Exciter entweder 80 oder wirklich mädchen, auweia. aber erhol dich gut während olympia [[angel]]
Nachwirkungen vom Abstiegskampf! Bayern? Ist mir zu stressig, immer dieser nervenden Meisterfeiern [[sleep]]
Mittwoch Deutschland Mädels wieder zweistellig gegen Zimbabwe?
Ein Gutes hat es ja, ich kann mir Olympia komplett ansehen
Da guckste wieder Sportarten, die du sonst nie gucken würdest. Fechten, Kanu, Leichtathletik...coole zwei Wochen und dann ist auch Bundesliga bzw. erstmal Pokal.
leck mich fett, weil du zu wenig trinkst 3 wochen krank geschrieben
leck mich fett, weil du zu wenig trinkst 3 wochen krank geschrieben
Was? Nein! Hab einen Erschöpfungszustand, das ich umgekippt bin lag nur daran das ich zu wenig getrunken habe, aber ist Vorstufe zum Burn Out gewesen. Extrem viel Stress gehabt in letzter Zeit. Haben auch gesagt sie würden mich dabehalten wenn ich es will, aber was anderes als nen Tropf, den ich mir auch täglich beim Hausarzt holen kann, machen die da auch nicht.
Aber danke für die Genesungswünsche. Darf mich nur nicht anstrengen die nächsten Wochen.
Also dürft ihr mir auch nicht auf den Sack gehen [[grin]][[rofl]]
Was? Nein! Hab einen Erschöpfungszustand, das ich umgekippt bin lag nur daran das ich zu wenig getrunken habe, aber ist Vorstufe zum Burn Out gewesen. Extrem viel Stress gehabt in letzter Zeit. Haben auch gesagt sie würden mich dabehalten wenn ich es will, aber was anderes als nen Tropf, den ich mir auch täglich beim Hausarzt holen kann, machen die da auch nicht.
Aber danke für die Genesungswünsche. Darf mich nur nicht anstrengen die nächsten Wochen.
Also dürft ihr mir auch nicht auf den Sack gehen [[grin]][[rofl]]
gute besserung exciteriene ^^
da biste dann ja öfters hier dann bin ich hier nicht so alleine
Und Riga bereits 0:1 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Exciter zuviel Aufregung immer bei deinem Verein,wirkt sich immer stärker aus bei dir......konvertiere zum FC Bayern und dir bleibt Stress erspart [[bussi]]:mrgreen:[[rofl]]
gute besserung exciteriene ^^
da biste dann ja öfters hier dann bin ich hier nicht so alleine