Er behauptet, das Aue-Spiel sei HT/FT gefixt gewesen, ohne Quotenänderungen, was seine ursprüngliche These bekräftigen soll [[sleep]] Selbstverständlich absoluter Nonsens.
ja klar alles nonsens was ich hier von mir gebe,wenn du wissen würdest....[[yo]][[sabber]]
DIE SEITE ist nicht gefakt....
am freitag kam von der seite auch das spiel von fc eindhoven ht/ft 2/2 14er Q und auf sieg etwas über 7.....
du glaubst doch nicht das aue sonst offenbach so abschiesst in der 2hälfte!!!!mir solchs egal seien,3punkte im aufstiegskampf gewonnen!!!
wenn ihr mir ne glaubt pech gehabt....
wie wärs eigentlich,wenn du diese picks vorher kundtust,als im nachhinein damit zu prahlen?
ausserdem lass dir mal was von einem "alten hasen" erklären:
....bzw ich wiederhol mich noch mal in kurzform:
es gibt keine preplay-fakes ohne dass man heftige changes sieht,ausnahme vielleicht wenn es sich "nicht um ein organisiertes fixing" handelt,sondern z.B. der torhüter eines oberligisten wettet "auf eigene rechnung" und ohne dass andere personen involviert sind mit einem hunni auf den underdog und hat halt mal nen schlechten tag
ht-ft 2+1 oder 1+2 fixings:
viele einsätze auf selbiges drücken die quote(gäähnn..wiederhol ich mich??)
ausserdem hat dies logischerweise zwangsläufig auch auswirkungen auf quoten für den normalen heim-bzw auswärtssieg
bei Aue-offenbach nix zu sehen!
desweiteren ist jedes 2+1 gleichzeitig auch ein over.
wer also von einem gefixden 2+1 weiss,der wettet auch jede menge vom over dazu(nicht zuletzt,auch im glauben beim ein oder anderen bookie nicht aufzufallen,bzw sollte der betrug später entlarvt werden,so hat man ja nicht aufs 2+1 sondern over gewettet)
quote aufs over bei aue-offenbach absolut konstant..im gegenteil--sogar von 1,9x auf 2,0 rauf
fazit:
aue-offenbach ht-ft fixing absoluter schwachsinn!