Geschobene/Verdächtige Spiele

da bin ich auch dabei.:mrgreen:
schon letzte saison cottbus vs. ksc....
erst führt der ksc dann macht cottbus das 2-1 auch der hz stand am ende gewinnt der ksc 4-2[[stupid]][[stupid]][[stupid]].

ich war damals gross auf cottbus drauf.....

der Verdacht scheint nur im Forum aufzukommen:mrgreen:[[nixweiss]]

im ganzen www nix zu finden über manpulationsverdacht..aber mal den Tag abwarten[[grin]]

Die Frage ist nicht was, sondern wer.

Die Antwort:
300px-Junge_Steppenlemminge.jpg

Bwin scheint mitzulesen, hat ein Feature eingebaut welches die potenziell verdaechtigen Spiele bei mir jetzt immer rot darstellt.

sehe ich genauso.. wenn es jemand nötig hat spiele zu manipulieren dann barcelona [[yo]]
[[hammer]] [[stupid]] [[bang]][[bang]] [[help]]

Barcelona hat auch 440 Mio. € Schulden [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]], klar für einen Club wie Barcelona nicht die Welt , aber früher oder später bekommt man Probleme , zumal es langsam aber sicher in den Keller geht und wie man sieht WILL Barcelona den Eigenbau (verständlicherweise) nicht abgeben.

"Fazit: Barcelona bedarf einer dringenden Konsolidierung seiner Finanzen, die Kennzahlen sind erschreckend und sollten Anlass zur Sorge geben."

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona hat auch 440 Mio. € Schulden [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]], klar für einen Club wie Barcelona nicht die Welt , aber früher oder später bekommt man Probleme , zumal es langsam aber sicher in den Keller geht und wie man sieht WILL Barcelona den Eigenbau (verständlicherweise) nicht abgeben.

"Fazit: Barcelona bedarf einer dringenden Konsolidierung seiner Finanzen, die Kennzahlen sind erschreckend und sollten Anlass zur Sorge geben."

Ja das schon aber desshalb bei einer Niederlage gleich zu sagen das Spiel war verschoben ist doch auch etwas übertrieben. Was denkst du dass der Verein mit so einem verkauften Spiel verdienen würde? Peanuts und nicht mehr. Ausserdem wären hohe Einsätze auf so einen klaren Aussenseiter dem Frühwarnsystem der UEFA sicher aufgefallen.

Ja das schon aber desshalb bei einer Niederlage gleich zu sagen das Spiel war verschoben ist doch auch etwas übertrieben. Was denkst du dass der Verein mit so einem verkauften Spiel verdienen würde? Peanuts und nicht mehr. Ausserdem wären hohe Einsätze auf so einen klaren Aussenseiter dem Frühwarnsystem der UEFA sicher aufgefallen.

Asiatische Bookies [[sleep]]

Natürlich setzen die Beteiligten bei sowas nicht bei bWin & Co, sondern über Mittelsmänner in Asien...

Da gehen auch Millionenbeträge ohne das der UEFA irgendwas auffällt [[yo]]

Wobei ich gar nicht mal glaube, dass Spiel gegen Hercules gefixed war denke da eher an mangelnde Eingespieltheit durch Länderspiele, WM-Spieler die die Vorbereitung verpassten usw.

Barca vs Pana

Barca letzes Heimspiel gegen Hercules verloren.Pana um einiges besser wie Hercules.Barca und Pana in den letzen Wochen jeweils gegen den AC Mailand gespielt und beide jeweils nur X 1-1 Barca und 0-0 Pana.
Was einmal geht geht vielleicht auch ein zweites mal.Sieg Pana @26.HT/FT Pana @55 Pana gewinnt beide Halbzeiten @103 alles betfair.[[yo]]

Mag sein das Pana 5-0 untergeht aber die Quoten muss ich unter diesen umständen einfach mitnehmen.[[yo]]Versuch ist es Wert.[[yo]][[grin]]
Das widerspricht ja schon wieder deiner These...
Heute müsste es ja einen hohen Sieg für Barca geben, da sie am Wochenende gegen Hercules verloren haben.

Jeremias, ich bitte dich inständig, lass es sein.

Klingt lustig und kreativ.

Aber nach ooo zu urteilen ist da praktisch nichts gesetzt worden, und das was gesetzt wurde in winzig kleinen Schritten und nichtmal eindeutig in eine Richtung.
Ich bezweifel auch mal ganz stark dass da (europaeisch) so viel gesetzt werden konnte, um Reisekosten abzudecken, vom Gewinn fuer alle mal noch gar nicht zu reden... [[nixweiss]]