Germany's Next Topmodel

schurik schrieb:
Also wer wirklich glaubt, dass die Entscheidungen auf Grund der blödsinigen "Challenges" fallen, hat nicht alle Latten im Zaun...

natürlich nicht, aber durch die Challenges peppelt man eben die Sendung etwas mehr auf.

Kurz noch was allgemeines : Natürlich hat die Jury 1-2 klare Favoriten die das Finalticket schon so gut wie in der Tasche haben, das ist aber z.B. bei einer EM Nominierung auch nicht anders (Ballack z.B. hätte bei Chelsea miserabel spielen können und wäre trotzdem dabei gewesen).

Es geht mir lediglich darum das die Entscheidungsshow maximal ein paar Stunden vorher abgedreht wird bevor es im TV zu sehen ist, denn nocheinmal : Da sind fast 1000 Zuschauer anwesend und da kann man wohl kaum davon ausgehen das die die Klappe halten würden wenn die Sendung schon 2 Wochen vorher aufgezeichnet wurde.

Und das etwaige Kampagnen schon vorher veröffentlicht werden wird auch sicher nicht der Fall sein, denn falls das rauskommen würde könnte man die Sendung einstellen, da würde sich Pro7 ja selbst ans Bein pinkeln. Es geht schließlich immer darum dem Zuschauer eine gewisse Glaubwürdigkeit zu vermitteln und das wäre bei einer solchen Geschichte dann nicht mehr der Fall.

Kann mich erinnern das BILD bei der letzten Finalshow um ca 21 Uhr die Meldung herausgab das Barbara gewonnen habe. Die Entscheidung wurde aber erst um 22.30 Uhr bei Pro7 ausgestrahlt. Das spricht für meine Theorie dass die Sendung etwas zeitversetzt am selben Tag ausgestrahlt wurde und so wird es auch diesmal sein.

Ich kann mich aber auch noch daran erinnern das im Internet letztes Jahr eine Pressemitteilung für die Printmedien umherging wo die Siegerin schon fest stand, damit die Zeiznugen das auch schön schon am anderen morgen abdrucken können.
Ich hab die Mitteilung letztes Jahr zwischen 17 und 18 Uhr gelesen.
Die Sendung lief aber erst um 20:15.

MfG

illok schrieb:
Ich kann mich aber auch noch daran erinnern das im Internet letztes Jahr eine Pressemitteilung für die Printmedien umherging wo die Siegerin schon fest stand, damit die Zeiznugen das auch schön schon am anderen morgen abdrucken können.
Ich hab die Mitteilung letztes Jahr zwischen 17 und 18 Uhr gelesen.
Die Sendung lief aber erst um 20:15.

MfG

nunja, die BILD ist eigentlich sehr gut informiert und da gabs erst ne Mitteilung um 21.15 Uhr. Das man schon um 17-18 Uhr was rausgab glaube ich nicht, schließlich hätte das nur die Spannung (und dadurch die Quote) gekillt.

GNTM 2009

GNTM 2009

Hi Leute!

Betsson hat @ für die Sendung:

1. Wer wird Germanys Next Top Model 2009?
Sara Nuru 3.10
Marie Nasemann 3.50
Maria Beckmann 3.75
Jessica Motzkus 5.00
Mandy Bork 5.25

2. Wer fliegt als nächstes raus?
Jessica Motzkus 2.00
Mandy Bork 2.50
Maria Beckmann 2.75
Marie Nasemann 4.75
Sara Nuru 5.00

vielleicht findet wer was im Netz bevor die Entscheidung im TV ausgestrahlt wird.

Re: GNTM 2009

kingkurt schrieb:
Hi Leute!

Sara Nuru 3.10
Marie Nasemann 3.50
Maria Beckmann 3.75
Jessica Motzkus 5.00
Mandy Bork 5.25

Jessica Motzkus 2.00
Mandy Bork 2.50
Maria Beckmann 2.75
Marie Nasemann 4.75
Sara Nuru 5.00

vielleicht findet wer was im Netz bevor die Entscheidung im TV ausgestrahlt wird.

hab mich mal etwas schlau gemacht:

Fakt ist, dass in der nächsten Folge am morgigen Donnerstag 2 Kandidatinnen rausfliegen werden, da in einer Woche schon das Finale (mit 3 Kandidatinnen) ist.

Laut des GNT Blogs soll es Gerüchte geben nach denen am Donnerstag wohl Marie rausfliegt. Des Weiteren soll Jessica rausfliegen, nachvollziehbar, da sie eindeutig die schlechteste ist. Daher ist die @ 2.0 ein Geschenk. Auch die @ 4.75 kann man small mitnehmen.

Des Weiteren ist für alle die Favoritin auf den Sieg Sara. Meiner Meinung nach gibt es einen Zweikampf zwischen Sara und Mandy (läuferisch sehr stark), daher kann man schon jetzt die @ auf die beiden mitnehmen.
Sara und Mandy aus den Gründen:
Sara ist mal was anderes (Hautfarbenmäßig) und Mandy hat lange blonde Haare... gabs bei GNT auch noch nicht.

Good Luck

Barbossa schrieb:
kingkurt schrieb:
Hi Leute!

Sara Nuru 3.10
Marie Nasemann 3.50
Maria Beckmann 3.75
Jessica Motzkus 5.00
Mandy Bork 5.25

Jessica Motzkus 2.00
Mandy Bork 2.50
Maria Beckmann 2.75
Marie Nasemann 4.75
Sara Nuru 5.00

hab mich mal etwas schlau gemacht:

Fakt ist, dass in der nächsten Folge am morgigen Donnerstag 2 Kandidatinnen rausfliegen werden, da in einer Woche schon das Finale (mit 3 Kandidatinnen) ist.

Laut des GNT Blogs soll es Gerüchte geben nach denen am Donnerstag wohl Marie rausfliegt. Des Weiteren soll Jessica rausfliegen, nachvollziehbar, da sie eindeutig die schlechteste ist. Daher ist die @ 2.0 ein Geschenk. Auch die @ 4.75 kann man small mitnehmen.

Des Weiteren ist für alle die Favoritin auf den Sieg Sara. Meiner Meinung nach gibt es einen Zweikampf zwischen Sara und Mandy (läuferisch sehr stark), daher kann man schon jetzt die @ auf die beiden mitnehmen.
Sara und Mandy aus den Gründen:
Sara ist mal was anderes (Hautfarbenmäßig) und Mandy hat lange blonde Haare... gabs bei GNT auch noch nicht.

Good Luck

Mal eine Frage! Diese Sendung für Donnerstag ist doch schon aufgezeichnet!?
War es nicht letztes jahr so, dass eine person, die wohl sehr engen Kntakt zu einer der Finalistinen hatte...
Schon vorher auf einer Homepage genau bekanntgegeben hat wer wann rausfliegen wird und wer ins Finale kommt!? Ich hab da so was in Erinnerung...
Deswegen frage ich mich weshalb die Bookies so etwas anbieten...
Ich hab meiner freundin gleich gesagt sie soll doch mal mitmachen, aber nee...

Limit scheint wohl generell 25€ zu sein.

Werde auch Jessica fliegt spielen + Sara gewinnt + Mandy gewinnt small

Jessica war schon 2x knapp vor dem aus und ist einfach die schlechteste von den übrigen Kanditatinnen.
Sara und Mandy haben sich am meisten weiterentwickelt und vor allem in den letzten 3,4 Folgen Marie doch hinter ihnen gelassen (Die am Anfang der Staffel mit Abstand die beste war).
Maria ist wohl sowas wie der Liebling der Jury und wirkt auch recht nett + kompetent, doch hat ihre Optik einfach nicht das Zeug um wirklich gewinnen zu können.

Zusammengefasst kann es für mich nur 2 Gewinnerinnen geben:
Sara sehe ich am komplettesten an und sie hat auf jeden Fall den größten Wiedererkennungswert.
Mandy ist läuferisch am besten, hat sich auch sehr gut entwickelt, doch wohl etwas zu 08/15 um es wirklich auf die #1 zu schaffen.

So könnten sich alle gezwungenen Donnerstag Abende mit der Freundin vorm TV doch noch bezahlt machen ;)

Mädels aufpassen...da steht klipp und klar..."Wer fliegt als nächstes raus" und nicht "welche ist eine der zwei kandidaten, die morgen die Show verlassen müssen"

Kann mir kaum vorstellen, dass Betsson zweilmal auszahlt...

Dann ist eine 2,00 nicht mehr spielbar...weil Jessica zwar zu 90% fliegt, aber zu 50% als 1.....
Wer anderer Meinung ist kanns spielen. Aber denke dieser Einwurf könnte interessant sein!

cfcfan schrieb:
Mädels aufpassen...da steht klipp und klar..."Wer fliegt als nächstes raus" und nicht "welche ist eine der zwei kandidaten, die morgen die Show verlassen müssen"

Dann ist eine 2,00 nicht mehr spielbar...weil Jessica zwar zu 90% fliegt, aber zu 50% als 1.....
Wer anderer Meinung ist kanns spielen. Aber denke dieser Einwurf könnte interessant sein!
hab schon bei Betsson nachgefragt: der Chat bestätigte mir, dass die Jessica z.B. nur eine der beiden, welche Morgen die Show verlassen, sein muß.

ewig Schade wegen dem Limit, auf diese 2er @ würd ich ordentlich draufhauen.

Chat-Protokoll hab i auch nachher zugesandt bekommen als Bestättigung.

Geiles Thema hier im Forum, aber auch sehe mir die Sendung regelmäßig mit meiner Frau an.

Denke auch, dass Jessi morgen fällig ist. Da kommt nicht wirklich viel und wer kein Bock hat, der soll nach Hause fliegen. Die kleine 16 - jährige von letzter Woche Sadryna hatte jedenfalls mehr Bock in dieser Sendung eine Runde weiter zu kommmen. Marie war auf einem so gutem Weg, aber die ist einfach zu brav - mich würde es nicht wundern, wenn sie es nicht ins Finale schaffen wird.

Also dann - morgen abend geht es weiter!!

Ruudii schrieb:
Mhmhm lecker, hier was ganz ähnliches gefunden, wie die Blacklist letztes Jahr, die wohl bemerkt gestimmt hat...

Schaut euch den Artikel mal an!!! Könnte wieder alles passen...

http://www.factorfake.de/getwittert-sara-soll-als-germanys-next-topmodel-feststehen.html

...laut diesem Artikel bekäme man eine 3,10 für Sieg Sara!!!

PS: interessant auch einige Kommentare zu dem Bericht...

Ich würde mal behaupten das Sara auch so der Favorit ist, zumindest für mich. Jedes Jahr hat bisher ein anderer Typ gewonnen. Im Jahr 1 die Lena (blond,blaue Augen) im Jahr 2 Barbara (rote Haare, sehr helle Haut) und im Jahr 3 Jenni (kurze blonde Haare,sehr jung).

Sara würde da als ganz neuer Typ sehr gut reinpassen. Die anderen erscheinen mir aus der Sicht nicht passend. Lediglich Maria (mit der komischen Frisur) wäre als besonderer Typ noch interessant. Marie hat ein ein sehr markant hübsches Gesicht aber der Rest eher nicht so herausstechend. Mandy hat schon irgendwas, besonders auf dem Laufsteg ist die klar die beste. Aber irgendwie erscheint sie mir vom Aussehen zu durchschnittlich (Blond z.b.). Jessica hat wohl selbst keine richtige Lust mehr und ist auch so mMn die schwächste noch verbliebene. (Obwohl sie schon hübsch ist)

kingkurt schrieb:
cfcfan schrieb:

hab schon bei Betsson nachgefragt: der Chat bestätigte mir, dass die Jessica z.B. nur eine der beiden, welche Morgen die Show verlassen, sein muß.

ewig Schade wegen dem Limit, auf diese 2er @ würd ich ordentlich draufhauen.

Chat-Protokoll hab i auch nachher zugesandt bekommen als Bestättigung.

jetzt hamse die wette geändert heisst jetzt definitiv :"Wer fliegt in der naechsten Sendung raus?"
hab jetzt beide genommen,also die jessica und die mandy
wenn nur eine fliegt cashback wenn beide fliegen,sauberer gewinn:)

kingkurt schrieb:

Hey

Kleiner Hinweis:

Heute ist NICHT die letzte Folge vor dem Finale!!!!!!!!!!!!!!

(Dienstag 20:15)

So sieht die Sache schon ganz anders aus.

Demnach fliegt heute nur eine Kandidatin oder vielleicht keine?!?

Epologe schrieb:
Barbossa schrieb:
kingkurt schrieb:

Hey

Kleiner Hinweis:

ui, da hast Du leider recht!
da ist mir ja mal wieder ein grober Schnitzer passiert
trotzdem bleib ich dabei, normalerweise geht Jessica als nächste, aber was ist bei solchen Formaten schon normal?!?!?!

kingkurt schrieb:
Epologe schrieb:
Barbossa schrieb:
kingkurt schrieb:

Hey

Kleiner Hinweis:

ui, da hast Du leider recht!
da ist mir ja mal wieder ein grober Schnitzer passiert

trotzdem bleib ich dabei, normalerweise geht Jessica als nächste, aber was ist bei solchen Formaten schon normal?!?!?!

Außerdem wurde die Wette schon gestern Abend aus dem Programm genommen!? Kann sie zumindest nicht mehr finden!!
Das wär natürlich der Hammer wenn heute so ne Folge kommt in der keine rausfliegt....

so, Maria mußte Gestern gehen und plötzlich war die Sendung vorbei = wette verloren
da hat uns Betsson aber ein schönes Ei gelegt, bin mir sicher die haben gewußt wie die Abwahl läuft.
Das einzig positive an der Wette war das Limit von 25, weil sonst hätt ich ordentlich viel verloren, und dann wär ich Heute erst richtig Sauer.

kingkurt schrieb:
so, Maria mußte Gestern gehen und plötzlich war die Sendung vorbei = wette verloren
da hat uns Betsson aber ein schönes Ei gelegt, bin mir sicher die haben gewußt wie die Abwahl läuft.

Das einzig positive an der Wette war das Limit von 25, weil sonst hätt ich ordentlich viel verloren, und dann wär ich Heute erst richtig Sauer.

Du sprichst mir aus der Seele...Und jetz sind auch noch die Quoten draußen...kann man nich mal mehr auf die Siegerin wetten...