Titanbet Betrug

Brunniberlin

New member
März 10, 2014
3
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit Titanbet und wollte fragen, ob mir da irgendwer helfen kann.

Ich habe den Bonus bei denen durchgespielt und jetzt habe ich folgende email erhalten:

Wir bedanken uns für die Interesse an Titanbet!

Hiermit möchten wir Sie informieren, dass um Ihre Auszahlung fortfahren zu können, brauchen wir aus Sicherheitsgründen ein Bild von sich selbst, auf dem Sie Ihr Personalausweis neben Ihrem Gesicht halten und wo die Detailen deutlich sicht- und lesbar sind. Dazu noch brauchen wir notariellbeglaubigte Kopien Ihres Personalausweises und eines Adressenachweises (Haushaltsrechnung oder Bankkontoauszug nicht älter als 3 Monate).

Bitte schicken Sie die Unterlagen per Post an:

14/F Yuchengco Tower, RCBC Plaza, 6819 Ayala, Makati City 1200, Philippines

in Ihren AGBs steht aber folgendes drin:

6.3 ... Deshalb behalten wir uns das Recht auf besonderen Nachweis der Identität vor, in der Form von einschließlich Passnummer, Fotokopie eines gültigen Ausweises, Wasserrechnungen oder eine aktuelle Abrechnung der Kreditkarte.

6.4 Jegliche Dokumente, die von Ihnen verlangt werden, müssen gesendet, gescannt, per E-Mail oder Fax an uns zu den Adressen und Nummern, die auf der 24/7 Kundenservice Seite angegeben werden. Für den Fall, dass fälschlicherweise ein Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, sind wir berechtigt die entsprechende Anpassung zu machen.

Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann ?

Foto vom Gesicht mit Personalausweis daneben

Muss man bei tipico auch einmalig einreichen bei höheren Summen.

dann noch notariell beglaubigen lassen
Notariell ist falsch. Amtlich ist richtig. Das ist das, was titanbet meint. Eine amtlich beglaubigte Kopie eines Personalausweises bekommt man bei der Gemeinde-/Stadtverwaltung und kostet ca. 8 Euro.

Musste man bei betfair auch einreichen, wenn man Guthaben zwischen dem australischen und europäischen Konto transferieren wollte.

Musst ich zum Glück noch nie, auch nicht bei tipico. Das sind doch alles nur Vorwände um eine Auszahlung extrem unmständlich zu machen. Denen gehts doch ganz sicher nicht um Geldwäsche oder dergleichen, sondern nur darum dass der Kunde sein Geld verzockt weil er keinen Bock hat seinen Nachbarn zu fragen ob er ein Foto von ihm mit dem Personalausweis macht oder zum Amt zu laufen. War schon bei unzähligen Bookies, musste noch NIE etwas vorweisen bei der Einzahlung, immer nur bei der Auszahlung!

Werd wohl in Zukunft mein Konto verifizieren lassen bevor ich wo einzahle um mir solch unliebsamen Überraschungen zu ersparen. Wenn sie dann mit so einem Sch... kommen, zahl ich keinen Cent ein solange es noch Alternativen gibt!

Hi,

ich hatte vor ca. 14 Tagen in etwa den selben Betrag erstmalig bei Titanbet nach Durchspielen des Bonus auszahlen lassen.
Beir mir war es eine (nicht beglaubigte) Kopie / Foto des Persos und ein Foto der Kreditkarte (Zahlen habe ich zum Teil unkenntlich gemacht).
Gab dann aber keinerlei Probleme mit der Auszahlung. Wende dich an den Support, die sind sehr hilfsbereit.
Die Dokumente kannst du auch per Mail an docs (@) titanbet . com (natürlich zusammen geschrieben, ohne Klammern und Leerzeichen) schicken.
Viel Erfolg!

Gerade in den Terms von Titanbet gesehen:

5. Die maximalen Gewinne, die aus diesem Bonus erwirtschaftet werden können, betragen €500.

Sehe das zum ersten mal, hat jmd hier schon mal mehr als 500 Euro ausbezahlt, bzw. hat sich bei jmd Titanbet auf diese Klausel bezogen?

Schreibt ma Eure Erfahrungen bitte.

notariell beglaubigt

notariell beglaubigt

Hi

Hatte mit titanbet auch genau das Problem. Schickte die notariell beglaubigten Kopien (kosten incl Versand 30 Euro) nach 3 Wochen die Antwort das alles OK ist ...Geld ist auch schon am Konto.. Ging um ca 1200 Euro. Auch das mit den 500 maximaler Gewinn mit dem bonus stand zuerst im Raum hab aber wie gesagt alles bekommen. Trotzdem ein Monat stress und kopfweh. Hab sowas nie davor erlebt...

Wuerd mal sagen Finger weg.