gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
klar is georgien eine gute wette, aber was bringts zu den limits so etwas zu posten? ruhm, mehr nicht. schade fuer die tippster, die auf vernünftige bookies warten. für den großteil ist das ganze unspielbar und dass es ueberall oeffentlich gepostet wird macht nur die quoten kaputt, sowas werde ich nie verstehen

Mahlzeit!

Ich habe kurz eine Frage zu Combes U20-Turnier von gestern:

Es wurde gesagt, dass die Partie NK Licki Osik U20 vs. Dinamo Zagreb U20 vor Ablauf der angegebenen 80 Minuten beendet/abgebrochen wurde (78. Minute?) . Kann das jemand per Screenshot oder sonstigem beweisen? Ich streite mich gerade mit Bet365 rum, ob ein Storno meiner Wette (Over 7,5) möglich ist oder nicht. Bet365 verweist nur darauf, dass das Spiel nicht vorzeitig abgebrochen wurde und meine Wette mit Ablauf der 80. Minute verloren war. [[nixweiss]]

Mahlzeit!

Ich habe kurz eine Frage zu Combes U20-Turnier von gestern:

Es wurde gesagt, dass die Partie NK Licki Osik U20 vs. Dinamo Zagreb U20 vor Ablauf der angegebenen 80 Minuten beendet/abgebrochen wurde (78. Minute?) . Kann das jemand per Screenshot oder sonstigem beweisen? Ich streite mich gerade mit Bet365 rum, ob ein Storno meiner Wette (Over 7,5) möglich ist oder nicht. Bet365 verweist nur darauf, dass das Spiel nicht vorzeitig abgebrochen wurde und meine Wette mit Ablauf der 80. Minute verloren war. [[nixweiss]]

Wurde nicht abgebrochen, nur halt lt. Anzeige 2 Minuten früher abgepfiffen. Glaube nicht das dies ein Grund für Storno ist

Wurde nicht abgebrochen, nur halt lt. Anzeige 2 Minuten früher abgepfiffen. Glaube nicht das dies ein Grund für Storno ist

Danke für die schnelle Antwort.

Auch wenn ich anderer Meinung als Bet365 bin (Wird eine Begegnung vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest. - analoge Anwendung auf 80 Minuten!), bringts ja wohl nichts, sich weiter mit denen rumzustreiten, weil die eh am längeren Hebel sitzen... [[bang]]