Geschobene/Verdächtige Spiele

Marseille (bekannt für Bestechungsgelder und Dopingaffären)
Olympique Marseille – Wikipedia

Ich verstehe worauf Du anspielst.

In der Auflistung "Den Verein in der Vergangenheit prägende Personen" werden u.a. angeführt:

Klaus Allofs
Rudi Völler
Karl-Heinz Förster
Andreas Köpke
Franck Ribery

Jetzt wo ich das weiß, wundert mich auch kein Bundesligaergebnis mehr.
Und ich verstehe jetzt daß Ballack 2002 absichtlich das Finale verpaßte. Vom "Fehlgriff" des deutschen Torwarts ganz zu schweigen.

Das ist doch mal ein Argument von einem,der die
Quotenstürze von asian.odds nachspielt und auf
Fakedrops reinfällt ! [[yo]]
Das ist doch mal kein Argument von einem, der a) seine gewonnen Wetten in 84,95% der Fälle NACH dem Ereignis postet b) an ADS leidet(Mein Beileid!) c) sich verlorene Wetten von anderen Usern als Beispiel nimmt, um diese persönlich anzugreifen d) wohl arge Probleme im realen Leben hat außerhalb des Internets und daher seine eigene, kleine Welt erschaffen hat, in der er der große König ist.

Den ganzen Quark, den du da zitierst, findest du jede Woche auf x-beliebigen Vereinsseiten zu x-beliebigen Spielen.

Du kannst ja in Zukunft einfach Mal vor den Spielen deine Theorien posten und auf "geschobene", "verdächtige" (uuhhhhhhh) Spiele hinweisen. Nicht immer, wenn Spieler X aus dem Balkan in Minute 73 eine sehr, sehr gute Chance vergibt oder ein Spieler aus Rumänien, der Verwandte in Mazedonien hat, eine gelb-rote Karte sieht, nachdem er den Gegner zunächst vollkommen unnötig im Mittelfeld das Bein gestellt hat und dann bei einer 3:0-Führung in der eigenen Hälfte am Trikot zieht. Oder wenn Tennisspieler ABC sich vor 3,48 Jahren Mal mit Spieler DEF ein Zimmer in dem Hotel geteilt hat, von dem der aktuelle Austragungsort nur 1,29 Kilometer entfernt ist.

Ein muss man dir aber dennoch lassen...

Du bist einfach ein amüsantes Kerlchen, also Weiter so! [[yo]]

Wer im Glashaus sitzt....

"1,05 Q", "Wichtig tun", "Medizinstudent".... Verstehst [[nixweiss]].
Und auch PN "Alles nur Show" biegt den zynischen Post nicht grade.

Weiterhin an die "Danke"-Sager an Mr. A.: Noch mehr "Danke" sagen, weil dann habt ihr mehr recht (Ich erwähne hier lieber die Ironie)."Groucho (Gestern), space07 (Gestern)"

PS: Muss jetzt weiter am Patienten "studieren". Sollte ich denen aber besser nicht sagen, denn dann kommen die nicht mehr wieder.[[rofl]]

Das Sprichwort mit den getroffenen Hunden kennst du ja sicherlich, hoffentlich kannst du im Zuge deines Medizinstudiums psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, denn Minderwertigkeitskomplexe sind nichts, wofür man sich schämen muss, schon gar nicht, wenn man wildfremde User im anonymen Internet denunzieren muss.[[stupid]]

Im übrigen hat Mr. A schon genug Winner gepostet, und ja, mehr als 1,05 Pimperlquoten in einer Sportart, die im besten Falle Limits im niedrigen 3 stelligen Bereich aufweist.

Dass seine Theorien nicht jedem gefallen, geschenkt, aber sie bieten meiner Meinung nach einen interessante Blickwinkel auf das Geschehen, den man im Mainstream der Wettforen vergeblich sucht.

Bitte keine Sätze wie "Menschen machen Fehler" ! [[help]]

und warum nicht?

du bist echt der personifizierte verfolgungswahn

ich denk da nur mal an früher:

der maier sepp war einst einer der weltbesten torhüter,dennoch hat er ab und an einen schleichen lassen,da bist verrückt geworden.....
absicht?

franz beckenbauer hat zigtausende von 60m-pässen punktgenau den mitspielern in den lauf gespielt
am elfmeterpunkt war er dagegen eine niete
absicht?
ich weiss net wie oft er weltbester spieler usw war,aber dennoch hat er auch mal scheisse gespielt und sogar einige (hanebüchene) eigentore geschossen
absicht?

dass geschoben wird bestreitet keiner,aber du siehst in mindestens 95% der fällen gespenster wo keine sind

Hey, bin zwar kein großer Freund davon, überall Betrug zu wittern aber wenn Sascha Kirschsten (in der Nürnberger Wettszene ein ganz bekannter) 2 x in der Schlussphase anstatt Flanken abzufangen auf der Linie klebt und die tapfer kämpfenden Ingolstädter dann noch 2:1 verlieren, dann hat das für mich einen etwas faden Beigeschmack. Mr A., was sagst du dazu?

Danke...
In der Buli Sport 1 Spieltaganalyse heute Abend möchte ich
gerne von "Strunz und Co" folgende Spielszenen sehen:
Das 2:1 vom HSV (Verteidigung im Winterschlaf-
Petric durfte vorher 2-3 schon alleine mit dem Ball
Richtung Tor laufen)...
Das 3:0 von Frankfurt (Benaglio beim 1:0 "Hammer" von Gekas wie eine Bahnschranke,beim 2:0 vom Schweizer Kollegen ohne
Arme und Hände geflogen,beim 3:0 den Elfer "unglücklich"
durch die Arme gleiten lassen)...
Sippel beim 1:3 gegen Leverkusen als Zuschauer 1a !
Als Keeper hat er den Job verfehlt...(Schöner Schuß,
aber im Winkel war der nie und nimmer,er hatte freie Sicht)...
Und natürlich die Aktion vom Keeper Varvodic (Köln-
Kroate-Vater TW TRainer bei H.Split) beim 0:1....
Arme nicht mal versucht anzuheben....
Beim 1:3 in der 90. (wieder Fehler Mohamad) nur
reingerutscht...(Winkel verkürzen sieht anders aus !)
Das 2:0 von Barrios ist auch noch interessant...
Eggimann läuft nur nebenher und stoppt dann ab
und hält es nicht für nötig vorzugrätschen...
Der Wiederholungstäter aus Tunesien mit der roten
Karte wird eh seine Starfe bekommen...
Zu Eggimann muß man wissen,das er
Spielerberater aus der Türkei,Österreich,Rumänien,Slowakei,
Tschechei und Deutschland hat:
Stars & Friends GmbH - Berater - transfermarkt.de
Dort sind so "bekannte" Spieler wie Eilhoff,Amedick,Prödl,Ibisevic und auch aus "bekannten"
Ligen (nicht nur die Buli ist "menschlich") usw. usw.
Wenn es da keinen Spielerberater gibt,der "Kontakte" hat
und "knüpft",fresse ich einen Besen..:mrgreen:

P.S.

Dieser Eintrag bezieht sich auf das Thema "Verdächtige Spiele" !
Ich habe weder Beweise noch Zeugen und möchte auch nicht
mit einem Stein am Bein im See versunken werden....

Was ist mit dem FC Bayern?

So falsch wie Butt vorm 0:1 gestanden hat, kann ein Nationaltorhüter gar nicht stehen.
Der verschossene Elfmeter von Schweinsteiger.
Vorm 2:2 hat Bayern im im Mittelfeld solange Billard gespielt bis die Gladbacher allein aufs Münchener Tor zuliefen.

Erwettet sich hier ein Verein die kommende Abfindung für van Gaal?

Zuletzt bearbeitet:
Mag hier auch mal meinen Senf abgeben.
Finde, dass hier inzwischen eine sehr schräge Diskussion angezettelt wurde, die auch leider auf total unsachlichem absurden Niveau ist.

Ich finde, dass NIEMAND der nicht mal selbst auf hohem/höchstem Niveau in einer Sportart gespielt hat, andere Leistungssportler in der entsprechenden Sportart kritisieren kann, dass er denn nun "vorsätzlich nur bei einem 11er gg die Latte oder Pfosten geschossen hat oder dies könnte". Das ist einfach ein Unding.
Ich kann nicht sagen"Ich traue es einem Profi zu, dass er gg den Pfosten schiessen kann oder er am Keeper vorbeischiessen muss, etc." Das geht nicht.
Man hat als Nicht-Profi oder als Sportler auf niedrigerem Niveau einen völlig anderen Blickwinkel. Man könnte salopp wieder sagen."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F halten".
Warum ich das hier kurz sage:
Ich weiss das aus eigener Erfahrung, da ich ja, wie einige vielleicht wissen, Bundesliga-Volleyball gespielt habe.
Ich hab immer diese irren Diskussionen erlebt, die unterklassige Spieler aus der z.B Landesliga, Verbandsliga, etc "besser" wussten als ich. Ich kann hier hunderte Bsp nennen, das würde einfach den Rahmen sprengen.
Diese Leute haben nicht die Erfahrung und den Blickwinkel etwas beurteilen zu können und werden sie auch nie mehr haben!
Ich sehe das im Volleyball ob einer absichtlich ins Netz schlägt oder das Zuspiel vergeigt, etc. Andere die nicht das Nievau gespielt haben, können das eben nicht. So ist das einfach und Punkt.
Will hier niemanden persönlich kritisieren, sondern einfach mal Futter zum nachdenken einwerfen.

Als kleines Bsp. Ich schlage eine Angabe über das Netz auf die andere Seite. Dort ist kurz hinter dem Netz eine Kreuzmarkierung, die ich versuche mit dem Ball zu treffen. Die Entfernung beträgt ungefähr 11m (z.B Fussball ähnlich).
Es wird sehr unwahrscheinlich sein, dass ich diese Markierung bei 3 Versuchen treffe, bzw. würde ich vielleicht ein mal treffen. Also Q eher noch ca10-25%.
Ich schaffe dies nicht mit der feinmotorischen Hand, wie soll da ein Fussballer absichtich bei nem 11er den Pfosten treffen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wie gesagt, ich kenne diese ewigen Diskussionen blabla und bin es leid.

MFG

Zeig mir einen Bookie,der folgende Wette anbietet

"Joergi verschlägt Aufschlag Nr. 43" !?

Ich zeige dir etliche Bookies,die
folgendes anbieten:

Mannschaft A bekommt Elfer.....@5

Mannschaft A bekommt Elfer und verschießt @13

Wenn ich die (lächerlichen) Elfer von Marica,Schweini und
Sahin (alles Profis mit 3 Mio Euro in der Tasche)
sehe und die von Freiburg und dem Ausweichen
von Benaglio DIESE(S) WOCHE(NENDE),dann soll
ich mich mit dir über Volleyball unterhalten ?
Bist ein Guter...Mach weiter so [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir einen Bookie,der folgende Wette anbietet

"Joergi verschlägt Aufschlag Nr. 43" !?

Mal davon abgesehen, daß Fußball ein deutlich breiteres Publikum anlockt und schon deshalb eine größere Bandbreite an Wetten angeboten wird:

Vielleicht liegt das ja daran, daß der Aufschlag beim Volleyball ein genauso gewöhnliches Ereignis wie der Pass im Fußball ist.

Noch gibt es auch im Fußball keine Wette, die anbietet, der 23. Pass von Team XY ist ein ein Fehlpass.

*Link entfernt*

10ht 1-1 49min 2-1 53min 3-1 56min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

war absolut überall blockiert auch vor Ort....

der nächste Wettskandal aus den unteren Ösiligen für mich

nur weils Flo und Pfandleiher gepostet haben sperrts keiner

aber Spielverlauf wieder mal megatypisch für Schweinereien

dieser Art.

Letztes WE Feldkirchen - LASK Amateure 2-0ft

waren auch vor Ort schon blockiert schon 1 Tag vor Spiel

*Link entfernt*

und morgen nächste Sauerei im Visier:

*Link entfernt*

mal auf Spielverlauf achten morgen.

Momentan einfach zuviel Geld auf solche Spiele oben.

Anscheinend jemand paar willige Spieler unter seine

Fittiche genommen!

[[grin]]

Das mit der Profiunterstützung ist ja

hinlänglich bekannt seit Jahren bei allen

Amateurteams.Das ist ja kein triftiger Grund auf einmal

ständig solche Spiele zu sperren.Das gabs ja bis voriges

Wochenende auch nie,auch am Saisonende nicht.

Da wurden die Kurse entsprechend angepasst und

das wars dann auch.Aber heuer 2mal Tiroler Liga

mit Absams und jetzt in Regionalligen serienweise.

Und bislang 4/4 diese Quotenstürze und Sperren.

Niemals Zufall!Je mehr Buchmacher solche

Ligen anbieten,desto grösser ist eben die Gefahr

etwaiger Ungereimtheiten.

[[schwitz]]