Juninho schrieb:Quoten von bwin:
Hana Nitsche - 2.30
Barbara Meier - 2.55
Anni Wendler - 3.50
Finale ist diesen Donnerstag.
st schrieb:Es gibt auch ein Zuschauer-Voting bei Pro7 dazu, vielleicht als "Stimmungsbild" ganz interessant. Allerdings ergeben die Abstimmungsergebnisse zusammen nur knapp 80% [[help]] [[stupid]]
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/models/voting/
Densa85 schrieb:hm und auch hier liegt barbara vorne auch wenn noch 20 % fehlen!hmmm klingt irgendwie alles ein bisschen komisch!
Densa85 schrieb:Also laut einer bekannten von mir ist Barbara bereits auf C&A Postern in den Niederlanden!Vielleicht gab es dort auch noch die anderen Mädels,meine bekannte hat diese aber dort nicht gesehen!Halt deshalb Barbara für eine gute wahl werde es aber nicht tippen!
[[yo]]
moneydog schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, dass die barbara nach dem spot für mcdonalds auch noch den 1.platz gewinnt. ich seh das so, dass man ihr den spot gegeben hat um ihr in der karriere auf die sprünge zu helfen, da sie potenzial hat, aber den titel wird eine andere erhalten.
reine vermutung! [[grin]]
jn schrieb:moneydog schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, dass die barbara nach dem spot für mcdonalds auch noch den 1.platz gewinnt. ich seh das so, dass man ihr den spot gegeben hat um ihr in der karriere auf die sprünge zu helfen, da sie potenzial hat, aber den titel wird eine andere erhalten.
reine vermutung! [[grin]]
Würde man diesen Gedanken weiterspinnen, hieße es, dass Hana auch nicht gewinnt. Sie hat immerhin das Shooting für den Opel Tigra Twin Top bekommen.
Dann gewinnt also Anni ? Nee... denke nicht ;-)
moneydog schrieb:ist diese anni wirklich so ne große außenseiterin wie es die quoten wiederspiegeln? ich finde die eigentlich am attraktivsten.
jn schrieb:moneydog schrieb:ist diese anni wirklich so ne große außenseiterin wie es die quoten wiederspiegeln? ich finde die eigentlich am attraktivsten.
Nein, als so krasse Aussenseiterin würde ich sie nicht bezeichnen, ich sehe jedoch Hana deutlich vor Anni.
Daß Du sie attraktiv findest, hat sicher viel mit Deinem persönlichen Frauengeschmack zu tun. Ich persönlich mag blond nicht sonderlich :mrgreen:
moneydog schrieb:jn schrieb:moneydog schrieb:ist diese anni wirklich so ne große außenseiterin wie es die quoten wiederspiegeln? ich finde die eigentlich am attraktivsten.
Nein, als so krasse Aussenseiterin würde ich sie nicht bezeichnen, ich sehe jedoch Hana deutlich vor Anni.
Daß Du sie attraktiv findest, hat sicher viel mit Deinem persönlichen Frauengeschmack zu tun. Ich persönlich mag blond nicht sonderlich :mrgreen:
klar, ist total subjektiv! bei mir wäre ne rothaarige nicht unter die top3 gekommen ;-) nur ist das fast mein einziges kriterium welches ich bei ner wette auf die siegerin heranziehen könnte, da ich z.b. keinen blick dafür habe, ob da eine besser oder schlechter über den catwalk läuft als die andere.
olliveira schrieb:moneydog schrieb:jn schrieb:moneydog schrieb:ist diese anni wirklich so ne große außenseiterin wie es die quoten wiederspiegeln? ich finde die eigentlich am attraktivsten.
klar, ist total subjektiv! bei mir wäre ne rothaarige nicht unter die top3 gekommen ;-) nur ist das fast mein einziges kriterium welches ich bei ner wette auf die siegerin heranziehen könnte, da ich z.b. keinen blick dafür habe, ob da eine besser oder schlechter über den catwalk läuft als die andere.
Mein Geschmack sind rothaarige mit blasser Haut auch nicht, aber hab paar Sendungen gesehen und die Unterschiede zwischen diesen "normalen" Fotos und Laufsteeg und Modefotos sind bei der Barbara schon sehr sehr beeindruckend. Die hat da ne super ausstrahlung und sieht teilweise wie ein anderer Mensch aus.
moneydog schrieb:aber andere frage: ist dieser ost-europäische frauentyp bei models nicht gerade wieder so ein wenig auf dem absteigenden ast? meine mal sowas gelesen zu haben, dass westeuropäisch und skandinavisch wieder mehr gefragt ist.
Densa85 schrieb:Also laut einer bekannten von mir ist Barbara bereits auf C&A Postern in den Niederlanden!Vielleicht gab es dort auch noch die anderen Mädels,meine bekannte hat diese aber dort nicht gesehen!Halt deshalb Barbara für eine gute wahl werde es aber nicht tippen!
[[yo]]
raff2k schrieb:juhuu Barbara hat gewonnen [[winkewinke]]
nachdem die eine mit den hasenzähnen raus ist (Anja oder so) war Barbara mein Favorit und damals gabs noch richtig hohe Quotengut das ich gesetzt hatte zwar nur 10€ aber bei einer quote von 7,3 war das schon net schlecht
[[winkewinke]]
striznaz schrieb:Hallo,
wundere mich über den Thread. Ich habe nämlich bwin.com gemailt, dass ich gerne auf Germanys next topmodel Satffel 3 wetten würde und bekam folgende Antwort
"vielen Dank für Ihre Angfrage bezüglich Ihres Wunsches auf Deutsche Castingshows zu wetten.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung müssen wir Ihnenleider mitteilen, dass es aus Lizensgründen nicht möglich ist auf Showsdieser Art zu wetten."
Komisch, wenn ich die vorherigen Beiträge lese..
Ich würde sehr gerne auf die Castingsshows wetten( GNT, Ich Tarzan.. , etc) konnte aber auch wirklich nirgens im Netz ein Angebot finden. Gibts da nichts?? Kann man in echten Wettbüros sowas wetten? Wißt ihr was?
olliveira schrieb:gleiche Geschichte wie letztes Jahr da stand Barbara auch schon vorher fest.
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:gleiche Geschichte wie letztes Jahr da stand Barbara auch schon vorher fest.
wie soll das gehen? Das Finale war LIVE (und so ist es dieses Jahr wohl auch)
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:gleiche Geschichte wie letztes Jahr da stand Barbara auch schon vorher fest.
Stefan schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:gleiche Geschichte wie letztes Jahr da stand Barbara auch schon vorher fest.
Wer das Finale letztes Jahr gesehen hat, weiß dass es 100%ig nicht L!VE war! Da gab es einige Szenen wo dies klar ersichtlich war. Kleiderwechsel oder bei der Modenschau als eine beim Kamerawechsel plötzlich am Ende des Laufstegs zu sehen war. Die 30 Meter wird sie nicht geflogen sein! Und die Siegerin war gleich wenige Minuten später im neuen Kleid bei TV Total!
florex schrieb:Stefan schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:gleiche Geschichte wie letztes Jahr da stand Barbara auch schon vorher fest.
Wer das Finale letztes Jahr gesehen hat, weiß dass es 100%ig nicht L!VE war! Da gab es einige Szenen wo dies klar ersichtlich war. Kleiderwechsel oder bei der Modenschau als eine beim Kamerawechsel plötzlich am Ende des Laufstegs zu sehen war. Die 30 Meter wird sie nicht geflogen sein! Und die Siegerin war gleich wenige Minuten später im neuen Kleid bei TV Total!
Und TVTotal ist immer aufgezeichnet und nie live
Stefan schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:gleiche Geschichte wie letztes Jahr da stand Barbara auch schon vorher fest.