Gamebookers Auszahlung

Bull

New member
Sep. 3, 2006
162
0
0
Hi Leute, ich bin Kunde bei Gamebookers.de und habe eine Frage wegen der Auszahlung dieses Unternehmens.
Also Geld Einzahlen kann man dort locker ohne irgendwelche Verifizierungen usw.
Bloß beim Auszahlen, da steht dann sie sind nicht berechtigt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung. Habe ich auch getan, bislang keine Anwort via E-Mail. Schade, dass die keinen Call-Support dort haben.

Tja, hier ist doch besimmt auch dort angemeldet und kann mir bitte verraten, wie ich dazu kommen kann, wenn ich Lust und Laune habe egal wann und wie auszuzahlen ?
Finde ich persöhnlich ein Kritikpunkt von Gamebookers, naja, eine Kopie vom Lichtbildausweis habe ich noch nicht geschickt, ich weiss ja gar nicht an welche E-Mail Adresse und dort steht nirgendswo was das man dies machen sollte(bei bwin steht das extra geschrieben).

Hoffe ,hier kann mir jemand das verraten, was ich tun soll!

MfG Bull

GB hat einen Call-Support(siehe 24/7 Support auf der HP)
Wann hast du die e-mail geschrieben? Kann gut sein, daß man ein paar Tage auf eine Antwort warten muß.
Schau mal in deinen Spam-Ordner nach, vielleicht liegt da die Antwort.

So gut wie jeder Bookie will eine Kopie des Personalausweises bei der Erstauszahlung.

Alle Auszahlungen bei GB verliefen bei mir problemlos, aber meine Erstauszahlung liegt auch schon 4-5 Jahr zurück, keine Ahnung wie das damals ablief.

Keegan schrieb:
GB hat einen Call-Support(siehe 24/7 Support auf der HP)
Wann hast du die e-mail geschrieben? Kann gut sein, daß man ein paar Tage auf eine Antwort warten muß.
Schau mal in deinen Spam-Ordner nach, vielleicht liegt da die Antwort.

So gut wie jeder Bookie will eine Kopie des Personalausweises bei der Erstauszahlung.

Alle Auszahlungen bei GB verliefen bei mir problemlos, aber meine Erstauszahlung liegt auch schon 4-5 Jahr zurück, keine Ahnung wie das damals ablief.

Hi

Ich wollte mich auch in der nächsten Zeit mal bei den anmelden? Könnt ihr es mir empfehlen? Wie hoch sind die Gebüren oder gibt es bessere Alternativen dazu?

Vielen Danke für eure Hilfe

GB ist für mich einer von vielen Bookies. Kein Bookie den man unbedingt haben muß aber auch kein schlechter.
Hatte bisher noch keine Probleme bei denen und Gebühren habe ich auch noch nicht bezahlt.

Ich benutze GB hauptsächlich für CFB und CBB, da dort manchmal bessere HC erhältlich sind als bei Pinnacle, Betcris oder TheGreek. Es gibt relativ wenige Buchmacher die Wetten im College Basketball mit einer akzeptablen Quote anbieten.

Keegan schrieb:
GB ist für mich einer von vielen Bookies. Kein Bookie den man unbedingt haben muß aber auch kein schlechter.
Hatte bisher noch keine Probleme bei denen und Gebühren habe ich auch noch nicht bezahlt.

Ich benutze GB hauptsächlich für CFB und CBB, da dort manchmal bessere HC erhältlich sind als bei Pinnacle, Betcris oder TheGreek. Es gibt relativ wenige Buchmacher die Wetten im College Basketball mit einer akzeptablen Quote anbieten.

Ich meinte natürlich Auszahlungsgebüren (hätte ich dazu schreiben sollen) Sorry

Die E-Mail hatte ich vor ca.2 Wochen geschrieben und im Spam ist bislang auch nichts angekommen.
War denn bei niemanden das Problem, wo man für eine Kontokategorie nicht Auszahlung vornehmen durfte?
Kann mir jemand denn bitte die Call-Nr. von Gamebookers in Deutschland geben, habe die dort nicht finden können.

hi,
die haben das Recht die Auszahlung 45 Tage beizubehalten , dann müssen die zahlen oder dicht machen. Was mann machen kann, möglichts solche unseriöse firmen überall bekannt machen.
letzte Woche bei totobet gespielt und
warte zeit 10 Tagen auf mein Geld und es ist für mich sehr viel Geld.
Du kannst die anklagen!!!
Gruss.