Geschobene/Verdächtige Spiele

Betfair.com, dann links im Menue ganz unten "Wo ist das Geld".
Zu erwaehnen sei aber noch, dass wenn 500K auf over 1,5 liegt, entsprechend viel auf der Gegenseite zu finden ist. Der Umsatz im Markt zeugt mehr vom Interesse an einem bestimmten Markt, als an einer konkreten Wette. Fuer Letzteres ist interessant, was noch zusaetzlich nachgefragt, aber bisher nicht gematched wurde.

Zuletzt bearbeitet:
<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Hungary I League U21 - 29/11/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#D2D597"> 12:00
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Videoton FC U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Puskas Akademia FC U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.370</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.770</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>
Videoton 2-3ft

ja den Ungarn gehts wie den Esten,früh übt sich,wer ein Meister werden will....:mrgreen::mrgreen:

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">Hungary I League U21 - 29/11/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 12:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Videoton FC U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Puskas Akademia FC U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.370</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.770</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>
Videoton 2-3ft

ja den Ungarn gehts wie den Esten,früh übt sich,wer ein Meister werden will....:mrgreen::mrgreen:
Hey kannst du mir das vielleicht etwas genauer erklären woran siehst du das eventuell was faul war?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Puskas ist von +0,75 @ 1,9 auf +0,25 @ 1,3 runtergegangen. Also Line und Quote.

Da gibt es dann drei Fraktionen:
1.) Leute, die glauben alles zu wissen, aber von Tuten und Blasen keinen Schimmer haben und hier einfach mal behaupten dass es sich um ein 100% Fix handelt.
2.) Leute, die aufgrund ihrer Wetterfahrung davon ausgehen, dass es sich dabei um ein Fix handeln koennte.
3.) Leute, die entweder wissen was der Ausoeser ist, bzw. sein koennte oder zumindest nicht per se ausschließen wollen, dass es auch andere Moeglichkeiten als Fixes gibt.

Puskas ist von +0,75 @ 1,9 auf +0,25 @ 1,3 runtergegangen. Also Line und Quote.

Da gibt es dann drei Fraktionen:
1.) Leute, die glauben alles zu wissen, aber von Tuten und Blasen keinen Schimmer haben und hier einfach mal behaupten dass es sich um ein 100% Fix handelt.
2.) Leute, die aufgrund ihrer Wetterfahrung davon ausgehen, dass es sich dabei um ein Fix handeln koennte.
3.) Leute, die entweder wissen was der Ausoeser ist, bzw. sein koennte oder zumindest nicht per se ausschließen wollen, dass es auch andere Moeglichkeiten als Fixes gibt.
Vielen dank jetzt habe ich es auch verstanden.
[[yo]]

bleibt zu hoffen, dass solche Sanktionen (lebenslange weltweite Sperren) greifen. Vielleicht bekommt der ein oder andere Fixer dadurch weiche Knie und der Sport wird ein wenig sauberer.

Aber wer soll das bitteschön glauben ...
Die Hintermänner werden schon irgendwen anderen finden. Grade in Ländern, in denen Fußball Amateursport ist, ist die Verlockung natürlich groß, sich ne schnelle Mark nebenbei zu verdienen, wenn das Kicken sonst schon nichts abwirft

Wieder einmal eine sinnlose Diskussionsrunde im ORF.

IM ZENTRUM / IM ZENTRUM vom 01.12.2013 um 22.00 Uhr / ORF TVthek

Viele Fehlinfos wie zB von Stickler dass Livewetten in Frankreich verboten sind. Die Herren sind wirklich gut informiert! [[yo]]

Ach und immer die bösen Ereigniswetten wo die Spieler Millionen auf 2 Einwürfe in Minute 53 tippen. [[grin]]

Es dürfte nicht viele öffentliche Debatten geben, die weniger dilettantisch geführt werden, als die über Sportwetten. Die Mär von den Unsummen, die man auf Einwürfe und gelbe Karten setzen könne, zieht sich wie ein roter Faden durch alle mir bekannten Reportagen, Talkshows - selbst Bücher.

Neulich wieder: Benjamin Best, ein renommierter deutsch-amerikanischer Journalist (CNN Journalist of the year 2011), der sich nach eigener Aussage seit Jahren mit dem Thema Sportwettbetrug auseinandersetzt, war als Experte zu Gast beim Sky Sport News-Format "Inside Report". Auf die Frage des Moderators, ob er denn wisse, ob Ante Sapina in Verbindung mit dem singapurischen Paten Dan Tan stand/steht, meint Best, er gehe davon aus, weil Sapina ja auch viel auf den asiatischen Wettmärkten aktiv war.

Man stelle sich vor, die ermittelnde Staatsanwaltschaft zieht solche Experten als Sachverständige hinzu. Da können sich die Ermittlungen natürlich hinziehen.

Wettskandal: "In jeder Runde ist ein Spiel manipuliert" - Salzburger Nachrichten - SALZBURG.COM

SN: Derzeit ist in Österreich von 17 verschobenen Partien und 30 verdächtigten Spielern die Rede.
Thomas K.: Ja, weil das die Spiele der albanischen Tätergruppe waren. Aber es gibt ja auch Tätergruppen aus Slowenien, Kroatien etc. Fest steht, dass im Schnitt pro Runde von den zehn Partien der Bundesliga und Ersten Liga ein Spiel geschoben ist. Wobei sich das zum Saisonende hin verstärkt, weil es da um nichts mehr geht und die Spieler eher bereit sind, etwas zu drehen.

Wettskandal-Gipfel mit Sportminister Klug: Ereigniswetten sollen verboten werden
Fürchten sich bestimmt schon alle, wenn dann tipp3 keine Ereigniswetten mehr anbietet.........

Wenn man das so liest, könnte man denken, dass Österreich mittlerweile zum Balkan gehört. Da liest man ja nur Namen, die überhaupt nicht nach Österreichern klingen

Vielleicht wird Österreich bald zur Sportwettenwüste und nicht nur Ergebnisswetten, sondern auch Andere werden verboten.
Evtl. auch ein neues Glücksspielgesetz ala Spanien, Frankreich, was zwar nix bringen würde, aber wie gesagt, die Oberen haben eh keinen Durchblick

Eine alter Fall, der sicher einigen bekannt sein dürfte. Trotzdem musste ich gerade herzhaft lachen, als ich über folgende Passage las:

Feldner (Leiter des Instituts für Glücksspiel und Sportwetten, ehem. Mitarbeiter des FIFA-Frühwarnsystem EWS, Anm.) füllte seinen Vortrag mit den üblichen Betrugsgeschichten, etwa mit der Episode des ehemaligen finnischen Vizemeisters AC Allianssi, der von einem chinesischen Investor übernommen und gleich mit sechs neuen Spielern bestückt wurde. 2005 ging es um die Champions-League-Teilnahme. Allianssi verlor das entscheidende Spiel gegen FC Haka Valkeakoski "gezielt mit 0:8". Beim Wunschergebnis half sogar ein Ersatztorwart mit Behindertenausweis mit. Am Saisonende war Allianssi bankrott, doch strafrechtlich passierte nichts, die Polizei hatte keine Handhabe für Ermittlungen.

Auszug aus: Best, Benjamin (2013), Der gekaufte Fußball. Hamburg: Murmann.

Genau, verbieten wir die Livewetten in Österreich und tragen so eine ganze Branche zu Grabe: Sportwetten: AK will einheitliches Gesetz - salzburg.ORF.at
Zum Glück ist die Lobby hierzulande stark genug, aber alleine der Gedanke ist völlig irr.

Der Anteil der Livewetten ist meiner Meinung mittlerweile so hoch das die Wettbüros gar nicht mehr darauf verzichten
können. Wenn ich hin und wieder in ein Wettbüro komme, CL
schauen, dann wird dort eigentlich ausschließlich live gewettet.Das ist so bei Admiral,Cashpoint,Wettpunkt und anderen. Das sich das Livewetten für die Anbieter bestens rechnet ist auch klar, denn zur Gaudi machen die das nicht.
Zur Diskussion ist noch anzumerken, das Hr.Pangl den Hr.Mählich nicht verstanden hat, Hr.Mählich meinte das ein Grossteil der Sponsorgelder welche Fussballvereine bekommen und auf die sie angewiesen sind von den
Wettbüros kommen. Wenn man diese Wettbüros mit unnötigen Verboten beschneidet, dann "schlachtet man
den Goldesel" auf den man angewiesen ist. Sie können vielleicht ein Gesetz machen das Livewetten in Österreich verboten ist, aber sie brauchen nicht einen Gedanken daran verschwenden das sie nur ein Wort darüber mit Engländer
sprechen. Aber eines ist sicher, die "österreichischen Wettbüros" werden ihnen schon sagen wo sie den Geldhahn zudrehen werden. Dann muss halt der Staat das fehlende Geld aufbringen oder die Vereine sperren zu. Der Wettbetrug hat sicher zu 90% in Asien stattgefunden, und bei uns wo er nicht oder wenig stattgefunden hat wollen sie den Buchmachern die Geschäftsgrundlage entziehen. Aber die werden sich schon zu wehren wissen und diese ganzen
Unwissenden aufklären. Das schlimme ist bei so etwas das immer Leute mitreden wollen die NULL Ahnung von der Materie haben, die Zusammenhänge nicht kennen.
War auch in dieser Runde gut zu erkennen, richtig Ahnung
hat Hr.Stinner, da hat man richtig gemerkt wenn er geredet hat wie die anderen die Ohren gespitzt haben.
Die müssen einmal die einfachen Sachen einführen.
Wenn ein Spieler des Wettbetruges überführt wird oder der Mithilfe zum Wettbetrug dann gehört:
1.Der Spieler lebenslänglich gesperrt weltweit
2.Eingesperrt,unbedingt, mindestens 2-10 Jahre
3.Für alle entstandenen Kosten haften

Dann wird man schon sehen wer sich da noch auf etwas einläßt.

Aber wenn man heute die Zeitungen liest wie die Banken
sich die Brötchen verdient haben, da ist dieses Dilemma ja
nicht einmal ein Fliegenschieß

Robär

Spiele von Eupen sauber oder nicht ?

Super lange NSZ. Ich hab mir schon gedacht, dass da noch was passiert, deswegen Finger auf Screenshot Taste

1zvfxqb.jpg

Wieso der Schiedsrichter so lange hat nachspielen lassen, weiß niemand so genau. Der Schiri hat natürlich unmittelbar nach dem Tor abgepfiffen.

http://ostbelgiendirekt.be/22-as-eupen-kassiert-erneut-ausgleich-in-der-nachspielzeit-32627 schrieb:
Dann begann die Nachspielzeit. Weshalb diese mehr als 12 Minuten dauerte, kann niemand so recht nachvollziehen. Die Verletzung von Torsteher Deumeland kann alleine als Erklärung nicht gelten

Ich wüsste da eine Erklärung [[laugh]]

Letztes Spiel folgendes

juwilk.jpg

Rot und Tor, auch ein beliebtes Muster

Seh ich Gespenster ? Aber es sieht schon merkwürdig aus....

Spiele von Eupen sauber oder nicht ?

Super lange NSZ. Ich hab mir schon gedacht, dass da noch was passiert, deswegen Finger auf Screenshot Taste

1zvfxqb.jpg

Wieso der Schiedsrichter so lange hat nachspielen lassen, weiß niemand so genau. Der Schiri hat natürlich unmittelbar nach dem Tor abgepfiffen.

Ich wüsste da eine Erklärung [[laugh]]

Letztes Spiel folgendes

juwilk.jpg

Rot und Tor, auch ein beliebtes Muster

Seh ich Gespenster ? Aber es sieht schon merkwürdig aus....
Hab auf Facebook (jaja, sehr gute Quelle :mrgreen:) gelesen, dass der Verband wohl keinen ostbelgischen Club in der 1. Liga haben will, sondern lieber einen flämischen. Aber keine Ahnung inwieweit da etwas dran ist...

FC BAYERN - MANCHESTER CITY - Ergebnis 2:3

Für mich war das Spiel extrem komisch. Erst führt man mit einer so stark überlegenen Mannschafft und macht ohne Probleme das 2:0. Das 2:1 war ziemlich unnötig, keine der Bayern ist zum Ball, wirklich keiner - ok soweit. Dann der absolut sinnlose Elfmeter, was ist das denn bitte für ein seriöser Schiri, der bei sowas noch einen Elfmeter gibt? Dante war nur kurz an Ihm, aber das ist keinesfalls Elfer würdig. Und das, was die Bayern in der 2. Hälfte abgelegt haben war einfach gar nichts? So als würde es OK für Sie sein, dass die Mannschafft verliert oder es nur ein unentschieden gibt. NICHTS, Nada, null gemacht von der Seite Bayern.

Für mich war das Spiel extrem komisch. Erst führt man mit einer so stark überlegenen Mannschafft und macht ohne Probleme das 2:0. Das 2:1 war ziemlich unnötig, keine der Bayern ist zum Ball, wirklich keiner - ok soweit. Dann der absolut sinnlose Elfmeter, was ist das denn bitte für ein seriöser Schiri, der bei sowas noch einen Elfmeter gibt? Dante war nur kurz an Ihm, aber das ist keinesfalls Elfer würdig. Und das, was die Bayern in der 2. Hälfte abgelegt haben war einfach gar nichts? So als würde es OK für Sie sein, dass die Mannschafft verliert oder es nur ein unentschieden gibt. NICHTS, Nada, null gemacht von der Seite Bayern.

Es war für Bayern ja auch ok nur Unendschieden zu Spielen oder eine knappe Niederlage zu kassieren, da man ja trotzdem Gruppensieger ist.
Also wieso nochmal auf Teufel komm raus nach vorne rennen wenn man
a.) Schon weiter ist und
b.) Gruppenerster ist

Und das man irgendwann mal verliert war ja abzusehen.

Meinst du das Ernst? Fanbrille außenvor, aber du kannst doch einem Triplesieger, aktuell besten Mannschaft der Welt und einem Verein, der extrem viel Geld hat Manipulation unterstellen?
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Profis auf dem Platz kriegen Millionengehälter, glaub kaum, dass die ihre "wertvolle" Karriere für ein paar müde Euros risikieren würden. Da müsste es um 3 stellige Millionenbeträge geben, wenn nicht noch mehr. Fernab von jeglicher Realität..[[nixweiss]]

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Profis auf dem Platz kriegen Millionengehälter, glaub kaum, dass die ihre "wertvolle" Karriere für ein paar müde Euros risikieren würden. Da müsste es um 3 stellige Millionenbeträge geben, wenn nicht noch mehr. Fernab von jeglicher Realität..[[nixweiss]]

naja die spieler bekommen die millionen aber nicht fürs fussballspielen, sondern dafür, dass sie das tun, was ihnen (von der wettindustrie, dem vereinsvorstand oder wem auch immer) angeschafft wird.
und wenns da heisst, dass ein spiel vergeigt werden soll, dann tun sie das auch, auch wenn es für den zahlenden endkonsumenten - den fussballfan - wie zB beim 0:0 von uruquay gegen jordanien - auf arbeitsverweigerung hinausläuft.

ich seh symerac post jedenfalls als berechtigt an. [[yo]]

wenn man keine ahnung von den vorgängen hinter den kulissen hat, dann mag man natürlich vieles für unmöglich halten.
es ergeht einem unbedarften mainstreammedienkonsumenten dabei so wie einem kind dass an den weihnachtsmann glaubt.
wie wir aber wissen, gibt es den letzteren nicht:mrgreen:

möcht hier aber gar nicht weiter auf das thema bayern eingehen , weil ich dann versucht wäre, im aufstieg bayerns gegen barca in der abgelaufenen CL-saison politische hintergründe zu orten:
denn diese zwei spiele waren mMn jedenfalls nicht koscher...allein schon der fakt, dass im alles-oder-nichts rückspiel der vollfitte messi geschont(!) wurde sollte eigentlich jedem vor augen führen, dass die dinge im profifussball gesetzen gehorchen, die sich der kenntnis des ottonormalverbrauchers entziehen.

passend der neueste wettskandal im italienischen fussball:
Neuer Skandal in Italien: Razzia bei Weltmeister Gattuso: Hat er Spiele manipuliert? - Fußball Nachrichten Bundesliga - Fußball News - Augsburger Allgemeine

dazu noch eine ziemlich interessante anekdote vom aktuellen(!) wochenende:
relativ bescheiden erfolgreicher italienischer (kommerzieller) blogabetuser hat sich bislang stets an die maximal erlaubten wetteinsatzempfehlungen gehalten, die bei 20/10 liegen.

diese woche hatte er folgende wette empfohlen:
Napoli-Inter over 5,5 Tore mit quote 11,0:mrgreen:

mag schon seltsam genug erscheinen, dass er nicht ein over 2,5 oder 3,5 nimmt, umsomehr nachdem seine bisherigen durchschnittsquoten stets bei rund um 2,0 und sein durchschnittseinsatz bei 5/10 lagen.

so seltsam die wettwahl des users aufgrund seiner bisherigen gepflogenheiten erscheint, aber spätestens bei seiner einsatzwahl muss man vermuten, dass er - um es defensiv auszudrücken - offenbar brauchbare infos haben musste, denn nach mehr als 600 getätigten wetten in seiner blogabetkarriere überschritt er (wohl in gier ob des sicheren gewinnes) erstmals das erlaubte limit, denn sein stake lag bei:
60/10:mrgreen:

Endstand war dann bekanntlich 4:2[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Türkische Liga:
Nichts neues, dass dort gerne manipuliert wird.

Habe einen Insider getroffen und habe mit ihm paar Worte ausgetauscht.
Er meinte, dass ein Verein beim türkischen Cup gar nicht weiterkommen wollte und daher extra bisschen Taschengeld verdienen wollte.
Das Spiel fand am 5 Dezember statt und ging 2:1 für den Außenseiter aus.

Dann jetzt am Wochenende einen Anruf erhalten und mir wurde folgendes mitgeteilt: Hey setz mal bisschen was auf die Mannschaft "xy", die wird noch das Ding drehen.
Spiel ging dann natürlich noch 2:1 aus.

Kann alles natürlich auch "Zufall" gewesen sein... oder Glück was auch immer. Aber das der Fußball in der Türkei sauber ist, glauben wohl nicht viele dran.
Um welche Mannschaften es sich hier handelt, brauche ich wohl nicht zu nennen, die kann man ja schnell erkennen.

@Bagger: Kannst du den Link zu dem Blog posten bitte? Danke.

da guckt man mal zwei tage nicht in den thread rein und hier staut es sich:mrgreen: hab mich noch gewundert dass ich mehrfach privat angeschrieben worden bin bezüglich des spiels^^.

um die pn-antwort nicht neu formulieren zu müssen, hier die links:

servus!
ja, hab den link für dich, aber der wird dir leider wenig nützen, weil das blog nur wenig später von der forenleitung vom market genommen wurde:
http://valuedraw.blogabet.com/

ABER: die bestätigung des sachverhalts lässt sich trotzdem noch finden, und zwar hier:

Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.

beachte dabei die posts #41 & #42 die aktuell die letzten einträge des threads sind!

ps: vor der auswertung des picks hatte der user knapp mehr als 600 wetten empfohlen und bei den gut und gern knapp 100 von mir überprüften picks niemals ein höheres als das erlaubte 20/10 staking betrieben und dabei immerhin knapp 300 einheiten plus angehäuft gehabt...
pps:mir persönlich tuts leid um den user, weil den hätt ich gern die nächste zeit beobachtet ob er nochmal mit sowas rausgekommen wäre:mrgreen:

mfg bernd

30.11.2013
Doncaster 2:1 QPR
43min 0:1 Austin
48min 1:1 Robinson
89min 2:1 Quinn

01.01.2014
QPR 2:1 Doncaster
43min 0:1 Robinson
55min 1:1 Philips
93min 2:1 Austin

Hab beide Spiele gesehen...verarschen kann ich mich auch selbst!

Unberechenbare Wendungen, die sicher geglaubte Verlierer doch noch zu strahlenden Siegern werden ließen.

Im Griff der Zockermafia Milliardengescha

intressante doku! kann mir mal einer sagen, ob man in asien echt 800.000 auf ein u19 bundesligspiel unterbringen kann? wieviel gehen in etwa in kanada und in den unterligen australiens?

Keine Ahnung wo die Journalisten immer diese Phantasiezahlen her haben. Jeder der bei SBO ein Wettkonto hat, weiß dass auf U19 Bundesliga nur ein paar Hundert gehen zum setzen. Über Agenten geht auch nicht mehr. Schon probiert.

Jeder Bookie wäre blöd der so eine Wette annimmt, wenn er weiß dass geschoben wird.

Kann mir höchsten vorstellen, dass irgend ein Asiatischer Großzocker daher kommt und 800k setzt zum Spaß. Asiatische Bookies kaufen dann das Spiel.

Italian football is looking at yet another scandal after a game ended 14-3 in the Prima Categoria division, reports The Guardian.

Bagheria was facing Borgata Terrenove in a game where they needed one point to qualify from the group. With just over 10 minutes to go in the game, Borgata scored two quick goals to put them out in front 6-3. Bagheria then went to score eight own goals in the final 10 minutes to lose the game 14-3.

Because of this win, Borgata Terrenove will advance due to goal differential. Had it not been for the eight own goals scored by Bagheria, Partinicaudace would have advanced.

"I can guarantee there was no agreement between us and Bagheria," stated reported Partinaudace head coach Giovanni Cammarata.

The FIGC has begun an investigation into the game.

The Fiver | Good old-fashioned pettiness and spite | Football | theguardian.com

Wacker Innsbruck und der WAC haben ja schon letzte Saison für Furore gesorgt, als Wacker nach 2-0 Rückstand das Spiel noch in ein 2-3 (Halbzeit 1-0) gedreht hat und so den Abstieg verhindert hat. (Wolfsberger AC vs. Wacker Innsbruck - 26 May 2013 - Soccerway)

Heute gab die Neuauflage des Duells und einen ähnlichen Spielverlauf:

Vucur (32.) 0-1
HT 0-1
P. Zulj (56.) 1-1
Kerhe (58.) 2-1
Kofler (76.) 2-2
Kofler (86., Eigentor) 3-2
FT 3-2

Wolfsberger AC vs. Wacker Innsbruck - 8 February 2014 - Soccerway

In vielen anderen Ligen würde man sofort an Spielmanipulation denken, in der Ö-BuLi... naja... vielleicht hat jemand das Spiel gesehen und kann mehr dazu sagen, von mir halt nur eine Vermutung aufgrund des Duells aus dem Vorjahr und des auffälligen Spielverlaufs!