mani schrieb:Vielen Dank und wie sieht das Spiel Gras - Indoor aus? [[rofl]]
Tipper schrieb:mani schrieb:Vielen Dank und wie sieht das Spiel Gras - Indoor aus? [[rofl]]
[[hammer]] Indoor gibt es sowohl Hardcourt als auch Teppich [[hammer]]. Dann schreib halt Teppich hin, wenn du es nur darauf abgesehen hast.
Teppich ist sicher etwas ähnlicher zum Rasentennis, aber auch hier vor allem die Möglichkeit des schnellen Richtungswechsel beim Laufen möglich. Die Bälle springen jedoch auch flacher ab als auf Hardcourt, daher schon eher mit Rasen vergleichbar.
mani schrieb:Tipper schrieb:mani schrieb:Vielen Dank und wie sieht das Spiel Gras - Indoor aus? [[rofl]]
[[hammer]] Indoor gibt es sowohl Hardcourt als auch Teppich [[hammer]]. Dann schreib halt Teppich hin, wenn du es nur darauf abgesehen hast.
Teppich ist sicher etwas ähnlicher zum Rasentennis, aber auch hier vor allem die Möglichkeit des schnellen Richtungswechsel beim Laufen möglich. Die Bälle springen jedoch auch flacher ab als auf Hardcourt, daher schon eher mit Rasen vergleichbar.
Sorry, ich hab ja nie nach dem Unterschied zwischen HC und Grass gefragt!Außerdem hat Safin eine Carpetbilanz von 31-14. Finde ich net so schlecht eigentlich.
Aber jetzt nix für ungut, hast mir trotzdem weitergeholfen. [[bussi]]
Thanks
Mani
mani schrieb:Da sind ein Froschschenkelpartien, die ich relativ interessant finde (nur Einschätzungen):
Baghdatis – Mathieu 1 2,07 gb
Der Zypriote demütigte Nalbandian in Paris im 1. 60, um dann 3x 46 abzuschenken. Grundsätzlich gefiel er mir auf den schnelleren Belägen sehr gut. Mathieu, also wer weiß ob er Lust hat, auf Grass zu spielen!
Hähnel – Zib 1 2,52 baw
Auch Hähnel ist eher auf schnelleren Belägen unterwegs. Wie ernst Zib die Grassaison nimmt, merkt man dass er letzte Woche anstatt schon auf Grass zu trainieren einenSandplatzchallenger in Tschechien spielte. H2H auch 1:0 für den Franzosen, allerdings auf Sand.
Benneteau – Muller 1 2 gb
Also überzeugt hat mich Muller noch in keinem Spiel, scheitert zumeist bei den Big Points. Nicht gerade berühmt in letzter Zeit. H2H auch 1:0 für den Franzosen, allerdings auf Carpet.
Meinungen?
CU
Mani
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]Tipper schrieb:Dann tippt ihr mal schön weiter auf den "gesunden" und achso starken Philipoussis. Viel Vergnügen!
Quoten um die 1,8 für Sluiter sind zu bekommen, ich bin mit 6/10 dabei. (one ball served)
shadowof schrieb:[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]Tipper schrieb:Dann tippt ihr mal schön weiter auf den "gesunden" und achso starken Philipoussis. Viel Vergnügen!
Quoten um die 1,8 für Sluiter sind zu bekommen, ich bin mit 6/10 dabei. (one ball served)
Philli 6-4;6-0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FC Barcelona schrieb:Jetzt verliert der Llodra gegen den unbekannten Wang !!!
Gibt´s doch gar nicht !!!
[[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
Kobayashi schrieb:Rasensaison startet, und die TB's werden jetzt noch stärker in den Blickpunkt kommen, ich starte mit 3 imho verdächtigen Matches:
Lopez - Carlsen TIE-BREAK-JA @1,90 BAW 2,5/10
Novak - Haas TIE-BREAK-JA @2,23 BAW 2,5/10
Federer - Söderling TIE-BREAK-JA @2,60 BAW 1,5/10
Tipper schrieb:shadowof schrieb:[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]Tipper schrieb:Dann tippt ihr mal schön weiter auf den "gesunden" und achso starken Philipoussis. Viel Vergnügen!
Philli 6-4;6-0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Verkriech dich zurück in dein Erdloch du Nacht"schatten"gewächs! [[flipa]] Wo sind denn bitte schön deine Tipps ??? [[sleep]] [[kotz]]
Edit: Achja, du hattest ja die Granate Weingärtner gegen die "total unbekannte" Meilen Tu empfohlen!!! 6-7 2-6 [[rofl]] [[rofl]].
Ab jetzt halte ich mich mit meinen Analysen zurück und überlasse das Feld dem neuen Tennis-King: Shadowof Schatten seiner selbst [[flipa]]
Tipper schrieb:shadowof schrieb:Tipper schrieb:Dann tippt ihr mal schön weiter auf den "gesunden" und achso starken Philipoussis. Viel Vergnügen!
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Kobayashi schrieb:Federer - Söderling TIE-BREAK-JA @2,60 BAW 1,5/10
Tipper schrieb:Ab jetzt halte ich mich mit meinen Analysen zurück und überlasse das Feld dem neuen Tennis-King: Shadowof Schatten seiner selbst [[flipa]]
Flo schrieb:Tipper schrieb:Ab jetzt halte ich mich mit meinen Analysen zurück und überlasse das Feld dem neuen Tennis-King: Shadowof Schatten seiner selbst [[flipa]]
Deine Analysen passen schon. [[stomping]]
shadowof schrieb:Flo schrieb:Tipper schrieb:Ab jetzt halte ich mich mit meinen Analysen zurück und überlasse das Feld dem neuen Tennis-King: Shadowof Schatten seiner selbst [[flipa]]
Finde ich auch [[yo]] ,meine Antwort kam wohl etwas falsch rüber [[bussi]] ,fande den einen Satz halt nicht so toll von Dir,also Friede sei mit Dir und nicht schon wieder Zoff hier im Tennisforum [[stomping]] [[grin]]
Tipper schrieb:shadowof schrieb:Flo schrieb:Tipper schrieb:Ab jetzt halte ich mich mit meinen Analysen zurück und überlasse das Feld dem neuen Tennis-King: Shadowof Schatten seiner selbst [[flipa]]
Finde ich auch [[yo]] ,meine Antwort kam wohl etwas falsch rüber [[bussi]] ,fande den einen Satz halt nicht so toll von Dir,also Friede sei mit Dir und nicht schon wieder Zoff hier im Tennisforum [[stomping]] [[grin]]
ok, dann springe ich mal über meinen Schatten [[rofl]]
Friedensangebot hiermit unterzeichnet [[bussi]]
Tipper schrieb:ich werde mich bemühen, aber nur wenn der Clement sich jetzt zusammenreißt und wenigstens in drei gewinnt. Dann habe ich den Verlust durch meinen Phönix aus der Asche - Australier wieder raus!
herby schrieb:FC Barcelona schrieb:Jetzt verliert der Llodra gegen den unbekannten Wang !!!
Gibt´s doch gar nicht !!!
[[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
der ist nicht unbekannt sondern ein guter Rasenspieler, wie seine letztjährige Bilanz zeigt. Bissl informieren, Leute, bevor ihr irgendwas spielts.