WM Qualifikation Liechtenstein vs Deutschland
Ich mache hier einen im Prinzip recht primitiven Tipp. Handicap Leiter Deutschland. Glaubt mir ich bin in den letzten Jahren echt kein DFB Fan gewesen. Ich fand die Mannschaft schlecht, finde den Verband schlecht, finde die Bundesliga schlecht und erst recht Löw. Nach einer grausamen EM ist es nun Zeit für einen neuen Trainer. Flick übernimmt und da kann man zu mindestens für den Beginn einen neuen Wind erwarten. Langfristig erwarte ich nicht viel.
Flick nun von Beginn an oft in den Stadien, scheint mit vielen Spielern im Austausch zu sein und ist wohl motiviert was zu reißen. Die Nominierung zeigt auch dass er neuen jungen die Chancen gibt, trotzdem bei den kommenden Duellen keine Stars schont. Ich denke da kann sich nun auch erstmal keiner besonders schonen. Gesetzt ist außer Neuer niemand.
Nun geht es im ersten Spiel gegen Liechtenstein. Ein Fußballzwerg der sich zwischendurch gut verkauft hat. Viele Spieler wie Frick, Jehle etc. auch hoch gespielt früher. Man hatte eine Auswahl an vielen 1-2. Ligaspielern aus der Schweiz oder sogar internationale Starter. Seit 2-3 Jahren geht es aber bergab. Der Kader besteht fast nur noch aus unterklassigen Spielern.
2x FC Vaduz 2. Liga Schweiz
1x Dornbirn 2. Liga Österreich
1x Neuchatel 2. Liga Schweiz
1x Thun 2. Liga Schweiz
1x Cottbus 4x Liga Deutschland
Damit hat es sich schon. Ansonsten 3-5. Liga Schweiz und einer spielt noch 5. Liga Deutschland.
Dementsprechend sind die Ergebnisse von Liechtenstein zuletzt:
1-5 vs Färöer
0-7 vs Schweiz
1-4 vs Island
0-5 vs Nordmazedonien
Selbst San Marino oder Gibraltar konnte man zuletzt nicht mehr schlagen. Mit Deutschland vergleichbare Teams wie Schweiz 0-7; Italien 0-5 & 0-6 haben das niedrigste aktuelle Handicap relativ einfach gecovert.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Flick hier ein lockeres warmlaufen akzeptiert, auch bei Bayern ging es eigentlich gegen jeden rund. Kein Spieler kann es sich wie Kroos mehr erlauben mal bisschen hin und her zu passen. Ich gehe hier von einem klaren Sieg mit 7-9 zu null aus. Dementsprechend spiele ich es hoch an.
4/10 -4.5 Deutschland @ Bet365 1.93q
2/10 -5.5 Deutschland @ Bet365 2,75q
1/10 -6.5 Deutschland 4.8q @ Betano
0.5/10 -7.5 Deutschland 7q @ Betano
0.25/10 HZ Correct Score 4-0 Deutschland 8.5q @ Betano
0.25/10 HZ Correct Score 5-0 Deutschland 18q @ Betano
PS: Quoten können sich leicht verändert haben. Hatte das gestern so. Nun aber ganzen Tag unterwegs.
Das erste was mir zu dem Spiel eingefallen ist war auch direkt ein 0-7. Wenn es richtig brutal gut läuft kann Deutschland hier auch bis zu maximal 9-10 Tore machen. Denn ich bin mir auch sehr sicher das die Deutschen unter Flick jetzt eine neue Ära starten wollen und dann kommt so ein Fallobst Team wie Lichtenstein natürlich genau richtig! Ich war gestern auch verwundert das die Line für eine fast 2er Quote "nur" bei -4,5 steht.
Denn selbst ein unmotiviertes Deutschland hätte unter Löw wohl auch diese 5 Tore gemacht... Aber jetzt hier wegen Flick und der neuen Ära wird das DFB Team mit Sicherheit so motiviert in dieses Spiel gehen, wie es eine große Nation gegen so einen Gegner normaler weiße niemals machen würde. Das wäre dann eher so ein 70% Einsatz und fast null Motivations-Game.
Aber nun stehen die Vorzeichen nun mal anders und ich bin mir extrem sicher das Deutschland hier von der Motivation und dem Einsatz bei 110% steht und wenn das tatsächlich so ist sehen wir hier einen Total-Abschuss!!! Deswegen muss man hier das -4,5 zu so einer Quote eigentlich hoch anspielen und sich auch die anderen Handicaps im Bereich von 7 oder gar 8 Toren Vorsprung, bei solchen Quoten eigentlich auch noch medium mit einpacken!!!
Was aber auch verdammt interessant ist, wenn man eben jetzt von dieser hohen Motivation und dem Einsatz der DFB-Elf ausgeht, sind die Halbzeit Handicaps. Denn gegen Lettland wollte man es ja nach den Misserfolgen auch unbedingt allen Zeigen und dann stand es in der Halbezeit einfach schon 5-0 und danach war eben die Luft raus, als dann in der zweiten Hälfte 5 Gänge zurück geschaltet wurde und eben nur noch ein 7-1 heraus gespielt wurde...
Tja und bei den Halbzeit Handicaps gibt es immer verdammt hohe Quoten, wenn man hier jetzt z.b. schon von einem 3-0 oder höher zur HT ausgeht, was in meinen Augen extrem Wahrscheinlich ist, da ich eben vor allem diese riesen Motivation von Beginn an sehe und es dann bis zur Halbzeit eben ähnlich wie gegen Lettland schon verdammt hoch stehen könnte.
Denn die einzigste Angst die ich bei höheren HC´s als jetzt das Minus 4,5 mal ausgeklammert hätte, ist eben das Deutschland bei hoher HT Führung, wohlmöglich wie eigentlich in jedem Spiel wo so sie in den letzten Jahren schon zur Pause klar führten, wieder zu stark zurück schaltet und sich dann wieder den ein oder anderen Bock in der Innenverteidigung leistet...!!!
Tja und so könnte Lichtenstein ähnlich wie eben auch Lettland plötzlich aus dem nichts auch wieder treffen, da wir ja scheinbar gegen keinen Gegner der Welt mehr zu Null spielen können und das wäre dann verdammt ärgerlich wenn dann wegen so einem Gegentor eine hohe HC Wette in den Eimer geht.
Deswegen muss man wirklich genau überlegen Spielt man diese hohen HCs jetzt wirklich für die volle Spielzeit oder sucht man sich eben die hohen HC´s (bei anderen Bookies) eben schon zur Pause raus, so im Bereich von -2,5 (ca. 2,70). -3,5 (ca.5,80) oder vielleicht mit kleinerem Einsatz sogar -4,5 (ca.12,75!!!!!!!), denn die Quoten liegen natürlich zudem auch noch deutlich höher hierfür wie wenn man jetzt -6,5 oder sowas in dem Bereich anspielt, denn wie gesagt wenn es so ein Spiel wird wie gegen Lettland wo die DFB Elf einfach in der ersten HT völlig explodiert ist und sogar noch höher als 5-0 führen können, dann aber in der zweiten HT absolut gar nichts mehr kam und diese Hälfte dann eben nur knapp mit 2-1 gewonnen wurde...!!!
Aber egal wie man es dreht und wendet, es deutet hier wirklich alles auf einen absoluten Abschuss hin, wo ich aber echt sagen würde, das Ding wird schon zur Pause richtig hoch stehen und dann muss man eben schauen was Flick vielleicht in der zweiten HT probiert, denn es könnten dann ja auch wegen dem hohen Spielstand viele Wechsel auf einmal kommen, was den Spielfluss dann völlig zerstören würde.
Aber klar unterm Strich würde ich wohl auch alles so anspielen, außer das -4,5 eben sogar noch einen ticken höher aber ich würde mir die hohen Quoten für die Halbzeit Handicaps aus besagten Gründen eben auch auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen!!
Dir und mir und natürlich auch an alle anderen ganz viel Glück schonmal bei diesen Wetten!!!