So ein bißchen schuld dran bin ich natuerlich selbst. War wohl zu unbedarft. Dochd er support scheint Probleme ausserhalb der Beantwortung von FAQ nicht loesen zu koennen.
Als ich den Irrtum der Auszahlungsadresse (dass die Auszahlung an die falsche Adresse geschickt wurde) bemerkt habe, hab ich einfach ein neues Skrillkonto aufmachen wollen.
-> Geht nicht. laut AGB ist nur ein Konto erlaubt.
Da ich muss sodann entscheiden musste, hab ich umstellen lassen.
Das hat jetzt aber zur Folge, dass ich die alte Adresse nicht "hinzufuegen" kann, sie wird als bereits vergeben angezeigt und ist nicht verfuegabr/ hinzuzufuegen.
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass ich als erster (?) das Problem habe. [[nixweiss]]
edit: Es ist wohl so, dass sich die Zahlungen bis zu 14 Tage in der Schwebe befinden, sofern kein Konto besteht. Ich meine, ich haette genau ind er Zwischenzeit das Konto umstellen lassen. Trotzdem hat sie mich nicht erreicht. Aber versuch das mal einem Support zu verklickern...
Erschwerend kommt hinzu, dass die Auszahung von Leonbets kommt. Und die einzigen eMails die ich von denen kriege (wenn denn was kommt) sind Fehlermeldungen, dass meine Anfragen nicht zugestellt werden koennen. Hab schon ein bisschen das gefuehl ich erlebe hier Kafka 2.0