Geschobene/Verdächtige Spiele

Hat aber nichts mit dem ...Fixx zu tun...dieser Artikel(ein ehemaliger Schiri äusserte sich dazu,dass das 3-3 regelwidrig war weil der CFR Spieler den Ball nicht an Mioveni zurückgespielt hat ,Mioveni Spieler schoss ihn absichtlich vorher ins Aus,dafür aber die Aktion die zum 3 CFR Tor führte einleitete.....Respektlosigkeit bla,bla)

.....aber warte mal,warte,lass mich nachdenken,ja richtig,doch....hat was damit zu tun....es maskiert nur den....Fixx.Denn heute redet niemand mehr vom Spielverlauf sondern nur von dem 3-3 Tor.:mrgreen:

Mioveni jetzt offiziel sogar einen Antrag am Verband gestellt um das Spiel deswegen zu wiederholen.Sollen sie es doch [[sabber]]
 
*Link entfernt*

denver u vs colorado state 84-85.

spread war zwischen csu -2.5, meiste zeit bei -3.5 und endete bei -4.5.

csu up 9 42 seconds to go.
verwerfen down the stretch 3 von 8 freiwürfen. gut, passiert. sind college kids, da ist sowas normal.

das richtig kuriose passierte in den letzten sekunden des spiels.

csu foulte denver up 6 mit 2.8 seconds to go in der eigenen hälfte nachdem man selbst nur einen von zwei freiwürfen verwandelte.

warum macht man dies?

denver verwandelt beide freiwürfe. csu up 4. inbound pass, game over.

kriegen den ball aber nicht eingeworfen und denver bekommt den ball wieder. 3 at the buzzer. ohne defense.

somit nicht nur die closing line, sondern auch die opening line geschlagen. durch plays die kein team der welt bei diesem spielstand macht.

natürlich gehört auch glück dazu, dass die würfe so fallen. aber point shaving beim college basketball ist nichts neues.
 
Lazio-Dinamo Bucharest allegations | Football Italia

http://www.prosport.ro/sport-life/Dinamo-Lazio 1-3 trucat!!!!

Ich hoffe mal die UEFA zieht das Ding durch und es rollen Köpfe.

Auch wenn es jetzt 7,5 Jahre her ist,das Spiel war einer der peinlichsten Auftritte von Dinamo Bukarest und es war so klar ,dass da was nicht in Ordnung war aber damals wollten die Medien einfach nichts davon wissen und blockten alles ab.
Jetzt hat die einfache Aussage eines damaligen Spielers gereicht um den Fall wieder neu aufzurollen...und Überraschung, es gibt auf einmal sehr viele Zeugen,ex-Dinamo Aktionäre,ex-Spieler und sogar der damalige Trainer die es klar zugeben mit den kleinsten Details........also wenn das nicht reicht,was dann noch?

Dinamo war in Rom(1-1) und in der 1 HZ in Bukarest (1-0) sowas von überlegen,dass es nur eine Frage war wie hoch sie gewinnen werden.2 HZ dann urplötzlich nichts mehr gespielt und gravierende Patzer gehabt die alle zu den 3 Lazio Toren führten.
HT/FT inklusive,Lazio damit für die CL Gruppen qualifiziert.

https://www.youtube.com/watch?v=rV_v-ZfyXlM
Es ist Dinamo Bukarest in der Anzeige und nicht Kiev,nur falsch angezeigt.

e/:

Der "anonymous shareholder" ist inzwischen bekannt,Vladimir Cohn und der tatsächliche Verkaufspreis von Radu Stefan war 8 mio(genau die Summe hätte Dinamo mit dem Eintritt&Spiele in den CL-Gruppen verdient) anstatt die angegebenen 4,5 mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder ein astreines Fixxspiel...

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Greece : Cup - 20/01/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Panionios</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.340</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.280</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Veria FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.270</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">3.500</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td></tr></tbody></table>

HZ schwankten die Quoten dann von 2.85 auf bis 1.9 runter...und das obwohl der 15. zu Hause gegen den 6. spielt

screenSHU - The fastest screen capture ever.

<table class="matches aggregates"><tbody><tr class="even expanded first match no-date-repetition loaded" data-timestamp="1421775000" id="page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1984338" data-competition="168"><td class="day no-repetition">Tue</td> <td class="date no-repetition">20/01/15</td> <td class="team team-a "> Panionios </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> Veria </td> <td class="events-button button first-occur"> View events </td> <td class="info-button button"> More info </td> </tr> <tr class="even event first-event expanded"><td colspan="3" class="player player-a">
</td><td class="event-icon">0 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">2' J. Cámpora
</td></tr><tr class="even event expanded"><td colspan="3" class="player player-a">E. Oikonomou 62'
</td><td class="event-icon">1 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">
</td></tr><tr class="even event last-event expanded"><td colspan="3" class="player player-a">D. Kolovos 72'
</td><td class="event-icon">2 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">
</td></tr></tbody></table>
 
Wettmanipulation in Niederlanden?

Der niederländische Fußballbund (KNVB) wird Strafanzeige wegen zwei möglichen Fällen von Spielmanipulationen erstatten.


Fußball: Wettmanipulation in Niederlanden? - Sport - Tagesspiegel

Schaut aber nicht verdächtig aus:

Ajax - Willem II Betting Odds, Soccer - Eredivisie 2009/2010

Der Zeitungsartikel behauptet ja auch, dass die Spieler dafür bezahlt wurden, dass sie mit min. 2 (!) Toren Unterschied verlieren. Der Spread lag hier jedoch bei -2.5, macht nicht wirklich Sinn das ganze.
 
Überwachung schlägt Alarm: Wett-Betrug bei VfB Stuttgart-Testspiel gegen KF Laci? *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

war klar
Die Firma Sportradar, die für DFB und DFL den Wettmarkt kontrolliert, meldete ungewöhnlich hohe Einsätze auf einen deutlichen Sieg der Stuttgarter.

Na, kein Wunder. Das Spiel wurde ja auch hier im LiL Ordner massig hochgepushed! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
 
Tja, so offensichtlich das in dem Video zu sehen ist, wünsche ich mir, dass die Leute die was konkret zu sagen haben, sprich die UEFA da mal eine Untersuchung einleiten und hart durchgreifen, à la Punktabzug -> Zwangsabstieg ! [[uzi]]

Kann doch net sein sowas! Da braucht man doch gar nicht mehr ins Stadion zu gehen bei so einer Show ! [[hammer]]
 
Hiroshima - Kawasaki 2:1, 08.03.2014

Das Spiel war damals auch geschoben denke ich. Hatte durch Zufall Informationen über ein HT/FT 2/1 Fix bekommen. Hab es zuerst nicht geglaubt und deswegen nur klein angespielt. Das Spiel dann bei bet365 live verfolgt und mehr getippt.
Hier die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=_4z7YO-Zhd0

Sieht nicht ganz so offenstichtlich aus, wie das Spiel in Albanien. Aber das Foul in der Nachspielzeit und die beiden Tore in der Nachspielzeit. Denke nicht, dass das ein Zufall ist. Vorallem mit der Information über den Spielverlauf vorher.
 
Das Ausgleichstor beim Spiel Hiroshima - Kawasaki 2:1, 08.03.2014 , war unter den Top10 schönsten Toren 2014 bei der FIFA. [[yo]]

Übrigens, wenn es ein fix sein sollte, frage ich mich jedes Mal aufs neue, warum passiert es so oft, dass in der Nachspielzeit die Tore fallen, offensichtlicher kann es doch nicht sein.

Können doch mitten in einer Halbzeit "reinlassen" oder denken sich die Spieler beim betrachten der Spielzeit an der Leinwand: "Ouh, schon so spät. Jungs !! wir müssen jetzt dringend ein Tor durchlassen!!, sonst haben wir ein Problem."
 
Hiroshima - Kawasaki 2:1, 08.03.2014

Das Spiel war damals auch geschoben denke ich. Hatte durch Zufall Informationen über ein HT/FT 2/1 Fix bekommen. Hab es zuerst nicht geglaubt und deswegen nur klein angespielt. Das Spiel dann bei bet365 live verfolgt und mehr getippt.
Hier die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=_4z7YO-Zhd0

Sieht nicht ganz so offenstichtlich aus, wie das Spiel in Albanien. Aber das Foul in der Nachspielzeit und die beiden Tore in der Nachspielzeit. Denke nicht, dass das ein Zufall ist. Vorallem mit der Information über den Spielverlauf vorher.

Wenn geplantes 2/1 fallen Tore selten in NSZ (sonst müsste Schiri ja inkludiert sein, wer sagt, dass er nicht nach 90min abpfeift?), schon garnet in 90+5 durch so ein Freistoßtor.
 
Naja es waren ja 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt und in der 92. war dann das foul und der Freistoß hat dann halt bis zur 95. gedauert. Ist ja klar, dass der Schiri nicht früher pfeift, oder?

Warum die Tore immer erst so spät fallen? Weil die live Quoten dann viel höher sind und es beim livewetten schwerer ist hohe Einsätze durch Sportdradar etc. zu erkennen.

Klar, das Ausgleichstor ist schon geil und bestimmt nicht durch Schiebung so gewollt, aber wenn er nicht so rein gegangen wäre, hätten sie wohl 2 Minuten später durch ein Tor den Ausgleich gemacht nehme ich an.

Natürlich ist alles nur Spekulation, aber da könnte meiner Meinung nach schon was dran sein.
 
Wurde der gute Ante nicht mal zitiert mit den Worten "Nur jedes 3.-4. Spiel, dass manipuliert ist, geht auch so durch, wie es sollte" oder so in der Art? :D

Na ja, das ist ziemlich sicher kein Fix.
Schaut man sich mal das verhalten der Spieler an spricht da nichts dafür, einzig das Tor.
Auch Pregame ist ja 2/1 nicht komplett in den Keller gerutscht, bin mir da ziemlich sicher, dass das sauber war.
Aber den anderen Link von dir, heilige *******, das ist echt krank [[rofl]]
 
Oh man, glaubt ihr immer noch an diese Scam HT/FT 1/2 Fixxing Sachen ?

Es wird wenn dann auf Anzahl Tore, Siegesspanne oder normal auf 1x2 manipuliert..

Aber diese 1/2 2/1 Kacke ist eine Erfindung der Scammer, da es dafür die höchsten Quouten gibt.

Amen.

... ich sag nur Island [[yo]]

bzw. guck die mal die 2/1 Quoten bei Lok. Zagreb an, bei Heimspielen gegen "schwächere Gegner an"
 
... ich sag nur Island [[yo]]

bzw. guck die mal die 2/1 Quoten bei Lok. Zagreb an, bei Heimspielen gegen "schwächere Gegner an"

babelsberg gestern auch hardcore gefixxt! lagen zufällig zur paus auch hinten.

20 min vor ende dann beim stand von 1-1 o3.5 zu 1.72, sieg zu 1.57 (pregame zu beginn 3.00 in etwa glaub). endstand 4-2 :mrgreen:
 
Zwickau gegen Düsseldorf II in Side mit einheimischen Schiedsrichter.

Over nach 15 Minuten in Asien over 3 1.50.

Der FSV Zwickau hat im Rahmen des Trainingslagers an der türkischen Riviera ein Testspiel gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf (Regionalliga West) mit 2:4 (1:1) verloren. Insgesamt sah man ein sehr ausgeglichenes und temporeiches Spiel, bei dem der Schiedsrichter mit 2 kuriosen Elfmetern (davon wurde ein vorher verschossener wiederholt) für die Entscheidung sorgte. Torsten Ziegner zeigte sich nach dem Spiel Hin und Her gerissen. Mit der Art & Weise wie seine Mannschaft auftrat war er zufrieden und nahm seine Jungs trotz der Niederlage in Schutz. „4 Gegentore klingt erstmal nach viele Fehler. Diese haben wir aber nicht gemacht und wurden stattdessen immer wieder vom Schiedsrichter aus dem Spiel genommen. Es ist dann auch für jeden Spieler schwer dran zu bleiben wenn man merkt, dass der Schiedsrichter das Spiel in der Hand hat“
Der FSV Zwickau hat das Testspiel in Lara gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf mit 2:4 (1:1) verloren. Die Zwickauer Treffer erzielten Schlicht und Morosow. Leider muß man deutliche Kritik am Schiri äußern, der einen abenteuerlichen Auftritt hinlegte und allen die Lust am Fußball nahm. 2 kuriose Elfer gegen den FSV waren der negative Höhepunkt der Partie und passten gut zu den ominösen Wettpaten am Spielfeldrand.