Geschobene/Verdächtige Spiele

hatte letzte Saison eine Liga wo einige Leute sich offenbar sehr gut auskannten. Die Spiele (ich sag natuerlich nicht was genau) waren europaeisch bei einer Handvoll Bookies setzbar mit Limit von 500 bis knapp ueber 1ooo Euro. War ganz witzig anzusehen weil zu bestimmter Tageszeit die Kurse purzelten und ich von eigenen Einsaetzen wusste wieviel gesetzt wurde und nahezu quotengleich auf einem Alternativbuchmacher setzen konnte. Die Trefferquote war enorm zunaechst 60, spaeter 70% gingen durch (bei ca 1,7 bis 2,2er) und ich wusste auch immer relativ genau wieviel gesetzt wurde und dass es kaum Lemminge gab.
In der neuen Saison dann leider Limiterhoehung das hat wohl einige Surer aufmerksam gemacht sodass die Kurse kreuz und quer purzelten, bzw stiegen. Das hat es sehr schwer analysierbar gemacht [[heul]].

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>17:00
green.gif
</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>CA Batna</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.490</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.960</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.230</TD><TD bgColor=#ffffff>2.110</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>JSM Bejaia</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>2.530</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.880</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.630</TD><TD bgColor=#ffffff>1.720</TD></TR></TBODY></TABLE>

Link entfernt

Bin mal mit dabei [[schwitz]]

0-0ft [[nixweiss]][[help]]klassische Fake drop

unzählige jede Woche in Asien....[[schwitz]]

Link entfernt

Quoten auf Cruzeiro auf Sturzflug vor dem Spiel, ca. 20 Min. vor Spielbeginn bei 188bet(als einziger) um insgesamt 0.45 wieder gestiegen.

FT: 2:3 (2:1)

nach 16 Min. 2:0
2 Rote für Recife in der 57. und 90.
20' 2:1
53' 2:2
65' 2:3

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Recife Geldprobleme hat, man konnte die Gehälter nicht mehr zahlen und deshalb haben Sie das Spiel verkauft, außerdem sind sie letzter in der Liga und hatten nix mehr zu verlieren.

Es ist interessant, dass ausgerechnet dann immer solche Schlagzeilen kommen, wenn das Thema Liberalisierung aufkommt. [[sleep]]

Und wer ermittelt auch im aktuellen Fall mal wieder ? Ausgerechnet wir Deutsche. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber lustig find ich es ja schon, dass mal zuerst das Freundschaftsspiel Ulm - Fenerbahce unter Verdacht stand.
Ein Viertligist unterliegt einem türkischen Meisterschaftsfavoriten mit 0:5. Äh, also entweder hab ich einen Denkfehler oder muss man sowas wirklich manipulieren bzw. wo soll da Interesse gewesen sein als Wetter ?
Die Quoten auf Fener können ja wohl nicht interessant gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Spiel auch damals auf dem Schein. Das einzige, was damals halbwegs interessant war, war das over für 1,35 glaub ich.

Wenn das Spiel angeblich manipuliert war, was war dann mit dem Testspiel von Ligakonkurrent Stuttgarter Kickers gegen Bayern (0:11) ? [[rofl]] :mrgreen:

„Es ist einfach nicht hinnehmbar, dass manche Vereine, die nicht darauf hoffen können, ganz oben mitzuspielen, versuchen, aus ihrer Teilnahme an den europäischen Wettbewerben mittels illegaler Wetten und Spielabsprachen Profit zu schlagen.“

Ich glaube Platini hat die Zusammenhänge scheinbar noch nicht verstanden [[stupid]]

Zum Fener Spiel, warum nicht so ein Spiel fixen [[nixweiss]] die Wahrscheinlichkeit das hier jemand nachforscht war ja wohl wesentlich geringer als wenn das Ding z.b. andersrum gefixt worden wäre. Kann ja auch irgendne HC Geschichte gewesen sein.

EDIT: Es soll auch um CS-Wetten gehen bzw. Torwetten

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Wettmarkt in der Türkei staatlich geregelt, weiß das jemand?
Auffallen, dass in Deutschland trotz Monopol (oder eher gerade deshalb) die meisten Fälle vorliegen, danach folgt die Türkei und die Schweiz wo der Wettmarkt ja auch nicht geöffnet ist.

Von orf.at:

Champions League:
3 Spiele

Europa League:
12 Spiele

U21-EM-Qualifikation:
1 Spiel

Österreich:
11 Spiele in der ersten beiden Ligen.

Deutschland:
4 Spiele in der zweiten Liga
3 Spiele in der dritten Liga