Gamblinho: Eishockey Deutschland

DEL 29.11 19.30 Uhr
Düsseldorf - Nürnberg 2:4
unter 5,5 Tore 1,90 Bet3000 1,0 EH -1,0

DEL 2 29.11. 19.30 Uhr
Krefeld - Freiburg 5:0
Sieg Krefeld (3-Weg) 2,00 bet365 1,5 EH +1,5
Sieg Krefeld (AHC-1,5) 2,60 bet365 0,5 EH +0,8

OL Nord 29.11. 20.00 Uhr
Herford - Hamburg 0:5
Sieg Herford (AHC+2,5) 2,07 Betano 1,5 EH -1,5
Stand 84,13 offen 3,0 gesamt 87,13

DEL 02.12. 19.30 Uhr
Bremerhaven - Ingolstadt
Sieg Ingolstadt (2-Weg) 2,22 Betano 2,0 EH
Sieg Ingolstadt (3-Weg) + unter 5,5 Tore 5,10 Betano 0,5 EH

Bremerhaven zuletzt mit ein paar personellen Ausfällen etwas an Souveränität eingebüßt. Heute zu Gast die auswärtsstarken Defensivkünstler aus Ingolstadt. Ich sehe Ingolstadt leicht favorisiert.

DEL 02.12. 19.30 Uhr
Schwenningen- Augsburg
über 5,5 Tore 2,55 Betano 1,5 EH

Eigentlich klares under-Spiel. Aber die Quote ist schon fast unverschämt einseitig, dass hier für mich value auf over.

DEL 2 02.12 19.30 Uhr
Weisswasser - Kassel
Sieg Weisswasser (2-Weg) 2,67 Betano 1,0 EH

Beide derzeit gut in Form. Bei Kassel erwartbar, aber Lausitz für mich überraschend stabil zur Zeit. Überraschung heute möglich.

DEL 2 02.12. 20.00 Uhr
​​​​​Bayreuth - Ravensburg
Sieg Bayreuth (2-Weg) 2,75 bwin 1,5 EH

Bayreuth mit neuem Coach. "Die Axt von Manitoba" Chernomaz ist da. Viel Erfahrung, viel Emotion und eine harte Hand. Genau das, was die nominell eigentlich gut aufgestellte Truppe braucht. Wenn nicht jetzt, wann dann. Ravensburg zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich probiere es seit langer Zeit mal wieder mit den Franken.

DEL 2 02.12. 20.00 Uhr
Crimmitschau - Krefeld
Sieg Krefeld (3-Weg) 2,05 Betano 1,5 EH

Crimme mit 8 Niederlagen in Serie in tiefer Krise. Wobei einige Niederlagen nur knapp. Krefeld unter Draisaitl m.E. stabiler. Gäste evtl. mit jungen Bittner im Tor. Eigentlich kein Schlechter. Aber dennoch Abstriche beim Einsatz.

OL Nord 02.12. 20.00 Uhr
Erfurt - Hamm
Sieg Erfurt (2-Weg) 2,07 Betano 1,0 EH

Duell zweier Wundertüten. Gefühl und Quote lassen mich heute zu Erfurt tendieren. Zuletzt mit ein paar guten Eiandrücken in ihren Spielen

Heute fast überall auf den Außenseiter. Das kann natürlich komplett schiefgehen. Aber nach dem schönen Plus in den letzten Wochen kann man es mal riskieren.

DEL 04.12. 14:00 Uhr
Straubing - Wolfsburg
Sieg Straubing (3-Weg) 2,15 Betano 2,0 EH
Torschütze St. Denis 2,62 bet365 0,5 EH

Straubing zu Hause eine Bank. Heuer 11 Heimsiege (davon 10 Dreier) bei nur 2 Niederlagen. Siegquote müsste m.E. eigentlich unter 2,0 stehen. Adam könnte fehlen. Er musste am Freitag nach einem Kniecheck in Berlin raus. Ein kleiner Einsatz heute auf St. Denis als Torschützen. Er ist Totorschütze der Straubinger und gut drauf. In den letzten 3 Spielen getroffen.

DEL 04.12. 14:00 Uhr
Düsseldorf - Schwenningen
Sieg Schwenningen (2-Weg) 2,47 Betano 1,0 EH
unter 4,5 Tore (reguläre Spielzeit) 2,15 bwin 1,0 EH

Bei Düsseldorf fehlen weiterhin wichtige Spieler. Nach 4 Niederlagen in Folge sicherlich auch etwas verunsichert. Schwenningen spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz ordentlich. Die Defensivtaktik von Coach Kreis geht auf. Topscorer O´Donell fehlt bei Düsseldorf an allen Ecken und Enden. Eder und Fischbuch werden für nächste Saison weggerüchtet, was sicherlich für zusätzliche Unruhe sorgt.

DEL 04.12. 16:30 Uhr
Augsburg - Nürnberg
Sieg Augsburg (2-Weg) 2,00 Betano 1,5 EH

Augsburg zieht sich langsam aus der Krise. Am Freitag zwar nur 1 Punkt in Schwenningen, aber gut gespielt und an Gegner-Goalie Eriksson und - wie so oft - an der eigenen Efiizienz vorne gescheitert. Heute kommt Nürnberg, die sich in der Regel nicht hinten einmauern. Das könnte den Schwaben entgegenkommen. Hoffentlich steht Endras im Tor, aber hierzu habe ich noch keine Infos gefunden. Außerdem Nürnberg mit ein paar Ausfällen.

DEL 2 04.12. 17:00 Uhr
Kaufbeuren - Dresden
Sieg Kaufbeuren (3-Weg) 2,10 Betano 1,5 EH

Kaufbeuren etwas außer Tritt geraten. 3 Niederlagen in Folge. Aber so schlimm waren die Leistungen nicht. Am Freitag in Selb ein hochklassiges Spiel von beiden. Gerechte Punkteteilung nach 60 Minuten. Overtime halt immer coinflip. Letztes Heimspiel gegen Regensburg eigentlich klar dominiert. Dann etwas Laissez-Faire-Einstellung. Und wenn Regensburg einmal Lunte riecht, sind sie schwer aufzuhalten. Die auswärtsschwachen Dresdner unter Ex-Coach Brockmann vielleicht ein passender Aufbaugegner? Quote über 2,0 sollte Value haben.

DEL 2 04.12. 18:30 Uhr
Bad Nauheim - Freiburg
Sieg Bad Nauheim (3-Weg) 2,15 Betano 1,0 EH

Gestern gab es rund 2,50 auf Nauheim-Sieg. Aber ich war zu träge, um es hier zu posten. Wird schon halten, dachte ich. Aber nein, Nauheim mittlerweile völlig zu Recht als Favorit quotiert. Die Hessen mit 4 Siegen am Stück auf einer Erfogswelle. Freiburg unkonstant. Topscorer Immo fehlte am Freitag noch verletzt. Fraglich, ob es für heute reicht. Wäre eine empfindliche Schwächung für die Breisgauer. Viel Value steckt in der Quote nicht mehr drin. Aber dennoch kleiner Einsatz,