Geschobene/Verdächtige Spiele

Samstag Slowakei Corgon Liga

MFK Ruzomberok – FC Tatran Presov

(Sa 13 Mär 15:30)
Ergebnis: 2:0 (2:0)
spacer.gif

Asien -0.75 0.31

Italien – Serie C1-A

Sorrento – Foligno

(So 14 Mär 14:30)
Ergebnis: 2:1 (2:0)
spacer.gif

*Link entfernt*

2-1 in der Nachspielzeit [[schwitz]]

wobei man da auch sagen muss, in selbiger Liga

Cremonese – Monza Brianza

*Link entfernt*

Endergebnis aber nur 1-1 [[grin]]

Rimini – Ternana

(So 14 Mär 14:30)
Ergebnis: 1:1 (1:0)
spacer.gif

*Link entfernt*

Centrebet X 1.95

.....

man kanns auch übertreiben mit dem verfolgungswahn

sorrento-foligno normaler quotenmove der in dieser grössenordnung an die 100x pro woche zu sehen ist

bei cremonese such ich vergeblich nach auffälligkeiten
wenn du das bissl im over/under meinst...naja

STichfeste Anhaltspunkte?
Weil Quotenverlauf absolut uneindeutig und erscheint mir auch kaum was gesetzt worden zu sein. [[nixweiss]]

Es wurde überhaupt kein Fußball gespielt, MSV hat nie ernsthaft aufs Tor geschossen und 1860 auch so gut wie gar nicht. Gab gar keine Torraumszenen und Duisburg hat trotz der tabellarischen Situation nicht wirklich nach vorne gespielt.

man kanns auch übertreiben mit dem verfolgungswahn

sorrento-foligno normaler quotenmove der in dieser grössenordnung an die 100x pro woche zu sehen ist

bei cremonese such ich vergeblich nach auffälligkeiten
wenn du das bissl im over/under meinst...naja

Naja..Cremonese Over 2.25 von 2.03 auf zwischenzeitlich 1.46...

Sorrento Over 2.25 von 2.03 auf zwischenzeitlich 1.51...

also ''normal'' ist das sicher nicht.

[[yo]]

Es wurde überhaupt kein Fußball gespielt, MSV hat nie ernsthaft aufs Tor geschossen und 1860 auch so gut wie gar nicht. Gab gar keine Torraumszenen und Duisburg hat trotz der tabellarischen Situation nicht wirklich nach vorne gespielt.
Das lag aber auch daran, dass wir keinen Spielmacher haben. Wer zu Hause mit einer Auswärtstaktik gewinnen möchte, also lange Bälle auf einen 1.60 Meter großen Stürmer und das gegen einen Gegner der hinten sehr gut steht, ist noch lange kein Anhaltspunkt für ein geschobenes Spiel. Zumal das 0:1 auch eher durch die schlechten Bedingungen gefallen ist[[nixweiss]]

Chievo – Catania (So 21 Mär 15:00)

Link entfernt

alles sehr verdächtig:mrgreen:

aber @ nich mehr zu gebrauchen denke i..

Moin Phillip,

Würde hier jedem raten, das X zu layen, also mal schön auf die DC 12, schon @1,91 bei bet365.
Das ist immernoch die Serie A, der Fokus der Öffentlichkeit liegt auf diesem Spiel, kann mir hier keine Absprache vorstellen.
X-Quotenstürze eh immer mit Vorsicht zu genießen.