Für diese Problematik würde vermutlich die Regel reichen, dass an den letzten Spieltagen Ergebnisse mit maximal 3-Tore-Vorsprung in die Tabelle einfließen. Dh. aus 8:2 und 1:6 wird für die Tabelle ein 5:2 und 1:4. [[nixweiss]]
SKN - Innsbruck Tore SKN über 2,5 2,8 3/10 Ub
Ich hoffe auf viele Tore und das ist möglich, der Rest wurde oben schon beschrieben
SKN - Innsbruck 1 1,73 5/10 bwin u.andere
Letztes Heimspiel vom SKN, sie wollen sich mit einem Sieg verabschieden. Im Vergleich zur Lustenau Niederlage sind wieder Kapitän Ramsebner und Lang dabei und das ist gut für die Abwehr. Innsbruck steigt ja ab weil sie keine Lizenz bekommen haben. Daher haben sich die Spieler Raphael Galle, Florian Kopp, Clemens Hubmann, Darijo Grujcic, Fabio Markelic, Alexander Eckmayr,Robert Martic und zuletzt Hupfauf und Joppich abgemeldet und können den Verein kostenlos wechseln. Joppich wäre sowieso gesperrt gewesen und der wird ziemlich abgehen in der Innenverteidigung. Schenken werden ihnen die Innsbrucker nichts und vorne mit Ronivaldo haben sie schon auch Qualität, aber insgesamt war schon gegen Horn zu sehen das es zeitweise gröbere Abstimmungsprobleme gab. Ich setze hier vorallem auf die Angreifer vom SKN denn die sind schon für Tore gut.
Horn - Lustenau 2 1,6 4/10 bwin u.andere
Vorletzte Runde und Lustenau ist 2 Punkte vor dem FAC. Das ist alles ein wenig unsicher denn wenn Innsbruck seine letzte Partie nicht spielen kann dann sind sie nur mehr Punktegleich mit dem FAC.
Daher ist hier ein Pflichtsieg nötig und die Vorzeichen sind gut da sie in Form sind und ihre Tormaschine Tabakovic seit letzte Woche, 2 Tore gegen SKN, wieder dabei ist. Den Aufstieg vor Augen werden die Vorarlberger alles raushauen und ich hoffe den Sieg einfahren.
Kombi SKN+Lustenau 2,76 4/10 bwin u.andere
Also Kombi lasse ich die beiden Partien mitlaufen
Niederlande letzter Spieltag Sonntag 15.Mai 2022 14:30 Uhr
Willem II Tilburg : FC Untrecht
Tipp: Sieg Tilburg Quote 2,8 bet@home 2 EH.
Info: Gerade der vorletzte Spieltag zu Ende gegangen. Da Willem II nur ein 1:1 in Cambuur sich erspielte müssen sie am Sonntag Utrecht schlagen, um in der Liga zu bleiben. Da Sittard und Sparta Rotterdam schwere Auswärtsspiele hat, könnte Tilburg zu mindestens noch den Relegationsplatz erreichen.
Der FC Utrecht hat gerade in der 95 min den 2:2 Ausgleich erzielt gegen AZ. Der FCU ist bereits sicher in den Play-Offs zur Conference League eingezogen und spielt um nichts mehr. Quote müsste auf 2,2 fallen.