pokal.

leck mich fett, weil du zu wenig trinkst 3 wochen krank geschrieben

Was? Nein! Hab einen Erschöpfungszustand, das ich umgekippt bin lag nur daran das ich zu wenig getrunken habe, aber ist Vorstufe zum Burn Out gewesen. Extrem viel Stress gehabt in letzter Zeit. Haben auch gesagt sie würden mich dabehalten wenn ich es will, aber was anderes als nen Tropf, den ich mir auch täglich beim Hausarzt holen kann, machen die da auch nicht.

Aber danke für die Genesungswünsche. Darf mich nur nicht anstrengen die nächsten Wochen.

Also dürft ihr mir auch nicht auf den Sack gehen [[grin]][[rofl]]

Was? Nein! Hab einen Erschöpfungszustand, das ich umgekippt bin lag nur daran das ich zu wenig getrunken habe, aber ist Vorstufe zum Burn Out gewesen. Extrem viel Stress gehabt in letzter Zeit. Haben auch gesagt sie würden mich dabehalten wenn ich es will, aber was anderes als nen Tropf, den ich mir auch täglich beim Hausarzt holen kann, machen die da auch nicht.

Aber danke für die Genesungswünsche. Darf mich nur nicht anstrengen die nächsten Wochen.

gute besserung exciteriene ^^

da biste dann ja öfters hier dann bin ich hier nicht so alleine

oh das dann schon ein wenig ernster , aber ein echter bremer wikinger schafft das schon :)

kannst dann bitte für mich rote rosen und sturm der liebe anschaun, verpass ich immer wenn ich spätschicht hab.