Geschobene/Verdächtige Spiele

Tja, so offensichtlich das in dem Video zu sehen ist, wünsche ich mir, dass die Leute die was konkret zu sagen haben, sprich die UEFA da mal eine Untersuchung einleiten und hart durchgreifen, à la Punktabzug -> Zwangsabstieg ! [[uzi]]

Kann doch net sein sowas! Da braucht man doch gar nicht mehr ins Stadion zu gehen bei so einer Show ! [[hammer]]

Hiroshima - Kawasaki 2:1, 08.03.2014

Das Spiel war damals auch geschoben denke ich. Hatte durch Zufall Informationen über ein HT/FT 2/1 Fix bekommen. Hab es zuerst nicht geglaubt und deswegen nur klein angespielt. Das Spiel dann bei bet365 live verfolgt und mehr getippt.
Hier die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=_4z7YO-Zhd0

Sieht nicht ganz so offenstichtlich aus, wie das Spiel in Albanien. Aber das Foul in der Nachspielzeit und die beiden Tore in der Nachspielzeit. Denke nicht, dass das ein Zufall ist. Vorallem mit der Information über den Spielverlauf vorher.

Das Ausgleichstor beim Spiel Hiroshima - Kawasaki 2:1, 08.03.2014 , war unter den Top10 schönsten Toren 2014 bei der FIFA. [[yo]]

Übrigens, wenn es ein fix sein sollte, frage ich mich jedes Mal aufs neue, warum passiert es so oft, dass in der Nachspielzeit die Tore fallen, offensichtlicher kann es doch nicht sein.

Können doch mitten in einer Halbzeit "reinlassen" oder denken sich die Spieler beim betrachten der Spielzeit an der Leinwand: "Ouh, schon so spät. Jungs !! wir müssen jetzt dringend ein Tor durchlassen!!, sonst haben wir ein Problem."

Hiroshima - Kawasaki 2:1, 08.03.2014

Das Spiel war damals auch geschoben denke ich. Hatte durch Zufall Informationen über ein HT/FT 2/1 Fix bekommen. Hab es zuerst nicht geglaubt und deswegen nur klein angespielt. Das Spiel dann bei bet365 live verfolgt und mehr getippt.
Hier die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=_4z7YO-Zhd0

Sieht nicht ganz so offenstichtlich aus, wie das Spiel in Albanien. Aber das Foul in der Nachspielzeit und die beiden Tore in der Nachspielzeit. Denke nicht, dass das ein Zufall ist. Vorallem mit der Information über den Spielverlauf vorher.

Wenn geplantes 2/1 fallen Tore selten in NSZ (sonst müsste Schiri ja inkludiert sein, wer sagt, dass er nicht nach 90min abpfeift?), schon garnet in 90+5 durch so ein Freistoßtor.

Naja es waren ja 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt und in der 92. war dann das foul und der Freistoß hat dann halt bis zur 95. gedauert. Ist ja klar, dass der Schiri nicht früher pfeift, oder?

Warum die Tore immer erst so spät fallen? Weil die live Quoten dann viel höher sind und es beim livewetten schwerer ist hohe Einsätze durch Sportdradar etc. zu erkennen.

Klar, das Ausgleichstor ist schon geil und bestimmt nicht durch Schiebung so gewollt, aber wenn er nicht so rein gegangen wäre, hätten sie wohl 2 Minuten später durch ein Tor den Ausgleich gemacht nehme ich an.

Natürlich ist alles nur Spekulation, aber da könnte meiner Meinung nach schon was dran sein.

Wurde der gute Ante nicht mal zitiert mit den Worten "Nur jedes 3.-4. Spiel, dass manipuliert ist, geht auch so durch, wie es sollte" oder so in der Art? :D

Na ja, das ist ziemlich sicher kein Fix.
Schaut man sich mal das verhalten der Spieler an spricht da nichts dafür, einzig das Tor.
Auch Pregame ist ja 2/1 nicht komplett in den Keller gerutscht, bin mir da ziemlich sicher, dass das sauber war.
Aber den anderen Link von dir, heilige *******, das ist echt krank [[rofl]]

Oh man, glaubt ihr immer noch an diese Scam HT/FT 1/2 Fixxing Sachen ?

Es wird wenn dann auf Anzahl Tore, Siegesspanne oder normal auf 1x2 manipuliert..

Aber diese 1/2 2/1 Kacke ist eine Erfindung der Scammer, da es dafür die höchsten Quouten gibt.

Amen.

... ich sag nur Island [[yo]]

bzw. guck die mal die 2/1 Quoten bei Lok. Zagreb an, bei Heimspielen gegen "schwächere Gegner an"

... ich sag nur Island [[yo]]

bzw. guck die mal die 2/1 Quoten bei Lok. Zagreb an, bei Heimspielen gegen "schwächere Gegner an"

babelsberg gestern auch hardcore gefixxt! lagen zufällig zur paus auch hinten.

20 min vor ende dann beim stand von 1-1 o3.5 zu 1.72, sieg zu 1.57 (pregame zu beginn 3.00 in etwa glaub). endstand 4-2 :mrgreen:

Zwickau gegen Düsseldorf II in Side mit einheimischen Schiedsrichter.

Over nach 15 Minuten in Asien over 3 1.50.

Der FSV Zwickau hat im Rahmen des Trainingslagers an der türkischen Riviera ein Testspiel gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf (Regionalliga West) mit 2:4 (1:1) verloren. Insgesamt sah man ein sehr ausgeglichenes und temporeiches Spiel, bei dem der Schiedsrichter mit 2 kuriosen Elfmetern (davon wurde ein vorher verschossener wiederholt) für die Entscheidung sorgte. Torsten Ziegner zeigte sich nach dem Spiel Hin und Her gerissen. Mit der Art & Weise wie seine Mannschaft auftrat war er zufrieden und nahm seine Jungs trotz der Niederlage in Schutz. „4 Gegentore klingt erstmal nach viele Fehler. Diese haben wir aber nicht gemacht und wurden stattdessen immer wieder vom Schiedsrichter aus dem Spiel genommen. Es ist dann auch für jeden Spieler schwer dran zu bleiben wenn man merkt, dass der Schiedsrichter das Spiel in der Hand hat“
Der FSV Zwickau hat das Testspiel in Lara gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf mit 2:4 (1:1) verloren. Die Zwickauer Treffer erzielten Schlicht und Morosow. Leider muß man deutliche Kritik am Schiri äußern, der einen abenteuerlichen Auftritt hinlegte und allen die Lust am Fußball nahm. 2 kuriose Elfer gegen den FSV waren der negative Höhepunkt der Partie und passten gut zu den ominösen Wettpaten am Spielfeldrand.