Generali Open, Los Angeles, Umag

tiptopdaisy

Well-known member
März 6, 2005
858
0
Drassmarkt
Generali Open (Clay) TV: Massu

http://www.generaliopen.at/new/_pages/home.htm

Los Angeles (Hard) TV: Haas

http://www.mercedes-benzcup.com/home.html

Umag (Clay) TV: Canas

http://www.croatiaopen.hr/default.aspx?lan=en

PS: Viel Glück uns allen für diese Woche

Also wenn so ziemlich alle Bookies den Monaco ca 1.6-2.5 haben,
dann ist es wohl ziemlich offensichtlich, dass es sich um einen Quotenfehler
handelt wenn die Quoten auf einmal umgekehrt da stehen. Offensichtlicher
geht wirklich nicht.

Zurück zu Wesentlichen. Monaco sollte heute aufgrund der besseren Form
auf Sand gewinnen. Bei Mayer hagelt es Erstrundenniederlagen.
Letztes Jahr gab es zwar dieses Duell in der 3ten Runde schon einmal
mit dem besseren Ende für Mayer. Aber Mayers Form 2004 ist mit 2005
nicht vergleichbar. Außerdem konnte Monaco diese Jagr wieder im H2H auf
Sand ausgleichen. Ich könnte mir gut vorstellen das es einen eng umkämpften
ersten Satz gibt, den Monaco gewinnt und im zweiten schenkt Mayer dann ab.

Monaco @ 1,63

Also ja ihr mögt mit Monaco recht haben,nur für mich sind beide zu unberechenbar.

I hab jetzt 10/10 den A.MARTIN zu 1.39 genommen.I kann ma ned erklären,wieso der so hoch steht.Habe maximal 1.05 erwartet.

Weitere Picks wärn in Umag:
FERRERO(1.4) medium
HERNADEZ(2.8)small
KUERTEN(4)extrasmall
Kombi FERRERO+FERRER small
CALATRAVA(3.6)ultrasmall
TUKSAR(4.2)small
MONTANES(3.4)small-medium

Der Prophet schrieb:
Also ja ihr mögt mit Monaco recht haben,nur für mich sind beide zu unberechenbar.

I hab jetzt 10/10 den A.MARTIN zu 1.39 genommen.

also um 10 Euro ? [[aetsch]]

I kann ma ned erklären,wieso der so hoch steht.

vielleicht deshalb ?

Lukas Dlouhy (CZE)
CLAY
2005 Major events 7-2
Challengers 14-8

Habe maximal 1.05 erwartet.

[[stupid]]

Beim Barte des Propheten......a schlimmer Fauxpas Hr.Prophet [[grin]]

Also mir gefällt der Bozoljac,ein Serbischer Nachwuchsspieler,zuletzt 4 Turniersiege en suite bei den Futures,auch in der Quali erfolgreich.

Der Aldi ein ganz erfolgreicher auf der Challengerebene auf Sand.68:35 letzte 3 Jahre...auf ATP Level 2:10 aber nur.Schwechat kann ma net die 1,3 auf Aldi als seriös verkaufen,hab deshalb auch small den Nachwuchskünstler Bozoljac mit 2,9 versucht.

:mrgreen:

Brigitte schrieb:
Beim Barte des Propheten......a schlimmer Fauxpas Hr.Prophet [[grin]]

Also mir gefällt der Bozoljac,ein Serbischer Nachwuchsspieler,zuletzt 4 Turniersiege en suite bei den Futures,auch in der Quali erfolgreich.

Der Aldi ein ganz erfolgreicher auf der Challengerebene auf Sand.68:35 letzte 3 Jahre...auf ATP Level 2:10 aber nur.Schwechat kann ma net die 1,3 auf Aldi als seriös verkaufen,hab deshalb auch small den Nachwuchskünstler Bozoljac mit 2,9 versucht.

:mrgreen:

fonbet mit 3,0 [[sabber]]

Chrischi1971 schrieb:
SANCHEZ - Schüttler

Schaut interessant aus...Quoten um die 1,8 für Sanchez!
Schüttler erst mit 2 Sandplatzsiegen und sage und schreibe 9 Erstrunden-Niederlagen [[sleep]]
Kann den Sanchez net so richtig einschätzen. Hat letzte Woche immerhin den Massu geschlagen [[bang]]
Tippe vielmehr auf das Unvermögen vom Shaker... [[grin]]

aber Achtung!!! der Schüttler ist ein Hund der kommt mit der Höhenlage in Kitzbühl immer bestens zurecht, dagegen muss sich der Sanchez erst daran gewöhnen, da es erste Runde ist würde ich Schüttler nehmen

Dusan Vemic - Markus Hipfl

Dusan Vemic - Markus Hipfl

Was haltet ihr von diesem Spiel.
Meiner Meinung nach, könnte der Hipfl das durchaus schaffen. Er hat zwar in den letzten 2 Jahren umgerechnet 4 Spiele auf der Tour gespielt. Aber ich glaub das er sicher Top-Motiviert ist und vielleicht auch eine kleine Chance sieht. Und wer soll Dusan Vemic sein? Weltranglisten Rang 217.
Was meint ihr [[nixweiss]]

Quoten bei BW 3.21 auf Hipfl

also Ich probiers mal sicher

VERDASCO - SEPPI

VERDASCO - SEPPI

Das nächste Spiel wo ich laut BW auf den Aussenseiter gehe.
Für Seppi die Quote 2.06. War in Stuttgart im Q, in den vorigen Runden einen Robredo, Martin und Mayer geschlagen, sicher keine schlechten auf Sand überhaupt die ersten beiden.
Verdasco in R16 rausgeflogen, dort zwar gegen den Tuniersieger Nadal.
Seppi im Tunier davor(Gstaad) im Q knapp im dritten gegen Gaudio ausgeschieden, der in Stuttgart Finalist war.
Meiner Meinung nach wird es ein knappes Match welches aber Seppi, doch in 2 Sätzen für sich entscheiden wird.

Kobayashi schrieb:
NIEMINEN - Ferrero finde ich heute durchaus überlegenswert. Was man letzte Woche in Stuttgart so gesehen hat, war schon beeindruckend....mal Quoten abwarten, imo alles über @3,00 gut spielbar....

könnt ich mir auch Vorstellen, die Quote allein reizt schon, außerdem hat Ferrero die letzte Woche auslassen und Nieminen hat ne recht gute Woche gespielt.
Riskieren kann man es auf jedenfall.

Der Prophet schrieb:
Also was an den 3.35 dran sein soll,weiß i ned.

Für mich ab 6.0 erwägungswert.

Warum nicht erst ab 12.00 ?

Im Ernst: das was der Finne letzte Woche gezeigt hat, rechtfertigt lockerst Quotierungen bereits ab 3,00.....v.a. gute Länge in allen Schlägen - wer gegen Nadal ALS EINZIGER (!!) ein 5:7 holt, muss mehr als beachtet werden.

Naja also ich würd mit 3-4 Quote ned glücklich werden.Nur weil jemand toll verloren hat ihn hier zu spielen find ich übertrieben.Bei Nadal hängt viel vom Spielstil ab.Z.B hat Nieminen viele Winnerschläge und wenn die kommen dann is super.Der Gaudio hingegen hat keine ultimativen Winnerschläge udn daher is er für Nadal leichte Beute.Trotzdem würd ich lieber für Gaudio zu 3.0 gegen Nieminen kaufen.

Chrischi1971 schrieb:
SANCHEZ - Schüttler

Schaut interessant aus...Quoten um die 1,8 für Sanchez!
Schüttler erst mit 2 Sandplatzsiegen und sage und schreibe 9 Erstrunden-Niederlagen [[sleep]]
Kann den Sanchez net so richtig einschätzen. Hat letzte Woche immerhin den Massu geschlagen [[bang]]
Tippe vielmehr auf das Unvermögen vom Shaker... [[grin]]

Du bist doch ne alte Rindsnille [[hammer]]
Setzt man auf dich, verlierste gegen nen Einarmigen...
Setzt man dagegen, [[bang]] [[bang]] [[bang]]
DDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!

Haas - KARLOVIC @2,5

Haas hatte ja bekanntlich den Bänderriß in Wimbledon...wo er trotzdem noch angetreten ist... [[hammer]]
Seitdem sind gradma 5/6 Wochen vergangen...ob der schon 100% fit ist? [[nixweiss]]
Ich bezweifel das irgendwie.
H2H 0-1 Karlovic (Rom letztes Jahr auf Sand).
Karlovic auf Rasen gute Ergebnisse, aber Hardcourt eher mau...
Da es sehr fraglich ist, ob Haas fit ist, ist es mMn aber einen kleinen Versuch wert.

Chrischi1971 schrieb:
Der Prophet schrieb:
zu 2.5 zu 100% nein! [[droh]]

Dann spiels net...ganz einfach.

I würd eher sagen du bringst hier was vernünftiges,anonsten wirst einfach gesperrt,daß ma uns klar verstehen Burschi!

Denn jemand der hier empfielt Karlovic zur Niedrigstquote zu spielen,der hat in einem Wettforum nix verloren... [[zwinker]]

Nu ma sachte Jungs...
Tut mir leid, wenn der Beitrag net nach euerm Geschmack war...ich seh das ja auch irgendwo ein.
Aber anhand meines Anmeldedatums und der noch sehr geringen Anzahl an Postings könnte man doch sehr leicht eine Einschätzung bekommen!
Mich gleich so anzufahren, war sicherlich nicht nötig!
Habs nur gut gemeint...

An euren Erfahrungsschatz komm ich logischerweise nicht ran...deswegen habts einfach Geduld mit den "Neuen"!
Wir wollen doch auch dazu lernen... [[bussi]]