Geld eingezahlt und nichts..

RGFX

New member
Sep. 30, 2012
20
0
Ich habe Geld eingezahlt bei bwin. nun bei mir steht aber immernoch 0,00 euro kontostand. Ich habe die sogar kontaktiert doch email antwort kommt nicht. Wo ist denn das geld nun hin? Es verlief alles normal. Über skrill wurde eingezahlt. Fehler konnte mir nicht da passieren.

dann solltest auch mal eine mail an skrill schreiben, ob bei der transaktion alles korrekt abgelaufen ist, da dir der betrag nicht gutgeschrieben wurde und sich bwin auf deine mails nicht antwortet. sollten die dir sagen das alles glatt gelaufen ist bwin mit mails zu spamen, denn die reagieren meist nicht mehr auf mails und wenns für dich sehr wichtig ist oder sich auch nach 24 stunden nix rührt musste wohl anrufen. denn viele die probleme da wegen konto-sperrung hatten haben nie eine antwort bekommen. kundenservice gibt es seit diesem jahr bei bwin leider nicht mehr.

Skrill kann man offenbar bei Problemen total vergessen. [[kotz]]

Ich habe bei Skrill eine andere eMailadresse fuer die Registrierung als bei einem speziellen Buchmacher. Manche Buchmacher setzen voraus dass die emailadresse mit der von Skrill eubereinstimmt. Da dem nunmal nicht immer so ist, konnte man sie (beim Buchmacher) fuer Zahlungen aendern. Das betraf dann (wie ich spaeter feststellte) nicht die Auszahlungen, sodass der Buchmacher mein geld an ein nicht existentes Skrillkonto schickte.
Diesen Sachverhalt habe ich Skrill geschickt, zusammen mit meinen Daten sowie Auszahlungsdatum etc.

Antwort Skrill:
Zahlungen werden in Echtzeit ausgefuehrt ... brauchen manchmal bis zu 48h.
Die eMailadresse muss ueberienstimmen.
Ihr Fall wird als geschlossen betrachtet.
Fuer feedback ...

Beim Klick auf das feedback kommt dann ich sei nicht legitimiert feedback zu geben. (-> Verarsche Nummer 1)

In der eMail steht uebrigens auch noch: Wenn das Problem weiterhin ungelöst sein sollte und man den Fall als nciht geschlossen betrachtet, solle man auf diese eMail antworten. Gesagt, getan. Hab Skrill auf diese eMail also geantwortet. Paar Minuten spaeter kommt dann einer Fehlermeldung dass die eMail nicht zugestellt werden konnte (-> verarsche Nummer 2).

Ich habe daraufhin das Problem erneut geschildert und wortgleich selbe eMail bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja möglich, bei Skrill mehrere Mailadressen zu speichern (persönliche Daten -> E-Mail-Adressen) und auch ältere, nicht mehr benutzte, gespeichert zu lassen. Ich glaube, es hat bei mir mal funktioniert, auf eine Mailadresse auszuzahlen die nicht als primär gespeichert war.

So ein bißchen schuld dran bin ich natuerlich selbst. War wohl zu unbedarft. Dochd er support scheint Probleme ausserhalb der Beantwortung von FAQ nicht loesen zu koennen.

Als ich den Irrtum der Auszahlungsadresse (dass die Auszahlung an die falsche Adresse geschickt wurde) bemerkt habe, hab ich einfach ein neues Skrillkonto aufmachen wollen.
-> Geht nicht. laut AGB ist nur ein Konto erlaubt.
Da ich muss sodann entscheiden musste, hab ich umstellen lassen.
Das hat jetzt aber zur Folge, dass ich die alte Adresse nicht "hinzufuegen" kann, sie wird als bereits vergeben angezeigt und ist nicht verfuegabr/ hinzuzufuegen.

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass ich als erster (?) das Problem habe. [[nixweiss]]

edit: Es ist wohl so, dass sich die Zahlungen bis zu 14 Tage in der Schwebe befinden, sofern kein Konto besteht. Ich meine, ich haette genau ind er Zwischenzeit das Konto umstellen lassen. Trotzdem hat sie mich nicht erreicht. Aber versuch das mal einem Support zu verklickern...
Erschwerend kommt hinzu, dass die Auszahung von Leonbets kommt. Und die einzigen eMails die ich von denen kriege (wenn denn was kommt) sind Fehlermeldungen, dass meine Anfragen nicht zugestellt werden koennen. Hab schon ein bisschen das gefuehl ich erlebe hier Kafka 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Da ich muss sodann entscheiden musste, hab ich umstellen lassen.
Das hat jetzt aber zur Folge, dass ich die alte Adresse nicht "hinzufuegen" kann, sie wird als bereits vergeben angezeigt und ist nicht verfuegabr/ hinzuzufuegen.

Nach ein paar Tagen, kann dir jetzt nicht genau sagen wieviele, glaub bei mir wars ca 1 Woche, kann man auch die alte E-Mail Adresse wieder hinzufügen