Gerry Weber Open - Halle

Tipper schrieb:
ANCIC - Gasquet @ 1,45 mehrere 7/10

heute sollte Schluss sein mit dem kleinen Franzosen. Ancic guter Rasenspieler, Gasquet bisher nur mit Siegen über Nicht-Rasenfreunde. Hat fast Bankcharakter

Da würde ich Dich aber gerne abhalten. OK Ancic auf Gras sicherlich ein Guter, aber 1,45 gegen einen Gasquet, der einen Lauf hat, wäre mir (vor allem als Bank) zu heiss.

Ich empfehle heute Mirnyi (+4 Games - Quote 1,80) und Beck (+ 5 Games - Quote 1,80). Leider heute kaum Zeit für grosse Begründungen. Mirnyi hat den stärkeren Aufschlag als Hewitt und das zählt hat mal auf Rasen auch was. 5 Games für Beck scheint mir ein Geschenk, gegen einen Roddick, der als Rückschläger nicht allzuviel kann.

Viel Glück allen.

LG FG

also roddick spielt sich momentan ein. gegen phil 24 punkte bei aufschlag in folge. aufschläge immer so um die 155mph herum. returns - vor allem mit der backhand - werden immer besser bei ihm. nicht zu unterschätzen

Federer - MAYER 2 15,00 PINNACLE SPORTS [[winkewinke]]

vielleicht hat sich Fedex mittlerweile eingespielt, wenn ich an das spiel gegen söderling denke, gefällt mir die quote sehr sehr gut :) vor allem weil ich mayer um einiges stärker einschätze als söderling.

So, nachdem auch auf Rasen meine Form anhält, wird hier weiter empfohlen. [[grin]]
Vorgestern Stepanek + Henman korrekt und gestern Waske. [[bussi]]

Waske - Ferrero 1 2,85 Expekt 5/10

Hab gestern zwar nur den 3. Satz gesehen, aber der hat mir gereicht. Waske spielte sehr stark. Er darf sich aber nicht auf lange Ballwechsel einlassen, weil dann macht er gerne Fehler. Gestern zeigte er sehr gutes Serve & Volley Spiel gegen Nadal. In dieser Form kann er auch Ferrero schlagen, der auf Rasen nich so stark ist wie auf Gras.

ZIMONJIC TB-Wette durch [[grin]] , dafür Match-Wette platt....überlege ernsthaft, in den nächsten Wochen, wirklich nur noch die TB's anzugehen, da ging ja in letzter zeit fast alles...
Zumal zu vermuten ist, dass speziell in Wimbledon die Dog-Treffer-Rate im allgemeinen sinken wird....

KingOfTheSwing schrieb:
...auf gras ist man glaub ich generell stärker "drauf" [[rofl]] als auf rasen, denn der wirkt nicht so gut denk ich mal.

aber du hast schon recht, ein spanier auf rasen mit favoriten quote...f.lopez lass ich mir einreden aber juan c.
nein

Hoppala, wat hab ich den da geschrieben. [[rofl]] Ich meinte natürlich, dass er auf Rasen net so gut ist wie auf Sand. :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
@Zimonic
Also wenn Canas sein Spiel um 3-4 Klassen steigert bzw.verändert und Zimonic gestern mit Fieber im Bett lag,dann wirds ein leichtes für Canas.Andernfalls gebe ich dem Zimonic eine gute Chance.Der hat hier schon viel gespielt und allein das first service precentage spricht Bände.Nervenschwäche naja,weil gegen den Lokalmatador is schon schwer bei solchen Matchen.Ich finde er hat eindeutig das Zeug hier aus eigener Kraft Canas zu schlagen.Leicht wirds sicher ned,weil Canas immer bis zum allerallerletzten Punkt kämpft ...

Na ja, im nachhinein ist's immer leicht, aber ich hab Dir ja gestern schon geschrieben, dass mich der Auftritt von Zimonjic gegen Kiefer nicht besonders beeindruckt hat. Das war halt wieder mal eine typische Kiwi-Partie, so wie die gelaufen ist (Kiwi hat verloren, nicht Zimonjic gewonnen). Wieder mal eine Art Volkstipp danebengegangen. Tut mir leid für Dich [[bussi]]
LG FG

Daniel schrieb:
KingOfTheSwing schrieb:
...auf gras ist man glaub ich generell stärker "drauf" [[rofl]] als auf rasen, denn der wirkt nicht so gut denk ich mal.

aber du hast schon recht, ein spanier auf rasen mit favoriten quote...f.lopez lass ich mir einreden aber juan c.
nein

Hoppala, wat hab ich den da geschrieben. [[rofl]] Ich meinte natürlich, dass er auf Rasen net so gut ist wie auf Sand. :mrgreen:

hehe :) na dann halten wir uns mal die daumen für waske.
meine kleine mayerspaßwette auf 15,00 geht ja relativ schnell flöten. das hat man davon wenn man gegen federer wettet :)

FeliceGimondi schrieb:
Da würde ich Dich aber gerne abhalten. OK Ancic auf Gras sicherlich ein Guter, aber 1,45 gegen einen Gasquet, der einen Lauf hat, wäre mir (vor allem als Bank) zu heiss.

Ich empfehle heute Beck (+ 5 Games - Quote 1,80). 5 Games für Beck scheint mir ein Geschenk, gegen einen Roddick, der als Rückschläger nicht allzuviel kann.

Ancic das schon befürchtete Risiko gegen einen "Gasquet on the run".

Beck (+5 Games) durch, na da freut sich der Felice aber :mrgreen:

FeliceGimondi schrieb:
FeliceGimondi schrieb:

Ich empfehle heute Beck (+ 5 Games - Quote 1,80). 5 Games für Beck scheint mir ein Geschenk, gegen einen Roddick, der als Rückschläger nicht allzuviel kann.

Ancic das schon befürchtete Risiko gegen einen "Gasquet on the run".

Beck (+5 Games) durch, na da freut sich der Felice aber :mrgreen:

Glückwunsch zum Beck-Tip, war leider (natürlich) nicht dabei. Falls Norman mich heute nicht mehr rausreißt war es das von mir bis Wimbledon, bin zur Zeit Kontraindikator. Das es bei Gasquet schon für soviel reicht hätte ich nie gedacht, denn Ancic ist ein anderes Kaliber auf Rasen als Tipsarevic und Delgado.

Tipper schrieb:
Das es bei Gasquet schon für soviel reicht hätte ich nie gedacht, denn Ancic ist ein anderes Kaliber auf Rasen als Tipsarevic und Delgado.

Ja hast natürlich recht. Mir wäre es lieber, wenn Du keine Pause einlegst. Das Forum ist zur Zeit sowieso eher unterepräsentiert und jede Analyse kann einen weiterbringen. Ich seh das übrigens mit gestern ähnlich wie Prophet, die Tipps waren gar nicht schlecht gewählt, nur Delgado hätte ich ausgelassen.
So jetzt hoffe ich, dass Herbylein seinen Umzug bald geschafft hat und das sich Joker auch mal wieder mehr beteiligt. Auch die ganzen Anderen Braveheart, Steppi, Bernhard und wie sie alle heissen (hab sicher wieder ein paar wichtige vergessen) sollten wieder ein bisserl mehr mittun, dann könnten wir es den anderen wieder zeigen und die fussballlose Zeit etwas besser überbrücken. :mrgreen:
LG FG

Daniel schrieb:
So, nachdem auch auf Rasen meine Form anhält, wird hier weiter empfohlen. [[grin]]
Vorgestern Stepanek + Henman korrekt und gestern Waske. [[bussi]]

Waske - Ferrero 1 2,85 Expekt 5/10 [[hammer]] [[hammer]]

Hab gestern zwar nur den 3. Satz gesehen, aber der hat mir gereicht. Waske spielte sehr stark. Er darf sich aber nicht auf lange Ballwechsel einlassen, weil dann macht er gerne Fehler. Gestern zeigte er sehr gutes Serve & Volley Spiel gegen Nadal. In dieser Form kann er auch Ferrero schlagen, der auf Rasen nich so stark ist wie auf Gras.

Meine Güte nee, so ein Spiel kann ma doch gar net verlieren. [[bang]] [[bang]]
Wie der die Breakchancen verdonnert hat, war unfassbar. [[stupid]]

FeliceGimondi schrieb:
Tipper schrieb:
Das es bei Gasquet schon für soviel reicht hätte ich nie gedacht, denn Ancic ist ein anderes Kaliber auf Rasen als Tipsarevic und Delgado.

Ja hast natürlich recht. Mir wäre es lieber, wenn Du keine Pause einlegst. Das Forum ist zur Zeit sowieso eher unterepräsentiert und jede Analyse kann einen weiterbringen.

Vielleicht melde ich mich doch noch mal die nächsten Tage... Ich ärger mich halt nur selber ungemein, im stillen Kämmerlein habe ich eine super Roland Garros Bilanz hingelegt und dachte mir, jetzt "veröffentlichst" du deine Tipps auch mal und konsumierst nicht nur die Anregungen der Profis hier. Und was passiert: Seitdem ich meine Gedanken poste geht gar nix mehr zusammen.

FeliceGimondi schrieb:
Ich empfehle heute Mirnyi (+4 Games - Quote 1,80). Mirnyi hat den stärkeren Aufschlag als Hewitt und das zählt hat mal auf Rasen auch was.

So die Handicap-Wette auf Mirnyi ist durch, wobei Hewitt offensichtlich ganz gut drauf sein dürfte. Freut mich, dass es heute so gut gelaufen ist. Das macht jedenfalls Mut für Wimbledon.

Für morgen hab ich Johansson gegen Henman (der scheint nicht unverwundbar und Tojo doch mit wesentlich besserem Aufschlag) im Visier. Quoten so um die 2,80 kündigen sich an. Hab noch nicht analysiert, aber hat schon wer wer eine Meinung dazu?
Weiters sollte morgen Roddick gegen Grosjean eine Bank sein (h2h 2:0 auf Gras, wobei beide Ergebnisse von diesem Turnier aus den letzten beiden Jahren stammen).
LG FG

Re: .

Re: .

herby schrieb:
könnte es nicht vielleicht damit zusammenhängen, dass du auf Sand gut bist und auf Rasen schlecht ? Denk darüber nach ! Fast jeder Tennispunter hat seine guten und schlechten Beläge.

Sand ist definitiv mein bester Belag aber eine 0-6 Bilanz ist auch auf Rasen nicht repräsentativ für mich [[hammer]]

Aber von der Einsatzhöhe sind die French Open schon mein Jahreshighlight.

Wie ist es bei dir Herby, ich glaube Rasen liegt dir auch nicht so oder?