Futsal-WC 2008 in Brasilien

War wieder ein schöner Tag im Futsal. Hatte aus Zeitgründen cfcfan um eine weiterführende Analyse meiner Gedanken zu diesem Spieltag gebeten. Denke aber das er genauso unter Zeitnot stand und deshalb leider nur das Ergebniss unseres Brainstorming vom Vorabend zum Ausdruck brachte. Zumindest ist er meinen Einsatzempfehlungen gefolgt, obwohl sich gezeigt hat, das man hier durchaus höher hätte spielen können. Zum dokumentieren nochmals meine Picks von heute.

UKR-IRAN under 3/10

ITA-BRA under + RUS-PAR over Kombi 5/10

Man verzeihe mir diese Eitelkeit, nachträglich noch die Picks zu posten, aber das hatte ich nach diesem aufregenden Tag nötig.

War heute mal wieder spät dran, um in der Halle Nilson Nelson in Brasilia zu erscheinen. Und war auch vom Abend zuvor recht angeschlagen(wieso schmeckt der Caipi hier auch soviel besser als in der Heimat), deshalb nur eine knappe PN an cfcfan.
Zu diesem Zeitpunkt musste ich feststellen das ich zum ersten Spiel in Brasilia wohl ohne einen Einsatz eingeschlafen wäre. Also entschied ich mich für eine 10/10 ML ESP zu gerade mal 1,2. Weiterer Zweck jener noch unter Alkoholeinfluss stehender Geistesblitz, möglichst zeitig einen Bonus zu clearen.
Man, und die Iberer machten es spannend genug, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Immerhin 2:1 und gleichzeitig Gruppensieg vorzeitig gesichert.
Bin auf jeden Fall wachgeblieben.
Nachdem Under beim Parallelspiel mit BRA, konnte ich den Fokus bereits auf die nächste Partie in Brasilia richten.
Es begang schleppend mit dem Over. Aber Mitte der zweiten HZ war bereits alles eingetütet und Müdigkeit machte sich wieder bereit.
Doch in einem ausgeglichenem Spiel, hatten die Russen das bessere Ende für sich. 4:3 Endstand, erzielt eine halbe Sekunde vor dem Schlusspfiff. Als ich gerade noch darüber sinnierend, was für faire Sportsleute doch die Futsalspieler sind, am einnicken war, kam es zum Eklat.
Gegen die üblichen Gepflogenheiten, keine kritischen Szenen am Venue zu zeigen, konnte man wohl auf den Bildschirmen erkennen, das dem letzten Tor ein Foul vorweg ging. Das brachte den Trainer zur Rage und er ging den Schiedsrichtern an den Kragen. In der Folge tumultartige Szenen mit der gesamten Mannschafts Paraguays und mehr als einem Dutzend Securityjungs und ich zeitweise unfreiwillig mitten im Geschehen. Für Adrenalin war also wieder gesorgt. Das war ein Spieltag vor meiner Abreise der spannendste Tag im gesamten Turnier.

Aber wieder zurück zum Wettgeschehen.
Wieder haben sich die Favoriten heute durchgesetzt. Und für mich steht fest, es wird das Finale geben von dem im Vorfeld jeder ausging. Die beiden einzigen Weltmeister werden als Gruppensieger aller Voraussicht nach ihre HF gewinnen und den Titel unter sich ausmachen. Falls irgendjemand etwas finden sollte, ich wäre bereit auf das Klassement BRA, SPA und ITA einen Einsatz zu bringen.
Für den letzten Spieltag der Zwischenrunde habe ich bereits auch ein paar Ideen, möchte aber erstmal abwarten, wie die Bookies das sehen. Sobald was draussen ist werde ich posten, wenn auch wenig Zeit sein sollte, da wie gesagt meine Abreise und noch jede Menge Arbeit anstehen.
Bis bald

Pinnacle hat die Over/Under lines draußen...denken man sollte schnell zupacken...

Brasilien : Ukraine Under7,5 @1,89 9/10

Ukraine ausgeschieden, Brasilien sicher weiter, ok, dass spricht für wenig taktisches Geplänkel...
Brasilien aber kaum mal ein Gegentor 49:1 Tordiffernez, schießen aber auch nicht die meisten. 1:0 und 3:0 gegen Iran und Ita, denke das muss man BIG mitnehmen
Schnell bevor die Quote weg ist.

Der letzte Spieltag der Zwischenrunde steht bevor. Bereits zwei Tage später geht es dann in Rio de Janeiro mit den Semifinals weiter. Mein Aufenthalt in Brasilia neigt sich damit auch dem Ende entgegen.
Fix stehen im Halbfinale Brasilien und Spanien und als Ausscheider die Ukraine fest. Die weiteren fünf Teams haben noch Chancen. Während in der Gruppe E Iran und Italien im direkten Duell um die Tickets fighten, könnte sogar Paraguay mit einem Sieg gegen Spanien und einem Sieg Argentiniens gegen die Russen, der jedoch nicht hoch ausfallen darf, die Sensation schaffen. Für Spannung ist weiterhin gesorgt.

Gruppe E

BRA – UKR
Halbe Kraft voraus ins HF für Brasilien. Selbst mit einer Niederlage könnten sie als Gruppensieger die Runde beenden. Voraussetzung der Sieger aus dem Match Iran-Italien gewinnt nicht zu deutlich. Das sollte mehr als möglich sein. Gruppensieg wurde angepeilt und ist zu 99% sicher. Ein Gegentor im gesamten Turnier, 6 Siege, darunter zwei gegen starke europäische Mannschaften (7:0 Rus und 4:0 Ita) sprechen eine deutliche Sprache.
Ukraine begann stark, doch mit dem Einzug in die Gruppe E wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt. In der Offensive schön und gut, aber das große Manko ist die Defensive. Ohne Punkt, ohne Chance und gegen den stärksten Gegner vor der Brust, schwere Aufgabe sich angemessen zu verabschieden. Fazit: die Osteuropäer treten fast zeitgleich mit mir ihre Heimreise an.
Nichts brauchbares.

IRA – ITA
Keine Überraschung das die Perser in der Zwischenrunde stehen. Der Iranische Verband kann sich auf eine Stufe mit europäischen der zweiten Reihe stellen. Die Gruppe D überstanden, Dank eines knappen 3:2 Erfolgs über Tschechien und die Halbfinalträume gewahrt dank eines knappen 5:4 über die Ukraine. Doch jetzt fehlt ihnen verletzungsbedingt einer ihrer wichtigsten Spieler. Und Italien gehört eben zur europäischen Spitzengruppe.
Italien benötigt nur noch einen Punkt um als Gruppenzweiter oder einen hohen Sieg um eventuell noch als Gruppensieger in das Halbfinale zu marschieren. Den Vorteil, das Iran kommen und vielleicht zu guter Letzt alles nach vorne werfen muss, werden die Italiener nutzen.
Sieg Italien und Under

Gruppe F
ARG – RUS
Die Gauchos haben eine recht bescheidene WM gespielt. Glückliche und denkbar knappe Siege gegen nicht stark einzuschätzende Gegner. Und nun können sie es nicht mal aus eigener Kraft das Halbfinale erreichen. Sieg ist Pflicht und dann schauen, was die Parallelpartie bringt.
Die Russen müssen höchstwahrscheinlich auf einen wichtigen Spieler verzichten. Sirilo, Brasilianer mit russischem Pass verletzte sich im letzten Spiel und das machte sich sogleich bemerkbar, als man gegen Paraguay in der Offensive nicht mehr gewohnt stark auftreten konnte. Sein kongenialer Partner Pula, ebenso aus Brasilien stammend, hing förmlich in der Luft. Da fehlte einfach was. Ebenso fehlen wird der Kapitän der Russen. Schwere Ausfälle. Wahrscheinlich zu schwer.
Bei diesen Quoten muss man einfach Argentinien versuchen, da die Russen nicht Favorit sein können nach o.g. Ausfällen.

PAR – ESP
Armes Paraguay. In die Phalanx der Großen gestoßen und letztlich um einen wichtigen Punkt beraubt worden. Der 4:5 Niederlage 0,5 sec vor Abpfiff ging ein Foul voraus. Und der Schiedsrichter stand unmittelbar daneben. Mit einer gesunden Portion Wut im Bauch, wäre eine Sensation im Bereich des Möglichen.
Spanien sicher durch und kann sich förmlich den Halbfinalgegner heraussuchen. Zur Auswahl stünden zu diesem Zeitpunkt entweder BRA oder ITA an. Beides Teams, die der Furia roja eine Niederlage zufügen könnten, jedoch wäre ITA zu bevorzugen, weil die Brasilianer eine astreine WM gespielt haben und den Heimvorteil genießen. Gruppensieg daher sehr wahrscheinlich. Jener kann aber auch mit kräfteschonendem Spiel erreicht werden. Einsatzzeiten für wichtige Spieler würden nur steigen, wenn es nochmal knapp werden sollte. Davon gehe ich nicht aus. Auch eine knappe Niederlage genügt.
Wage Aussichten für einen Erfolg Paraguays.

Meine Picks:

IRAN - ITALIEN Tip 2 1,73 SJ 5/10
ARGENTINIEN - RUSSLAND Tip 1 3,5 SJ 5/10
PARAGUAY - SPANIEN +1,5 Tip 1 2,07 Pin 3/10

Mögen die Futsalgötter mit uns sein.

Wow, im x-sten Anlauf in den vergangenen 30 min bekam ich meinen Beitrag endlich durch. Hatte heute Nachmittag den Text bereits mit Word verfasst und mir war nicht ganz klar, das man dann einige Einstellungen verändern muss. Hinzu kamen mal wieder Connectionprobs vor Ort hinzu.
Bin aber froh, das meine Arbeit nicht ganz umsonst war. Oder am Ende doch. Hoffe mal nicht.

cfcfan schrieb:
Trabitoni schrieb:
baeckerman83 schrieb:
Iran - Italien bei 888sports.com ne 2.00 auf Italien.

Mist, habe dort leider kein Konto und möchte mein Geld nicht noch weiter verbreiten. Aber im Nachhinein tendiere ich dazu Ita noch höher zu spielen. Für 2,0 auf jeden Fall.
Zum Vergleich Pinni bietet nur 1,4 an

Pinnacle is ML

Bin wohl noch kräftig durcheinander
Vielen Dank für den Hinweis. Bleibe aber dabei
ITA 7/10

glaublich...Under7,5 <span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
bang.gif
','editor');}">tot

es lief alles schief, Ukraine 2x vorm tor, 2x drin... dann 5 tore in 6 minuten
und als ob das nicht genug wäre das 8.tor 11s vor schluss

IRAN - ITALIEN Tip 2 1,73 SJ 5/10 5:5
ARGENTINIEN - RUSSLAND Tip 1 3,5 SJ 5/10 2:2
PARAGUAY - SPANIEN +1,5 Tip 1 2,07 Pin 3/10 1:4

Nachbetrachtung:

Italien sehr gut gestartet, doch wurden sie überheblich und vollkommen perplex von der Tatsache, das Iran auch mitspielen wollte. Spannender Fight, bei dem es hin und her ging. Italiener hätten jedoch locker gewinnen können, wenn sie nicht regelmäßig am excellenten iranischen Torhüter oder seinem Gehäuse gescheitert wären. Sekunden vor dem Abpfiff dann noch die Chance mit 2 Mann gegen eingewechseltem Feldspieler als Torwart noch den Sieg einzufahren. Aber es sollte nicht sein. Und wieder einmal zeigt eine italienische Mannschaft: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es springen muss.

ARG dieses Jahr einfach zu schwach, gönne es sogar den Russen, wenn das auch bedeutet, das dies kein würdiger Abschluss für meine Futsalpicks war.

PAR völlig ausgepowert und nie den Hauch einer Chance gegen locker aufspielende zweite Garde Spanier. Entschuldige mich vorallem für diesen Pick.

Wie gesagt kein würdiger Abschluss. Alles in allem stehe ich weiter voll und ganz hinter meiner Prognose 1.BRA, 2.SPA und 3.ITA.
Nur dafür gibt es leider keine Odds und ich kann mir deshalb auch nichts davon kaufen.

Morgen gehts nach Rio und mit ein wenig Glück, schaffe ich es noch rechtzeitig zur WM-Quali Brasilien - Kolumbien. Und Tags drauf Abflug gen Heimat.
Viel Erfolg für eventuelle Finalwetten.

so Halbfinale steht an, sorry für gestern, total unglücklich verloren.
Spiele fast nochmal dieselbe Wette, auch wieder big:

Brasilien : Russland Under7,5 @1,8 Interwetten 8/10

Brasilien hat aus den Fehlern von gestern gelernt. Werden sicher nicht nochmal so überheblich in ein Spiel gehen, geht es doch diesmal sogar um etwas. Kann mir nicht mehr als einen Treffer der Russen vorstellen. DIese besitzen selber eine ordentliche Defensive, sollte ein 4:1 oder so geben.

9/10 Russland +5,5 @ 1,80 Interwetten

bitte nicht denken, dass ich alles groß spiele, die letzten Tipps waren mir einfach sehr sicher...neben dem Under muss man hier meiner Meinung nach noch das HC auf Russland mitnehmen. Alle Bookies inzwischen auf 3,5 runter, Brasilien - 3,5 gibts @2,18 bei betfair, nur IW hält stur an der Line fest! unglaublich, aber das muss bestraft werden!

Sieger 1. HZ AHC 0 Brasilien @1,71 bet365 6/10

Is mir was vermeintlich schönes in die Hände gefallen. AHC 0 auf den führenden nach der 1.HZ im Finale. Brasilien bislang in jedem Spiel zur HZ geführt, sorgen früh für klare Verhältnisse und sind auch im Finale der Favorit. Auf Gesamtes Spiel 2-Weg Wette gibts nur eine 1,33 auf Brasilien
Großer Value wie ich finde!

so Übersicht zu meinen Wetten der Futsal WM... es war ein schönes Turnier...anfangs habe ich keine Stakes angegeben...daher small=3/10 und normal = 6/10.

01.Iran ML @1,625 PIN 6/10 ---> +3,75

02.Iran HT/FT @3,50 SJ 3/10 ---> +7,50

03.Arg HT/FT @1,62 SJ 6/10 ---> +3,72

04.Ukriane Under @1,90 IW 6/10 ---> +5,40

05.Brasilien Under8,0 @1,80 IW 6/10 ---> +4,80

06.Paraguay 1/X @2,00 888sport 3/10 ---> +3,00

07.Ukraine 1/X @2,55 888sport 3/10 ---> -3,00

08.Spanien Under @2,00 bet365 3/10 ---> -3,00

09.Brasilien : Italien @Under5,5 @ 1,82 Pinnacle 7/10 --> +5,74

10.Russland HC @2,3 Pinnacle 2/10 ---> -2,00

11.Russland : Paraguay Over5,5 @1,85 bwin 5/10 ---> +4,25

12.Spanien : Argentinien Under5,5 @1,85 bwin 1/10 ---> +0,85

13.Ukraine : Iran Over5,5 @2,1 bet365 3/10 ---> +3,30

14.Iran HC @2,7 @Pinnacle 2/10 ---> -2,00

15.
Brasilien : Ukraine Under7,5 @1,89 9/10 ---> -9,00

16.Brasilien : Russland Under7,5 @1,8 Interwetten 8/10 ---> +6,40

17.Russland +5,5 @ 1,80 Interwetten 9/10 ---> +7,20

18.
Sieger 1. HZ AHC 0 Brasilien @1,71 bet365 6/10 OFFEN

Gesamtstand: +36,91 Stakes

4 der 5 verlorenen Wetten waren eh smalle Versuche, bitter einzig und allein (Stand vor dem Finale
) ist das Under bei Brasilien... 12 Sekunden haben da gefehlt...dann wärens + 50 Stakes... naja man kann nicht alles haben...

Alle viel Erfolg im Finale!!!

---------------------------------------------

abschließend ein kleiner Surebetbonus:

Over2,5 (1st half) @2,25 bwin
Under 2,5 /1st half) @2,1 888sport

= 8,62%

cfcfan schrieb:
so Übersicht zu meinen Wetten der Futsal WM... es war ein schönes Turnier...anfangs habe ich keine Stakes angegeben...daher small=3/10 und normal = 6/10.

01.Iran ML @1,625 PIN 6/10 ---> +3,75

02.Iran HT/FT @3,50 SJ 3/10 ---> +7,50

03.Arg HT/FT @1,62 SJ 6/10 ---> +3,72

04.Ukriane Under @1,90 IW 6/10 ---> +5,40

05.Brasilien Under8,0 @1,80 IW 6/10 ---> +4,80

06.Paraguay 1/X @2,00 888sport 3/10 ---> +3,00

07.Ukraine 1/X @2,55 888sport 3/10 ---> -3,00

08.Spanien Under @2,00 bet365 3/10 ---> -3,00

09.Brasilien : Italien @Under5,5 @ 1,82 Pinnacle 7/10 --> +5,74

10.Russland HC @2,3 Pinnacle 2/10 ---> -2,00

11.Russland : Paraguay Over5,5 @1,85 bwin 5/10 ---> +4,25

12.Spanien : Argentinien Under5,5 @1,85 bwin 1/10 ---> +0,85

13.Ukraine : Iran Over5,5 @2,1 bet365 3/10 ---> +3,30

14.Iran HC @2,7 @Pinnacle 2/10 ---> -2,00

15.
Brasilien : Ukraine Under7,5 @1,89 9/10 ---> -9,00

16.Brasilien : Russland Under7,5 @1,8 Interwetten 8/10 ---> +6,40

17.Russland +5,5 @ 1,80 Interwetten 9/10 ---> +7,20

18.
Sieger 1. HZ AHC 0 Brasilien @1,71 bet365 6/10 OFFEN

Gesamtstand: +36,91 Stakes

4 der 5 verlorenen Wetten waren eh smalle Versuche, bitter einzig und allein (Stand vor dem Finale
) ist das Under bei Brasilien... 12 Sekunden haben da gefehlt...dann wärens + 50 Stakes... naja man kann nicht alles haben...

Alle viel Erfolg im Finale!!!

---------------------------------------------

abschließend ein kleiner Surebetbonus:

Over2,5 (1st half) @2,25 bwin
Under 2,5 /1st half) @2,1 888sport

= 8,62%

Cashback im letztem Wetterlchen... Geld liegt nun bei 888sport ;)

wünsche allen eine entspannte 2.HZ