G
Gast
Guest
gibt es dazu vielleicht ein link?Kannst direkt bei Betfair sehen wieviel Umsatz worauf liegt.
gibt es dazu vielleicht ein link?Kannst direkt bei Betfair sehen wieviel Umsatz worauf liegt.
Hey kannst du mir das vielleicht etwas genauer erklären woran siehst du das eventuell was faul war?<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">Hungary I League U21 - 29/11/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Videoton FC U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Puskas Akademia FC U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.370</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.770</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>![]()
Videoton 2-3ft
ja den Ungarn gehts wie den Esten,früh übt sich,wer ein Meister werden will....:mrgreen::mrgreen:
Vielen dank jetzt habe ich es auch verstanden.Puskas ist von +0,75 @ 1,9 auf +0,25 @ 1,3 runtergegangen. Also Line und Quote.
Da gibt es dann drei Fraktionen:
1.) Leute, die glauben alles zu wissen, aber von Tuten und Blasen keinen Schimmer haben und hier einfach mal behaupten dass es sich um ein 100% Fix handelt.
2.) Leute, die aufgrund ihrer Wetterfahrung davon ausgehen, dass es sich dabei um ein Fix handeln koennte.
3.) Leute, die entweder wissen was der Ausoeser ist, bzw. sein koennte oder zumindest nicht per se ausschließen wollen, dass es auch andere Moeglichkeiten als Fixes gibt.
Wieder einmal eine sinnlose Diskussionsrunde im ORF.
IM ZENTRUM / IM ZENTRUM vom 01.12.2013 um 22.00 Uhr / ORF TVthek
Viele Fehlinfos wie zB von Stickler dass Livewetten in Frankreich verboten sind. Die Herren sind wirklich gut informiert! [[yo]]
Ach und immer die bösen Ereigniswetten wo die Spieler Millionen auf 2 Einwürfe in Minute 53 tippen. [[grin]]
- Ereigniswetten sollen nach Ansicht der Gipfelteilnehmer verboten werden;
SN: Derzeit ist in Österreich von 17 verschobenen Partien und 30 verdächtigten Spielern die Rede.
Thomas K.: Ja, weil das die Spiele der albanischen Tätergruppe waren. Aber es gibt ja auch Tätergruppen aus Slowenien, Kroatien etc. Fest steht, dass im Schnitt pro Runde von den zehn Partien der Bundesliga und Ersten Liga ein Spiel geschoben ist. Wobei sich das zum Saisonende hin verstärkt, weil es da um nichts mehr geht und die Spieler eher bereit sind, etwas zu drehen.
Wettskandal-Gipfel mit Sportminister Klug: Ereigniswetten sollen verboten werden
Fürchten sich bestimmt schon alle, wenn dann tipp3 keine Ereigniswetten mehr anbietet.........
Feldner (Leiter des Instituts für Glücksspiel und Sportwetten, ehem. Mitarbeiter des FIFA-Frühwarnsystem EWS, Anm.) füllte seinen Vortrag mit den üblichen Betrugsgeschichten, etwa mit der Episode des ehemaligen finnischen Vizemeisters AC Allianssi, der von einem chinesischen Investor übernommen und gleich mit sechs neuen Spielern bestückt wurde. 2005 ging es um die Champions-League-Teilnahme. Allianssi verlor das entscheidende Spiel gegen FC Haka Valkeakoski "gezielt mit 0:8". Beim Wunschergebnis half sogar ein Ersatztorwart mit Behindertenausweis mit. Am Saisonende war Allianssi bankrott, doch strafrechtlich passierte nichts, die Polizei hatte keine Handhabe für Ermittlungen.
Genau, verbieten wir die Livewetten in Österreich und tragen so eine ganze Branche zu Grabe: Sportwetten: AK will einheitliches Gesetz - salzburg.ORF.at
Zum Glück ist die Lobby hierzulande stark genug, aber alleine der Gedanke ist völlig irr.
http://ostbelgiendirekt.be/22-as-eupen-kassiert-erneut-ausgleich-in-der-nachspielzeit-32627 schrieb:Dann begann die Nachspielzeit. Weshalb diese mehr als 12 Minuten dauerte, kann niemand so recht nachvollziehen. Die Verletzung von Torsteher Deumeland kann alleine als Erklärung nicht gelten
Hab auf Facebook (jaja, sehr gute Quelle :mrgreenSpiele von Eupen sauber oder nicht ?
Super lange NSZ. Ich hab mir schon gedacht, dass da noch was passiert, deswegen Finger auf Screenshot Taste
![]()
Wieso der Schiedsrichter so lange hat nachspielen lassen, weiß niemand so genau. Der Schiri hat natürlich unmittelbar nach dem Tor abgepfiffen.
Ich wüsste da eine Erklärung [[laugh]]
Letztes Spiel folgendes
![]()
Rot und Tor, auch ein beliebtes Muster
Seh ich Gespenster ? Aber es sieht schon merkwürdig aus....
FC BAYERN - MANCHESTER CITY - Ergebnis 2:3
Für mich war das Spiel extrem komisch. Erst führt man mit einer so stark überlegenen Mannschafft und macht ohne Probleme das 2:0. Das 2:1 war ziemlich unnötig, keine der Bayern ist zum Ball, wirklich keiner - ok soweit. Dann der absolut sinnlose Elfmeter, was ist das denn bitte für ein seriöser Schiri, der bei sowas noch einen Elfmeter gibt? Dante war nur kurz an Ihm, aber das ist keinesfalls Elfer würdig. Und das, was die Bayern in der 2. Hälfte abgelegt haben war einfach gar nichts? So als würde es OK für Sie sein, dass die Mannschafft verliert oder es nur ein unentschieden gibt. NICHTS, Nada, null gemacht von der Seite Bayern.
Meinst du das Ernst? Fanbrille außenvor, aber du kannst doch einem Triplesieger, aktuell besten Mannschaft der Welt und einem Verein, der extrem viel Geld hat Manipulation unterstellen?FC BAYERN - MANCHESTER CITY - Ergebnis 2:3
Für mich war das Spiel extrem komisch. Erst führt man mit einer so stark überlegenen Mannschafft und macht ohne Probleme das 2:0. Das 2:1 war ziemlich unnötig, keine der Bayern ist zum Ball, wirklich keiner - ok soweit. Dann der absolut sinnlose Elfmeter, was ist das denn bitte für ein seriöser Schiri, der bei sowas noch einen Elfmeter gibt? Dante war nur kurz an Ihm, aber das ist keinesfalls Elfer würdig. Und das, was die Bayern in der 2. Hälfte abgelegt haben war einfach gar nichts? So als würde es OK für Sie sein, dass die Mannschafft verliert oder es nur ein unentschieden gibt. NICHTS, Nada, null gemacht von der Seite Bayern.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Profis auf dem Platz kriegen Millionengehälter, glaub kaum, dass die ihre "wertvolle" Karriere für ein paar müde Euros risikieren würden. Da müsste es um 3 stellige Millionenbeträge geben, wenn nicht noch mehr. Fernab von jeglicher Realität..[[nixweiss]]
@Bagger: Kannst du den Link zu dem Blog posten bitte? Danke.
servus!
ja, hab den link für dich, aber der wird dir leider wenig nützen, weil das blog nur wenig später von der forenleitung vom market genommen wurde:
http://valuedraw.blogabet.com/
ABER: die bestätigung des sachverhalts lässt sich trotzdem noch finden, und zwar hier:
Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.
beachte dabei die posts #41 & #42 die aktuell die letzten einträge des threads sind!
ps: vor der auswertung des picks hatte der user knapp mehr als 600 wetten empfohlen und bei den gut und gern knapp 100 von mir überprüften picks niemals ein höheres als das erlaubte 20/10 staking betrieben und dabei immerhin knapp 300 einheiten plus angehäuft gehabt...
pps:mir persönlich tuts leid um den user, weil den hätt ich gern die nächste zeit beobachtet ob er nochmal mit sowas rausgekommen wäre:mrgreen:
mfg bernd
Das Queens Park Rangers und Doncaster befreundet sind...von mir aus...ok...
Aber 2 Mal sowas hinter einander abzuziehen das ist doch assozial!!Der Sport ist doch sowas von für´n Arsch mittlerweile...sowas gehört bestraft!
30.11.2013was war denn ?
Im Griff der Zockermafia Milliardengescha
intressante doku! kann mir mal einer sagen, ob man in asien echt 800.000 auf ein u19 bundesligspiel unterbringen kann? wieviel gehen in etwa in kanada und in den unterligen australiens?