Futsal-WC 2008 in Brasilien

Trabitoni

New member
Juni 13, 2003
384
0
Reutlingen
Die FIFA Futsal Weltmeisterschaft 2008 wird augenblicklich in Brasilien abgehalten. Der Gastgeber selbst gilt zusammen mit Spanien als Topfavoriten auf den Titel. Bei den vergangenen 5 Weltmeisterschaften haben nur diese beiden Teams bisher den Titel geholt. Spanien gewann jedoch die letzten beiden Titel 2000 und 2004. Bei beiden Turnieren unterlagen die Brasilianer den Spaniern. Mal im Finale und mal im Halbfinale. Brasilien will unbedingt den Titel zurückholen und spätestens im Finale den amtierenden Welt- und Europameister enthronen. Gespielt wird in vier 5er-Gruppen, wobei die ersten beiden in die nächste Gruppenphase einziehen. Dort wird in zwei Gruppen gespielt und die beiden bestplatzierten spielen in den Halbfinals.
Die Spielorte sind Rio de Janeiro und die Hauptstadt Brasilia. Ich selber habe das Vergnügen mich vor Ort aufzuhalten und zwar in Brasilia und übe einen Freelancer-Job bei dieser WM aus. Der eine oder andere hat mich vielleicht sogar zufällig bei den TV-Übertragungen der Spiele gesehen.
Die Halle in Brasilia fasst über 16.000 Zuschauer war bisher aber noch gar nicht ausverkauft. Bei den bisherigen zwei Vorrundenspielen der Gastgeber waren jeweils um die 6.000 Zuschauer da. Das liegt vermutlich an der nicht Zuschauerfreundlichen Anstosszeit von 10:30 Ortszeit. Das tat der Stimmung und der Lautstärke keinen Abbruch. Viele Fans haben haben wohl ihre Mittagspause verlängert und zum anderen waren viele Schulklassen eingelassen worden die wahrlich laut genug waren. Für morgen früh geh ich davon aus, das dies ganz anders aussehen wird. Das Wochenende und die Partie gegen den stärksten Gegner in der Gruppe wird voraussichtlich viel mehr Braslileiros in die Halle strömmen lassen.
Und die Selecao hat sich bisher schon in bester Torlaune präsentiert. 12:1 gegen Japan und 21:0 gegen die Salomon-Inseln waren für zweimal 20 Minuten Nettospielzeit doch recht vorzeigbar. Klar ist, das diese Gegner noch nicht die selbe Kragenweite hatten. Gegen die Russen kann man wohl nicht davon ausgehen im zweistelligen HC-Bereich zu gewinnen, jedoch ein Sieg ist schon eingeplant.
Die Russen selber haben auch höchsten Respekt vor Brasilien. Sie können auch mit einer Niederlage leben da sie bereits Kuba mit 10:5 geschlagen haben und danach nur noch gegen die beiden schwächsten der Gruppe (Japan und Salomon) den zweiten Platz zu festigen. Was bei den Russen augenscheinlich wurde, ist das ihre Defensive nicht gerade Sattelfest ist. Das dürfte in Verbindung mit dem Heimvorteil, der eigenen starken Offensive, dem H2H (1996 und 2000 jeweils 6:2) und der Tatsache das man vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert und als Gruppensieger voraussichtlich erstmal dem Weltmeister Spanien und Vize Italien aus dem Weg gehen würde der Selecao alle Trümpfe zuspielen.

Daher für mich:

04.10. Samstag 15:30

BRA - RUS HC-2,5 Tip 1 7/10

Viel Glück allen die mitgehen.

Grüße aus Brasilien geehrte Kollegen

Die Partien für den nächsten Spieltag lauten

Gruppe C in Brasilia

China - Ägypten

Die Nordafrikaner die bereits Stammgast bei den vergangenen Turnieren waren, sind mit einer unglücklichen Niederlage gegen Guatemala ins Turnier gestartet. Sie hatten kein probates Mittel gefunden um die gutstehende Abwehr zu überwinden und als man in der Schlussminute alles nach vorne warf kassierten sie das Tor zur 0:1 Niederlage. Im zweiten Spiel gegen Argentinien konnten sie zumindest bis zur Halbzeit mithalten (1:1). Jedoch unterlagen sie verdient mit 2:4. Für Ägypten war nicht anzunehmen, das sie die Spiele gegen ARG und das noch ausstehende gegen die Ukraine gewinnen werden. Also bleibt nur noch dieses Match um sich einigermaßen aus Brasilien zu verabschieden. In Ägypten ist Futsal recht populär. Gut organisierte Futsal Liga mit großen Companies als Sponsoren. Auch wenn die Pharaonen bei ihrer letzten Kontinentalmeisterschaft Lybien den Vorzug geben mussten, so sind sie jederzeit für eine Überaschung gut. Gegen Teams aus Asien dürften sie jederzeit als Favoriten ins Match gehen, sofern es sich dabei nicht um den mehrfachen Asienmeister Iran handelt.
2004 wurden Chinese Taipe mit 12:0
2000 Thailand mit 7:0
und 1996 Australien, das mittlerweile auch dem AFC angehört, mit 8:2 geschlagen.

Für die Spieler aus dem Reich der Mitte ist es die erste Futsal-WM. Bei der Asienmeisterschaft dieses Jahr erreichte sie den 4.Platz und qualifizierten sich für Brasilien. Doch die Gruppe mit Tadschikistan und Kuwait, die beide mit je 9:0 besiegt wurden und dem späteren Champion Iran (1:8) war kein Stolperstein. Auch nicht der Achtelfinalsieg gegen Usbekistan (4:1).
Doch mit Thailand (3:7) im Halbfinale und Japan (3:5) im Spiel um Platz 3 war dann endgültig Schluss. Noch ein Jahr zuvor scheiterten sie bereits in der Vorrunde mit Niederlagen gegen Iran und dem Libanon bei einem Sieg gegen Malaysia.
Beim hiesigen Tournament unterlag man im ersten Spiel gegen Argentinien mit 0:5 und es sah nur danach aus, als wolle man Schadensbegrenzung betreiben.

China für mich die schwächste Mannschaft der Gruppe. Von daher gehe ich fix von einem Sieg der Ägypter aus. Die 1,37 bei 10bet schon ganz gut, aber noch besser finde ich die 2,11 auf eine HC-Sieg.
Daher

05.10. Sonntag 15:30

China - Ägypten HC-2,5 2,11 10bet Tip 2 5/10

Viel Glück allen die mitgehen.

Gruppe C in Brasilia

Argentinien - Ukraine

Beide Mannschaften werden wohl die nächste Runde erreichen. Insbesondere ARG die mit 2 Siegen vorgelegt haben gehen auch als Favorit ins Spiel. Finde die Quoten sind weder auf 3Weg noch HC interessant. Bedenken sollte man jedoch, das die Zuschauer in Brasilien eher die Gegner Argentiniens unterstützen als den großen Erzfeind. Alles möglich und daher Nobet.

Gruppe D in Rio

Spanien - Tschechien

Der Weltmeister geht sicherlich als Sieger aus der Halle. Doch Traumquoten von 1,11 machen mich in diesem Fall null an, insbesondere weil die Iberer gerne auch mal ihr anderes Gesicht zeigen. Das 3:3 gegen den Iran ist so ein Beispiel. Zur Halbzeit lagen sie bereits mit 0:3 zurück. Auch der 3:0 Sieg über Afrikameister Lybien, bei denen 2 wichtige Akteure fehlten, war keine Offenbarung.
Spanien hat in den zurückliegenden Jahren bei WM und EM bisher nur zwei Spiele verloren und gilt zusammen mit Brasilien als Übermacht im Futsal. 3 WM- und 3 EM-Titel sagen doch einiges aus. Wenn überhaupt wurden sie bei 18 Weltmeisterschaftsspielen bisher von anderen europäischen Teams erst einmal und bei den vergangenen EM-Spielen erst zweimal geschlagen. Jeweils von Italien.
Über Tschechien kann nur gesagt werden das sie bereits vor 4 Jahren teilnahmen. Der Auftaktsieg gegen Uruguay war mit 4:1 wohl etwas zu hoch.
Alles in allem kann man den HC-Sieg mit -2,5 small angehen.
Daher

05.10. Sonntag 15:30

Spanien - Tschechien HC-2,5 1,75 bwin Tip 1 2/10

Iran - Lybien

No bet

Die Partien für den Spieltag am Montag lauten

Gruppe A in Brasilia

Japan - Kuba

War in Versuchung Japan ML zu spielen. Jedoch bin ich davon abgekommen nachdem ich weiter bessere Bets bei den anderen Partien gefunden habe.
No bet

Russland - Solomon Islands

Russland das zweitstärkste Team in der Gruppe und die kleinen Exoten (die sind wirklich alle sehr klein) das mit Abstand schlechteste Team.
Solomon als Vertreter der Ozeanien-Gruppe musste eine Quali spielen gegen Länder wie Vanuatu, Fidschi und Hastenichgesehen. Der frühere Platzhirsch Australien hat die Konföderation gewechselt und somit ist Neuseeland die Macht im OFC. Doch scheinbar nehmen die Kiwis die Sache mit dem Fussball in der Halle nicht ernst und somit durften die Insulaner zur WM. Sie stellen mit Abstand die jüngste Mannschaft im Turnier und gelten nur als Farbtupfer, Lehrlinge und Touristen. Und als solche freuen sie sich auch über jedes erzielte Tor. 2:10 gegen Kuba, 0:21 gegen Brasilien und 2:7 gegen Japan waren somit das Resultat. Auch in ihrem letzten Spiel werden sie wohl eine Klatsche einfahren.

Russland gehört im Futsal zu Europas Top4 und möchten gerne die peinliche 0:7 Niederlage gegen den Gastgeber wettmachen. Da kommen die Pazifikjungs gerade recht. Das sie Tore schiessen können haben sie auch gegen Kuba bewiesen. 10:5 endete die Partie. 12 Gegentore aus 2 Spielen schmeckten dem Trainer nicht sonderlich. Sicher wird die Sbornaja etwas dransetzen um möglichst keinen Gegentreffer zu kassieren. Meine Annahme das das HC bei -14 stehen könnte hat mich zu Gedanken wie hoch den mein Einsatz sein könnte getrieben. Doch jetzt nachdem bwin als erster mit den HC-Quoten draussen ist, folgendes

06.10. Montag 17:30

Russland - Solomon HC-10,5 1,85 bwin Tip 1 8/10

Gruppe B in Rio

Portugal - USA

Die Portugiesen in der must-win-situation und eventuell sollte etwas fürs Torekonto getan werden. Sie gehörten auch bei den vergangenen WM zu den Geheimfavoriten. Doch scheiterten sie doch an den ganz Großen.

Davon ein ganz Großer bei diesem Sport zu sein, sind die Amerikaner weit weg. Ernüchternde Niederlagen und das vorzeitige Aus war das Resultat. 0:5 gegen Paraguay, 1:6 gegen Italien und 3:5 gegen Thailand stehen zu Buche. Auch in ihrem letzten Spiel gibt es für sie kein Blumentopf zu gewinnen. Die Höhe der Niederlage ist die Frage die es zu beanworten gilt und ich denke small ist es ein Versuch wert.
Daher

06.10. Montag 15:30

Portugal - USA HC-3,5 1,75 bwin Tip 1 4/10

Gruppe B in Rio

Thailand - Paraguay

Die Thai´s so klarer Aussenseiter?
In Asien kommt an erster Stelle der Iran und um die weiteren Plätze streiten sich Japan und Thailand. Und die Möglichkeit sich im finalen Spiel um den Einzug in die nächste Gruppenphase zu streiten steht nicht so schlecht wie es die Odds spiegeln. Wohlgemerkt, ich spreche einzig von diesem Spiel. Und sie pflegen einen ansehnlichen Futsalstil. Ergebnisse in der Gruppe sahen folglich dementsprechend aus. Man verlor nur knapp gegen Italien (0:1) und bezwang die USA mit 5:3.

Paraguay ebenso mit einem Sieg gegen die USA, jedoch mit 5:0 und einer Niederlage gegen einen europäischen Vertreter namens Portugal mit 2:3.
Der Quervergleich lässt mich annehmen das es sich um eine knappe Kiste handeln wird.
Daher

06.10. Montag 17:30

Thailand - Paraguay HC+1,5 1,95 bwin Tip 1 3/10

Viel Glück allen die mitgehen

Russland - Solomon HC-10,5 1,85 bwin Tip 1 8/10 31:2

Portugal - USA HC-3,5 1,75 bwin Tip 1 4/10 8:1

Thailand - Paraguay HC+1,5 1,95 bwin Tip 1 3/10 0:8

Nachbetrachtung:
Die Russen mit einem Rekordergebniss bei einer WM dank zweier brasilabstämmigen Spielern die in Topform waren. Jeoch gab es ängstliche Blicke in Richtung Trainer bei den Gegentreffern.
Die Bengels von den Solomon Islands ließen sich nach der Partie feiern wie Weltmeister. Und es wurde richtig laut in der Halle, die aber wiederum hauptsächlich mit Jugendlichen deren Schulen vom LOC eingeladen wurden gefüllt waren. Das olympische Motto, dabei sein ist alles hatte Gültigkeit.

Die USA kann man getrost als Futsal-Entwicklungsland einstufen. Ohne Punkte gehts nach Hause.

Nach der ersten HZ bei Japan - Cuba hätte ich sehr gerne einen Laptop dabei gehabt. Trotz 0:1 Rückstand war zu erkennen das Japan zurückkommen wird. Es gab schon unzählige Pfostenschüsse die eine japanische Führung verhinderten. Zudem war der kubanische Torhüter schwach und musste mehrfach nachfassen. Zur Mitte der zweiten HZ wurde er folgerichtig ausgewechselt. Das änderte nichts an der Tatsache das Japan mit 4:1 gewann und ich mich darüber ärgern musste, daß ich stattdessen Thailand rausgepickt hatte.

Alles in allem ein unterhaltsamer Tag in Brasilia.

Der kommende Spieltag bietet hauptsächlich in der Gruppe C ene leckere Sache an.

Es spielen in Brasilia

China - Guatemala

und

Ukraine - Ägypten

China ist keiner Mannschaft in dieser Gruppe gewachsenen. Auch wenn ihr brasilianischer Trainer nicht mit leeren Händen dastehen möchte, so steht doch zu befürchten, das die Chinesen mit 0 Punkten die Heimreise antreten müssen, weil auch in ihrem letzten Gruppenspiel gegen die Ukraine nichts zu holen sein wird.
Im Spiel gegen Ägypten attackierten die Chinesen die gegnerischen Spieler schon bereits in deren Hälfte und konnten damit immerhin bis zur 10.Spielminute das 1:0 verhindern. Offensiv sind die Spieler aus dem Reich der Mitte exrem schwach, auch wenn die zwei Tore zum 2:6 Endstand etwas anderes glauben machen möchten. Nach dem ersten Gegentreffer gaben sich die Chinesen auch schon sichtlich auf. Wenn die Nordafrikaner mit ihren unzähligen Chancen nicht geschludert und nicht allzu überheblich in der Abwehr gestanden hätten, wäre es sicherlich zu einer höheren Niederlage gekommen.

Guatemala erreichte mit einem nicht ansehnlichen Match gegen Äqypten einen überraschenden 1:0 Erfolg in buchstäblich letzter Minute. Sie stehen sehr gut in der Abwehr und bei Ballbesitz schaffen sie mit dem spielenden Torhüter Überzahl-Situationen. Gegen die Ukraine sahen sie schlecht aus, weil diese sie mit einem schwindelerregenden Tempofussball mit 6:2 ins Quartier zurückschickten. Doch immerhin konnte man eine HZ mithalten (0:1).

Was soll mich glauben machen, das die Asiaten morgen punkten könnten?
Alleine der Quervergleich beider Nationen im Spiel gegen Ägypten verät: Sieg Guatemala!

Die Ukraine hat in ihrem vergangenen Spiel gegen die Gauchos bewiesen das sie auf jeden Fall in die nächste Runde gehören. So kraftvoll und temporeich spielen die Osteuropäer, das ich bezweifle, das sie das über das gesamte Turnier demonstrieren können. Doch im Augenblick und insbesondere nach der letzten Partie gegen ARG kann der Sieger nur Ukraine heißen. Auch weil, die Pharaonen mitspielen müssen um überhaupt noch eine theoretische Chance auf die Zwischenrunde zu haben. Und das wird ihnen schwer bekommen.

Auf der Suche nach HC musste ich erkennen das die 1,50ML mehr als ansprechend war und verpacke das ganze zu einem Paket mit 1,36ML Guatemala und mache mir einen Vermerk "frühzeitiges Weinachtsgeschenk".

Mein Pick

07.10. Dienstag

Ukraine + Guatemala 2,05 SJ 8/10

Im übrigen liegt SJ mit der Ukraine deutlich über Markt.
Viel Glück allen.

P.S.:
Einen Dank an dieser Stelle an Kollege va bene, der aus der Ferne betrachtet recht häufig die selben Schlüsse wie meinereiner vor Ort zieht. Der rege Gedankenaustausch war bisher sehr produktiv. Die Idee dieser Kombi stammt ursprünglich von ihm. Und ich fand diese Idee auf den ersten Blick sehr gut.
Danke nochmals.

Ukraine + Guatemala 2,05 SJ 8/10 5:1 und 10:1

Kurze Nachbetrachtung:

Meine Güte China. Mit der Teamleistung in der ersten Halbzeit hätten sie sogar gegen die Jungs von den Solomon Islands verloren.
Zusätzlich zu der bereits angesprochenen Offensivschwäche, kamen heute in der ersten Halbzeit ein desaströses Abwehrverhalten und ein Torhüter, der diese Bezeichnung nicht verdient hatte dazu. Zusammen mit eklatant schwachem Passspiel kam eine HZ heraus, die so nicht vorher zusehen war. Erst als der Coach, die Chinesen in der Kabine zusammengestaucht haben muss, spielten sie Normalmaß, was auch schon schlecht genug ist. Und Guatemala hat noch nicht mal so gut gespielt.
Ich hatte auf Anfrage eines Users grünes Licht für das Under gegeben, tut mir leid für ihn, das daraus nichts wurde. Freut mich aber das Karllemann wohl die HZ-HC trotzdem gewonnen hat. Und zwar easy.

Ukraine tat sich schwer gegen die Nordafrikaner und ihr Spiel sah diesmal nicht so temporeich aus, wie ich das von ihnen gewohnt war. Letztlich reichte es zu einem verdienten Sieg, wenn er auch etwas zu hoch ausfiel.

Was soll ich sagen schönes Plus auch heute.

Schauen wir doch was der morgige Tag bringt, auch wenn wir heute abend weggehen, so denke ich, sollten ein paar Minuten über sein um noch etwas zu posten.

grüße Trabitoni, danke für deine Arbeit...
obwohl noch keine Quoten draußen sind (nur 1X2) halte ich morgen folgesdes für äußerst interessant.

Over beim Russlandspiel, Russen im letztem Spiel 31:2 gegen die Salomon, dies sicher kein Maßstab, aber gegen Brasilien und Kuba gabs auch viele Gegentore. Over6,5 wäre für mich Pflicht.

Portugal, vielleicht auch im HC, Siegpflicht für die Portugiesen, so schwer sollte dies aber nicht fallen.

Paraquay, Ergebnisse sehen souveräner aus als bei den Italienern, verstehe die klare Außenseiterrolle nicht...vielleicht probier ich da das HC

wie denkst du denn darüber?

cfcfan schrieb:
obwohl noch keine Quoten draußen sind (nur 1X2) halte ich morgen folgesdes für äußerst interessant.

Over beim Russlandspiel, Russen im letztem Spiel 31:2 gegen die Salomon, dies sicher kein Maßstab, aber gegen Brasilien und Kuba gabs auch viele Gegentore. Over6,5 wäre für mich Pflicht.

Portugal, vielleicht auch im HC, Siegpflicht für die Portugiesen, so schwer sollte dies aber nicht fallen.

Paraquay, Ergebnisse sehen souveräner aus als bei den Italienern, verstehe die klare Außenseiterrolle nicht...vielleicht probier ich da das HC

Misch mich mal auch ein.

Also Over bei den Russen würde ich wenn dann höchstens das Over 5,5 spielen und das dann auch mit einer Quote ab 2,00.

Die Japaner sind keine Tormaschinen,spielen recht defensiv und Russland wird in dem Spiel wo es um alles geht auch nicht von Beginn an Vollgas geben, denke das die Tore erst gegen Ende fallen werden und daher wärs eher was fürs inplay.

Portugal wäre ich vorsichtig, wenn die Line zu hoch sein sollte.Portugiesen werden natürlich siegen, doch gegen Ende werden sie sicher den ein oder anderen Trick vorm Tor versuchen oder auch den Ball hinten laufen lassen,ein zweistelliges Ergebnis wirds nicht, aber evtl liegt die Line dann bei -7,5 oder-8,5, da wird das dann doch schon etwas enger mit dem klaren HC Sieg.

Paraguay ist in der Tat zu hoch quotiert, liegt aber auch an den Italienern, die defensiv gut organisiert sind und es den Paraguayern schwer machen werde, eher nobet das ganze.

An mir ging das Turnier bisher leider vorbei. Sehr gute Arbeit hier aber erst jetzt gesehen. Heute auch mal auf Eurosport 2 Spiele gesehen. Kommentator meinte das es Entscheidungsspiel zwischen Iran und den Tschechen geben wird. Er meinte das vor dem Turnier die TSchechen klarer Favorit wären, dass sich aber nach den gezeigten Leistungen eher in Richtung Iran verkehrt hat.

Wie gesagt, soll keine Empfehlung sein, sondern nur ne Erkenntnis der sehr fachkundigen Kommentatoren auf Euro. Mal sehen was die Quoten sagen.

olliveira schrieb:
An mir ging das Turnier bisher leider vorbei. Sehr gute Arbeit hier aber erst jetzt gesehen. Heute auch mal auf Eurosport 2 Spiele gesehen. Kommentator meinte das es Entscheidungsspiel zwischen Iran und den Tschechen geben wird. Er meinte das vor dem Turnier die TSchechen klarer Favorit wären, dass sich aber nach den gezeigten Leistungen eher in Richtung Iran verkehrt hat.

Wie gesagt, soll keine Empfehlung sein, sondern nur ne Erkenntnis der sehr fachkundigen Kommentatoren auf Euro. Mal sehen was die Quoten sagen.

Quoten gibts eh erst in 24h

Morgen ist ja für die erwähnte Gruppe Spielfrei!

damit ich ne so viel suchen muss... gibts Wettanbieter mit Futsal außer bwin, IW, SJ und bet365?

osfp87 schrieb:
cfcfan schrieb:

Misch mich mal auch ein.

Also Over bei den Russen würde ich wenn dann höchstens das Over 5,5 spielen und das dann auch mit einer Quote ab 2,00.

Die Japaner sind keine Tormaschinen,spielen recht defensiv und Russland wird in dem Spiel wo es um alles geht auch nicht von Beginn an Vollgas geben, denke das die Tore erst gegen Ende fallen werden und daher wärs eher was fürs inplay.

Portugal wäre ich vorsichtig, wenn die Line zu hoch sein sollte.Portugiesen werden natürlich siegen, doch gegen Ende werden sie sicher den ein oder anderen Trick vorm Tor versuchen oder auch den Ball hinten laufen lassen,ein zweistelliges Ergebnis wirds nicht, aber evtl liegt die Line dann bei -7,5 oder-8,5, da wird das dann doch schon etwas enger mit dem klaren HC Sieg.

Paraguay ist in der Tat zu hoch quotiert, liegt aber auch an den Italienern, die defensiv gut organisiert sind und es den Paraguayern schwer machen werde, eher nobet das ganze.

Bei Pinnacle liegt die Line bei 6. (bei Unentschieden Einsatz zurück), noch ist die Quote bei 2.270. Bin jetzt doch stark am überlegen schon einzusteigen.

Edit 23:40: Quote hoch auf 2.4

Stakes für morgen auf jeden Fall anpassen.

Buchmacher immer besser im Geschäft, fixe Quotenregulierung, Hc´s nahezu perfekt etc. pp.

Außerdem alles schlechte Partien zum Wetten, Favo. Sieg ja, aber Hc´s?

Einzig Itakker a bisserl interessant, sollten se machen.

Viel Glück!

Stimme va bene voll zu.

Und gerade jetzt, spinnt die Internetleitung in meinem Hotel. Bis sich bei mir Seiten auftun, ist schon längst alles überarbeitet. In ner halben Stunde bin ich weg. Versuch heute abend vielleicht noch etwas zu finden. Doch es sieht recht mau aus.
Womöglich hat dieser Spieltag nichts zu bieten. und das könnte die nächsten Tage, wenn die Favo´s gegeneinander spielen ähnlich schlecht aussehen. Hoffe zwar, das dies nicht das Ende der Futsal-WM ist, aber ist wird wohl schwer werden einen vernünftigen Pick zu finden.

Wünsch euch ne Gute Nacht, für mich gibts gleich lecker Caipirinha.

Bis bald

Ein Ausblick von mir:

Tschechien : Iran
Tschechien hätte vor der WM wohl als Favorit auf dem Papier gestanden, doch die Leistungen der Iraner zeigten viel Klasse, sodass die Buchmacher ihnen auch morgen die Rolle des Siegers zuschreiben. Die Moneyline @1,625 bei Pinnacle ist mir eine Wette wert, ganz small wäre auch Halbzeit/Endstand Iran @3,5 (StanJames) eine Möglichkeit. Iran einziges Team, welches Spanien Gegentore zufügen konnte (3:3), hoffentlich folgt gegen Tschechien eine ähnliche Leistung.

Spanien : Uruquay
Die Spanier stellen bislang die sicherste Defensive, kassierten erst 3 Gegentore, allesamt gegen Iran. Nach zwei Erfolgen mit weißer Weste gegen Lybien und Tschechien istdie Zwischenrunde gesichert. Der Sieg wird sehr wahrscheinlich auchmorgen kommen, zum Wetten ist die Begegnung dennoch nicht geschaffen,stellen doch Spiele ohne sportliche Bedeutung einen besonderenUnsicherheitsgrad dar.

Argentinien : Guatemala
Die Gauchos werden von den Bookies klarim Vorteil gesehen, so sollte das Kräfteverhältniss anhand derindividuellen Fähigkeiten auch auszumachen sein. Die Line für das Over liegt ebenso gut, auch hier haben die Buchmacher ihren Job pravorös absolviert. HZ / Endstand Argentinien @1,62 könnte ein kleiner Versuch sein.

Ukraine : China
Chinas Defensivkünstler wurden vor wenigen Tagen von Guatemala kräftig überollt. 1:10 hieß aus Sicht des meist bevölkertem Land der Erde. Gegen die Ukrainer drohtähnliche Schmach im letztem Spiel dieser WM. Die Ukraine schon sicherqualifiziert für die zweite Gruppenphase ist hier als Kombimaterial zu gebrauchen. Das Under 9,5sollte ebenfalls recht wahrscheinlich sein, wenn die Chinesen sich auchim letztem Spiel harmlos vor dem Kasten des Gegners präsentieren unddie Ukraine ein wenig die Kräfte für anstehende Aufgaben schont.

Bin grad aufgestanden und muss auch gleich nach der Dusche und Frühstück zur Halle zu den letzten Gruppenmatches.

Jetzt gibt es doch noch einige schöne Picks, wie ich finde.
Hab aber nicht viel Zeit um genauer darauf einzugehen.

Der gestrige Tag hat bereits gezeigt, das die Teams mächtig Gas weggenommen haben.
Immerhin geht es nach 48 Stunden in die 2.Gruppenphase, bei der es ans eingemachte und vorallem um den Halbfinaleinzug geht. Und da warten auch die dicken Brocken.
Auch wenn die Ukraine noch vor zwei Tagen groß angekündigt hat, man wolle Gruppenerster werden und im Fernduell mit ARG möglichst hoch gewinnen, so kann ich das heute nicht glauben. Als Sieger der Gruppe trifft man auf Brasilien und Italien (+Iran). Da erscheint die Gruppe F mit Paraguay und Russland (+Spanien) ungleich einfacher um als einer der beiden ersten in das Semifnale einzuziehen.
Kräfte schonen ist das nächste. Brasilien hat am Vortag zum großen Teil die zweite Garde spielen lassen und hat die Line verpasst.

Deshalb

Ukraine - China +7,5 Tip 2 1,96 7/10

Argentinien - Guatemala +3 Tip2 1,75 4/10

Spanien - Uruguay + 5,5 Tip2 1,95 4/10

und das ganze als [HIGHLIGHT=#ffffff]Kombi 6,68 1/10[/HIGHLIGHT]

alles bei 10bet.

Ich habe vorallem meine Bookies, bei denen ich Geld liegen habe durchgeschaut. Möglicherweise gibt es etwas bessere Odds. Müsst ihr aber selber schauen, weil ich wie gesagt unter Zeitdruck stehe.
Vielleicht kann va bene noch das eine oder andere dazu schreiben.
Kollege, bitte schön ....

Allen viel Erfolg

dito!

UKR nimmt Fahrt aus dem Spiel und wird Torverh. nach dem Spiel bei +-0 halten wollen.
Hc sicherlich ein, zwei Stufen zu hoch gewählt.

ARG noch gegen gutes GUA und da wirds sicherlich nochmal eng.
Außerdem wird man wegen Platz 2 hier das Torverh. ebenso bei +-0 halten wollen.

SPA braucht Sieg für Gruppe 2, trotzdem Hc auch hier übertrieben.
1. SPA 3 Tore mehr gegenüber IRA
2. Kräfte auch hier sparen
3. URU gesamte Turnier gut unterwegs und Hc wäre immer durchgegangen.

Zu IRE das meiste gesagt, Quoten auch schon wieder am fallen.

Auf nen' guten Wetttag!

cfcfan schrieb:
Ein Ausblick von mir:

Tschechien : Iran
Tschechien hätte vor der WM wohl als Favorit auf dem Papier gestanden, doch die Leistungen der Iraner zeigten viel Klasse, sodass die Buchmacher ihnen auch morgen die Rolle des Siegers zuschreiben. Die Moneyline @1,625 bei Pinnacle ist mir eine Wette wert, ganz small wäre auch Halbzeit/Endstand Iran @3,5 (StanJames) eine Möglichkeit. Iran einziges Team, welches Spanien Gegentore zufügen konnte (3:3), hoffentlich folgt gegen Tschechien eine ähnliche Leistung.

Spanien : Uruquay
Die Spanier stellen bislang die sicherste Defensive, kassierten erst 3 Gegentore, allesamt gegen Iran. Nach zwei Erfolgen mit weißer Weste gegen Lybien und Tschechien istdie Zwischenrunde gesichert. Der Sieg wird sehr wahrscheinlich auchmorgen kommen, zum Wetten ist die Begegnung dennoch nicht geschaffen,stellen doch Spiele ohne sportliche Bedeutung einen besonderenUnsicherheitsgrad dar.

Argentinien : Guatemala
Die Gauchos werden von den Bookies klarim Vorteil gesehen, so sollte das Kräfteverhältniss anhand derindividuellen Fähigkeiten auch auszumachen sein. Die Line für das Over liegt ebenso gut, auch hier haben die Buchmacher ihren Job pravorös absolviert. HZ / Endstand Argentinien @1,62 könnte ein kleiner Versuch sein.

Ukraine : China
Chinas Defensivkünstler wurden vor wenigen Tagen von Guatemala kräftig überollt. 1:10 hieß aus Sicht des meist bevölkertem Land der Erde. Gegen die Ukrainer drohtähnliche Schmach im letztem Spiel dieser WM. Die Ukraine schon sicherqualifiziert für die zweite Gruppenphase ist hier als Kombimaterial zu gebrauchen. Das Under 9,5sollte ebenfalls recht wahrscheinlich sein, wenn die Chinesen sich auchim letztem Spiel harmlos vor dem Kasten des Gegners präsentieren unddie Ukraine ein wenig die Kräfte für anstehende Aufgaben schont.

Iran Moneyline durch @1,625
Iran HT/FT durch @ 3,5
Spanien als Kombi durch, erwartungsgemäß, aber
Argentinien HT/FT @1,62 durch

Ukraine Under @1,90 dicke durch

Ukraine Kombimaterial erwartungsgemäß durch

Perfect day, hoffe da war jemand dabei!

Die Vorrunde ist beendet und das Turnier geht jetzt in die heiße Phase über. Wie bereits erwartet, gibt es keine großen Quotenaussetzer der Bookies. Die Favoriten des nächsten Spieltages werden wohl alle gewinnen. Weder die ML noch HC stimulieren mich zu einem Einsatz.
Noch vor einigen Stunden habe ich mich mit cfcfan per PN-Konferenz (beteiligt war auch va bene) noch über den Valuegehalt von Paraguay und der Ukraine ML auseinandergesetzt. Zu dieser Zeit lag PAR ML noch deutlich über 3. Konnte aber nicht von ihm zu einem PAR-Pick überzeugt werden, und jetzt da wir deutlich unter 3 sind hat sich das auch schon wieder erledigt. Bei UKR-ITA kann ich mich einfach nicht zu einer Meinung festlegen. Bei den weiteren Partien gehen wir unisono von BRA und ESP aus. Aber auch hier alles mit Null Value.

Was bleibt ist nur ein Under-System mit sehr moderatem Einsatz. Resultierend aus dem vergangenen Spieltag, liegen auch hier die Lines recht niedrig. Aber allemal ein Versuch wert. Da die Teams in Anbetracht des schweren Restprogramms sich nicht komplett auspowern möchten.

Gruppe E
Auf BRA wartet bereits ein Tag später ITA, sicherlich der härteste Konkurrent und natürlich umgekehrt. BRA im gesamten Turnierverlauf erst ein GT. Und ITA in den ersten 3 Spielen jeweils ein GT, bis auf das letzte unsägliche Match gegen Paraguay, bei dem ich immer noch nicht den Eindruck loswerde, das sie mit aller Macht nur Gruppenzweiter werden wollten. ITA bei den drei vergangenen Europameisterschaften bei 15 Partien 11mal unter der Line von 5,5 geblieben.

Gruppe F
Das gleiche Spiel nochmal. Auf ESP wartet ein Tag später ARG und umgekehrt. SPA im gesamten Turnierverlauf drei GT. Und alle drei stammen aus der ersten HZ im ersten Spiel gegen den Iran. Danach stand das Bollwerk. ESP bei drei vergangenen EM bei 14 Partien 12 mal Under. Darunter auch zwei Spiele gegen RUS - beide Under.
ARG bei allen vier Spielen bei dieser WM immer unter 5,5. Bei der gesamten Copa America dieses Jahr alle Spiele bis auf das gegen Brasilien Under. Auch das 3:2 gegen PAR.

Daher

3aus4 Systemwette bei Pinni 2/10

BRA-IRA U7,5 2,09
UKR-ITA U5,5 1,75
PAR-ARG U5,5 1,84
ESP-RUS U5,5 2,04

Allen die Mitgehen viel Glück

Brasilien : Iran
Wer soll Weltmeister werden, wenn nicht der Gastgeber, so die Meinung der Experten vor dem WM. An dieser Einstellung dürfte sich nichts geändert haben. Für den Iran stelltdas Erreichen des Viertelfinals schon einen großen Erfolg dar, heutegegen die Brasilianer dürfte die Überraschungsmannschaft aber nichts zumelden haben. Interessant das Under 8,0 @1,9 , Brasilien als Kombifüller sehr sicher.
Ukraine : Italien
Beide Teams stehen heute unter großem Druck, Italien muss morgen gegen die Brasilianer ran, eine Niederlage muss man da einplanen. Auch für die Ukraine wäre mit einer Niederlage der Traum vom Halbfinale schon fast ausgeträumt. Die Buchmacher sehen Italien klar vorn, ganz so deutlich ist dies für mich nicht. Ukraine 1/X @2,5 kann man small probieren.
Paraquay : Argentinien
Das Eröffnungsspiel der Gruppe F lässt die Experten streiten. Argentinien individuell gewiss leicht besser. Doch Paraquay spielt ein tolles Turnier, schlug die Italiener verdient und sollte auch gegen Argentinien nahezu gleich auf sein. während StanJames eine 3,5 auf den Heimsieg gibt, ist Argentinien bei Expekt sogar Außenseiter @2,3. Wer möchte, kann sich eine schöne Surebet basteln. Paraquay 1/X @2 ist ein Versuch wert und wird klein angespielt.
Spanien : Russland
Russland im erstem Spiel gegen ein Top Team klar untergegangen (0:7 gegen Brasilien), heute besteht die Chance auf Wiedergutmachung. Spanien gegen den Iran mit Startschwierigkeit (0:3 zur Pause), von da an bekamen sie kein einziges Gegentor mehr im Turnier. Das Under5,5 @2 könnte durchaus ein wenig Value beinhalten.

Die Buchmacher haben sich weiter gesteigert. Alle Empfehlungen sind nur klein anspielbar.

cfcfan schrieb:
Brasilien : Iran
Wer soll Weltmeister werden, wenn nicht der Gastgeber, so die Meinung der Experten vor dem WM. An dieser Einstellung dürfte sich nichts geändert haben. Für den Iran stelltdas Erreichen des Viertelfinals schon einen großen Erfolg dar, heutegegen die Brasilianer dürfte die Überraschungsmannschaft aber nichts zumelden haben. Interessant das Under 8,0 @1,9 , Brasilien als Kombifüller sehr sicher.
Ukraine : Italien
Beide Teams stehen heute unter großem Druck, Italien muss morgen gegen die Brasilianer ran, eine Niederlage muss man da einplanen. Auch für die Ukraine wäre mit einer Niederlage der Traum vom Halbfinale schon fast ausgeträumt. Die Buchmacher sehen Italien klar vorn, ganz so deutlich ist dies für mich nicht. Ukraine 1/X @2,5 kann man small probieren.
Paraquay : Argentinien
Das Eröffnungsspiel der Gruppe F lässt die Experten streiten. Argentinien individuell gewiss leicht besser. Doch Paraquay spielt ein tolles Turnier, schlug die Italiener verdient und sollte auch gegen Argentinien nahezu gleich auf sein. während StanJames eine 3,5 auf den Heimsieg gibt, ist Argentinien bei Expekt sogar Außenseiter @2,3. Wer möchte, kann sich eine schöne Surebet basteln. Paraquay 1/X @2 ist ein Versuch wert und wird klein angespielt.
Spanien : Russland
Russland im erstem Spiel gegen ein Top Team klar untergegangen (0:7 gegen Brasilien), heute besteht die Chance auf Wiedergutmachung. Spanien gegen den Iran mit Startschwierigkeit (0:3 zur Pause), von da an bekamen sie kein einziges Gegentor mehr im Turnier. Das Under5,5 @2 könnte durchaus ein wenig Value beinhalten. -> kleine Wette!

Die Buchmacher haben sich weiter gesteigert. Alle Empfehlungen sind nur klein anspielbar.

Under8,0 -> Ergebnis 1:0, sicherer geht ne
Brasilien Sieg 1:0, Kombimaterial, knapp aber souverän waren sie dennoch
Paraguay 1/X: Endstand 3:3

Surebet brachte 107,41 %, also 7,41% Gewinn

Spanien Under
1/X Ukraine

denke ordentliches Ergebnis heute...

Trabitoni schrieb:
3aus4 Systemwette bei Pinni 2/10

BRA-IRA U7,5 2,09 1:0
UKR-ITA U5,5 1,75 0:4
PAR-ARG U5,5 1,84 3:3
ESP-RUS U5,5 2,04 5:2

Gratuliere cfcfan zu einem weitaus besseren Ergebniss heute.

ich danke dir, dass du mir noch Russland ausgeredet hast... auch wenn se besser gespielt haben als das 5:2 es aussehen lässt....sonst hätte ich wohl auch kein Plus!

cfcfan schrieb:
für heute...Analyse folgt später..erstmal paar Tipps:

Brasilien : Italien @Under5,5 @ 1,82 Pinnacle 7/10

Russland HC @2,3 Pinnacle 2/10

Russland : Paraguay Over5,5 @1,85 bwin 5/10

Spanien : Argentinien Under5,5 @1,85 bwin 1/10

Ukraine : Iran Over5,5 @2,1 bet365 3/10

Iran HC @2,7 @Pinnacle 2/10

habs mal geändert...danke dir!

Brasilien : Italien @Under5,5 @ 1,82 Pinnacle 7/10 (3:0) ---> + 5,74

Russland HC @2,3 Pinnacle 2/10 -2

Russland : Paraguay Over5,5 @1,85 bwin 5/10 + 4,25

Spanien : Argentinien Under5,5 @1,85 bwin 1/10 +0,85

Ukraine : Iran Over5,5 @2,1 bet365 3/10 +3,3

Iran HC @2,7 @Pinnacle 2/10 -2

Over/Under Perfekt, die beiden HC versuche leider jeweils knapp daneben...

+ 10,14

der dritte super Futsal Tag am Stück, hoffentlich war diesmal jemand dabei!
Zu den HC´s ... unglaublich knapp verpasst beide teams gewinnen, aber nicht im HC, dies gibts im Futsal selten, da das in Rückstand spielende Team den Keeper rausnimmt...somit Konterräume auftreten...naja diesmal leider kein Treffer ins leere Tor!