hatte letzte Saison eine Liga wo einige Leute sich offenbar sehr gut auskannten. Die Spiele (ich sag natuerlich nicht was genau) waren europaeisch bei einer Handvoll Bookies setzbar mit Limit von 500 bis knapp ueber 1ooo Euro. War ganz witzig anzusehen weil zu bestimmter Tageszeit die Kurse purzelten und ich von eigenen Einsaetzen wusste wieviel gesetzt wurde und nahezu quotengleich auf einem Alternativbuchmacher setzen konnte. Die Trefferquote war enorm zunaechst 60, spaeter 70% gingen durch (bei ca 1,7 bis 2,2er) und ich wusste auch immer relativ genau wieviel gesetzt wurde und dass es kaum Lemminge gab.
In der neuen Saison dann leider Limiterhoehung das hat wohl einige Surer aufmerksam gemacht sodass die Kurse kreuz und quer purzelten, bzw stiegen. Das hat es sehr schwer analysierbar gemacht [[heul]].
In der neuen Saison dann leider Limiterhoehung das hat wohl einige Surer aufmerksam gemacht sodass die Kurse kreuz und quer purzelten, bzw stiegen. Das hat es sehr schwer analysierbar gemacht [[heul]].