gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Danke für die schnelle Antwort.

Auch wenn ich anderer Meinung als Bet365 bin (Wird eine Begegnung vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest. - analoge Anwendung auf 80 Minuten!), bringts ja wohl nichts, sich weiter mit denen rumzustreiten, weil die eh am längeren Hebel sitzen... [[bang]]

Wurde ja nicht abgebrochen sondern abgepfiffen

Seine Vorbildfunktion als Nationalcoach klar missachtet. Ich erwarte da einen medialen Rundumschlag von Olli Bierhoff. Jogi jetzt endgültig nicht mehr tragbar. Jupp bitte ab sofort übernehmen:mrgreen:

Bestimmt hat Bierhoff einen Plan B in der Schublade, um bei einer weiteren Entgleisung Jogis während des Turniers reagieren zu können #sammerfuerklinsmann

Wurde nicht abgebrochen, nur halt lt. Anzeige 2 Minuten früher abgepfiffen. Glaube nicht das dies ein Grund für Storno ist

Wurde ja nicht abgebrochen sondern abgepfiffen

Aber vorzeitig, soweit ich weiß, oder?

Doofe Frage, aber: Gibt es denn eine Definition von "Spielabbruch"? Bei Bet365 zumindest finde ich nix.

Und was wäre z.B., wenn der Schiedsrichter bereits nach 50 Minuten abgepfiffen hätte? Würde es dann als Abbruch zählen? Die Regeln bei Bet sind da entweder ziemlich schwammig (um sie jeweils zu ihren Gunsten auszulegen), oder ich finde nicht die richtige Stelle... [[help]]

Aber vorzeitig, soweit ich weiß, oder?

Doofe Frage, aber: Gibt es denn eine Definition von "Spielabbruch"? Bei Bet365 zumindest finde ich nix.

Und was wäre z.B., wenn der Schiedsrichter bereits nach 50 Minuten abgepfiffen hätte? Würde es dann als Abbruch zählen? Die Regeln bei Bet sind da entweder ziemlich schwammig (um sie jeweils zu ihren Gunsten auszulegen), oder ich finde nicht die richtige Stelle... [[help]]

naja 50min bzw. 78 ist schon ein ziemlicher Unterschied :mrgreen:

Ob die Anzeige von Bet365 korrekt war ist auch nicht hunderprozentig.

Aber ich bin nicht der Meinung, dass bet365 alles zu ihren Gunsten auslegen würde. Bei mir waren sie immer ziemlich kulant.

naja 50min bzw. 78 ist schon ein ziemlicher Unterschied :mrgreen:

Ob die Anzeige von Bet365 korrekt war ist auch nicht hunderprozentig.

Aber ich bin nicht der Meinung, dass bet365 alles zu ihren Gunsten auslegen würde. Bei mir waren sie immer ziemlich kulant.

Hab mir grad nochmal die Antwort von Bet365 angeschaut:

"Die Wette wird leider nicht storniert. Das Spiel wurde nicht abgebrochen oder frühzeitig abgepfiffen. Das Spiel müssten nur 80 Minuten läufen."

Mal vom interessanten Deutsch abgesehen, sagen sie ja selbst, dass es bei frühzeitigem Abpfiff ein Storno gibt.

Daher nochmal meine Eingangsfrage: Hat jemand einen Screenshot von diesem frühzeitigen Abpfiff? Strik4r vielleicht?

@Compiler:
trotzdem Danke für den Olympic-Pick [[winkewinke]]

Hab mir grad nochmal die Antwort von Bet365 angeschaut:

"Die Wette wird leider nicht storniert. Das Spiel wurde nicht abgebrochen oder frühzeitig abgepfiffen. Das Spiel müssten nur 80 Minuten läufen."

Mal vom interessanten Deutsch abgesehen, sagen sie ja selbst, dass es bei frühzeitigem Abpfiff ein Storno gibt.

Daher nochmal meine Eingangsfrage: Hat jemand einen Screenshot von diesem frühzeitigen Abpfiff? Strik4r vielleicht?

@Compiler:
trotzdem Danke für den Olympic-Pick [[winkewinke]]

Du hast denen schon gesagt, dass es nur 78 anstelle der regulären 80 waren?

Denn so wie die das formuliert haben wissen die das nicht.

Du hast denen schon gesagt, dass es nur 78 anstelle der regulären 80 waren?

Denn so wie die das formuliert haben wissen die das nicht.

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass das Spiel vor Ablauf der regulären Spielzeit abgepfiffen wurde, habe aber aufgrund des fehlenden Beweises nicht konkret die 78. Minute genannt.

Pribram [[sabber]]