Geschobene/Verdächtige Spiele

Zabel gewann ständig das Kirmesrennen in Unna und wenn ich mich recht entsinne Totschnig in Wien.

So what? [[nixweiss]]

zufälligerweise ist in der aktuellen CycleSport ein klasse Bericht über Nach-Tour-Kriterien (bei dem sie Robbie McEwen in Holland/Belgien begleiten). Im Kontrast zu dem Bericht des NDR wirklich toll zu lesen. Habe ihn mal eingescannt, falls sich jemand für die Thematik interessiert:

Cycle Sport 10/2010: Post-Tour crits

Also ich habe letzte Woche ein Tipp aus Bukarest bekommen. Da wurden 8 Spiele im Tennisbereich miteinander kombiniert nur eines davon konnte ich anhand von Quotenverläufen erkennen, der Rest war aber auf dem Bildschirm zu sehen. Sehr komische Spielverläufe und komische Endergebnisse...

Vielleicht ein neuer Trick, die Spiele zu kombinieren. Beim Fussball etwas schwieriger, aber beim Tennis sind nur 2 bzw. 4 Spieler auf dem Feld und ist am Ende einfacher.[[yo]]

Setze mich mit Fussball nicht so aus, denke nicht dass EL so sauber war.

FC Dnepr Mogilev - KF Laci (UEFA Europa League - Qualifikation) - Quotenvergleich

Hier wurde das Over 5.5 von 23 auf 7 runtergewettet. Spiel endet 7-1.[[yo]]

Also ich habe letzte Woche ein Tipp aus Bukarest bekommen. Da wurden 8 Spiele im Tennisbereich miteinander kombiniert nur eines davon konnte ich anhand von Quotenverläufen erkennen, der Rest war aber auf dem Bildschirm zu sehen. Sehr komische Spielverläufe und komische Endergebnisse...

Vielleicht ein neuer Trick, die Spiele zu kombinieren. Beim Fussball etwas schwieriger, aber beim Tennis sind nur 2 bzw. 4 Spieler auf dem Feld und ist am Ende einfacher.[[yo]]

Setze mich mit Fussball nicht so aus, denke nicht dass EL so sauber war.

FC Dnepr Mogilev - KF Laci (UEFA Europa League - Qualifikation) - Quotenvergleich

Hier wurde das Over 5.5 von 23 auf 7 runtergewettet. Spiel endet 7-1.[[yo]]

bet-at-home.com
bet-at-home.com
bet-at-home.com
bet-at-home.com

usw...einfach bei BAH Top10 anschauen.[[yo]]
Danke an SCF.Mod.[[yo]]

Man mag mich berichtigen...

Grob geschaetzt kannst bei Bwin da zu den Quoten selbst mit Trickkiste nur zw 50 und 200 E setzen, bei Bah vielleicht 500 und Vierklee sicher noch weniger...
Offline duerfte wohl mehr gehen, da seid ihr die Spezis.
Aber wenn schon um 02oo Nachts angefangen wurde zu setzen, dann 1.) niedrige Einsaetze und 2.) amateurhaft (meines Erachtens), denn keiner setzt um 2uhr wenn er nicht auffallen will und sicher ist dass die Info kaum zugaenglich ist. [[nixweiss]]

Balticleague !!!!

Jurmala - Sillamae Hinspiel 1:2

Im Rückspiel dann das 2:0 für Jurmala in der 92.min

Trans Narva gewinnt zu Hause 5:1 gg Siauliai, um dann eine Woche später mit einem 0-5 noch raus zu fliegen

Flora gewinnt zu Hause 2-1 vs. Suduva, kommt im Rückspiel nach 0-3 noch zurück und erzielt in der 86 per Elfmeter das 1-3 und in der 93 wieder per Elfmeter das 2-3

Gab hier keinerlei auffällige Quotenbewegungen etc. aber, dass da alles mit rechten Dingen zu ging glaub ich kaum.

Auch bei den genannten Clubs alter bekannte dabei und die Baltic League kein so hohen Stellenwert, um nicht mal ne krumme Nummer durchzuziehen !

Hab nicht handfestes, ist hier nur als Anregung gedacht

Schöne DFB Pokal spiele heute wieder mal...
Gladbach-Leverkusen 0:0
Chemnitzer Gc---- Stuttgart 1:1 chemnitz:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zu beobachten, zwei elfer verschossen,ein von leverkusen und ein von Stuttgart :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber nach dem 1:0 für chemnitz dann der schnelle ausgleich der Stuttgarter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

xxx

Edit Energienudel: bitte mal auf den Ausdruck achten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zu beobachten, zwei elfer verschossen,ein von leverkusen und ein von Stuttgart :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber nach dem 1:0 für chemnitz dann der schnelle ausgleich der Stuttgarter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

fuck bet mafia............................

Alles Mafia. Sogar die Buchmacher sind Mafia.

xxx

Edit Energienudel: bitte mal auf den Ausdruck achten
stimmt, ist total lohnend auf X (@ 4.50) zu schieben, wenn es Sieg CFC zu ner @ 8.50 gibt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

absolut richtig

deshalb hast ausser dem Smilie nix geschrieben, ist auch besser so

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Eigentlich sollte man sich auf jemanden wie dich nicht einlassen, aber ich habe gerade Zeit und schreib noch ein paar Sätze, ist auch der letzte Beitrag von mir in diesem Thread egal wie du reagierst.
Schon alleine dein Satz
warum wurde hier nicht Bayern - Wolfsburg oder Hoffenheim - Bayern gepostet ??
disqualifiziert dich in der Diskussion.

Es handelt sich hier teilweise um Mannschaften die finanzielle Probleme haben ( das Baltikum an sich finanziell nicht so rosig momentan )
Der Wettbewerb der BalticLeague ist eher unbedeutend für die Vereine, vor allem wenn man momentan am Ende der Saison steht.
Einige dieser Clubs sind auch schon mit "Schiebereien" dieses Jahr auffällig geworden, aber das kannst du ja kaum wissen.

Ich habe nicht geschrieben das die Spiele gefixed waren, aber der Threadname sagt es ja schon "verdächtige Spiele"

Wenn du weiterhin so sinnvolle Postings hier abgibst würde ich dir raten dich auf deinen "Nickname" zu berufen und dein Nichtwissen für dich zu behalten

stimmt, ist total lohnend auf X (@ 4.50) zu schieben, wenn es Sieg CFC zu ner @ 8.50 gibt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Für Stuttgart wäre ein X @4,5 sicher interessant gewesen...:mrgreen:
Mit dem Wissen,das sie in der Verlängerung dann
weiterkommen...[[yo]]

Wer die Chance in der 66.Minute vor dem Elfer von Marica gesehen hat
(läuft alleine auf den Keeper zu und schießt aber so
gezielt auf den Keeper,statt in die Ecke oder
den Keeper auszuspielen),weiß was ich meine...