Gamblinho: Eishockey Deutschland

Testspiel 16.08. 19.00 Uhr
Linz - Kassel
Sieg Kassel dnb 2,26 22bet 1,5 EH

Ich probiers noch mal mit Kassel. Kader offensiv gut verstärkt. Das ist heuer ein Aufstiegskader. Sieg gegen Innsbruck letzte Woche vielleicht zu hoch aber verdient.

Zu Linz weiß ich nicht viel. Mit Stuart fällt jedoch ein wichtiger Spieler aus.

Keine Ahnung wie intensiv die Trainingswoche bei beiden war und wie viel Körner heute aufs Eis gebracht werden. Aber zu der Quote nehme ich Kassel mit.

Testspiel 16.08. 19.00 Uhr
Linz - Kassel
Sieg Kassel dnb 2,26 22bet 1,5 EH

Ich probiers noch mal mit Kassel. Kader offensiv gut verstärkt. Das ist heuer ein Aufstiegskader. Sieg gegen Innsbruck letzte Woche vielleicht zu hoch aber verdient.

Zu Linz weiß ich nicht viel. Mit Stuart fällt jedoch ein wichtiger Spieler aus.

Keine Ahnung wie intensiv die Trainingswoche bei beiden war und wie viel Körner heute aufs Eis gebracht werden. Aber zu der Quote nehme ich Kassel mit.

2:3 n.P. cb

Stand 147,8

Dresden-Wette war gut.

Innsbruck glücklich. Spiel wird in der 37. Minute wegen eines irreperablen Eisfehlers abgebrochen. Man schloss mit einem Penaltyschießen ab. Das muss als void gewertet werden. Stand war 0:0. Das over wäre sicher nicht mehr gekommen.

Düsseldorf fährt gnadenlos über den Kooperationspartner drüber.

Augsburg in der 2. Drittelpause 0:4. Das wird nichts mehr. Graz auch von den Chancen her klar überlegen.

Regensburg - Dresden 1:4 +3,63
Essen - Düsseldorf 0:7 -1,0
Innsbruck - Köln Abbruch void
Graz - Augsburg 4:0 (2. Pause) -2,0 EH

Summe +0,63 EH

Stand 148,43 EH

Testspiel 24.08. 14.00 Uhr
Mannheim - Graz (in Kitzbühel)
Sieg Graz (2-Weg) 4,0 22Bet 1,0

Kleiner Außenseitertipp. Mannheim starkes line up heute. Aber erstes Testspiel heute. Graz ohne Nationslspieler im Prinzip mit der Aufstellung wie gegen Köln (2:4). Gegen Köln trotzdem ordentlicher Auftritt. Quote für mich Tick zu hoch.

Testspiel 25.08. 15.00 Uhr (in Klagenfurt)
Wien - Wolfsburg
Sieg Wien dnb 2,75 Vierklee 1,5 EH

Testspiel 25.08. 17.00 Uhr
Landshut - Villach
unter 5,5 Tore 2,06 Vierklee 1,5 EH

Testspiel 25.08. 18.30 Uhr
Kaufbeuren - Feldkirch
Sieg Feldkirch (3-Weg) 2,46 Vierklee 1,5 EH

Spiele auch bei 22Bet drin mit etwas schlechteren Quoten.

Testspiel 29.08 14.30 Uhr (in Straubing)
Nürnberg - Mountfield (Hradek Kralove)
Sieg Mountfield (3-Weg) 2,05 22Bet 2,0 EH

Testspiel 29.08. 19.00 Uhr ( in Straubing)
Ingolstadt - Straubing
Sieg Ingolstadt (dnb) 2,17 Vierklee 1,5 EH

Bei 22Bet findet man die Spiele in der Rubrik Deutschland und dann Gäuboden-Cup. Rabona hat sie auch im Angebot, aber nur die 3-Weg-Wetten.

• Like
Reaktionen: wernilein