Girondins Bordeaux vs Lyon
Für Bordeaux heute schon Spieltag Nr.3.
Bisher 4 pkt aus 2 Spielen. Sieg gg Angers und 0:0 zu Hause gg Nantes. Bisher ganz passabler Start wobei allerdings die Qualitäten bei weitem nicht an Lyon herankommen.
Man hat ein passables Mittelfeld mit dePreville, Basic, Oudin und vorne einen jungen Shootingstar mit Maja. Hinten mit Kocielny einen erfahrenen Abwehrchef. Der Rest naja.
Lyon doch mit einer sehr guten Truppe unterwegs Halbfinale CL und dann nach der Pause in der Liga ein 4:1 gg Dijon.
Davon 3 Treffer von Depay (2 Elfmeter). Unklar ist noch ob er bleibt oder geht, es könnte sein letztes Spiel bei Lyon heute sein und er dann bei Barca landen, die Chancen dafür stehen hoch.
Mittelfeld mit Bruno Dubois, caqueret, cornet sehr akzeptabel, die Hintermannschaft auch recht souverän und hinten mit Lopes ein guter Rückhalt. Das Prunkstück ist aber die Offensive mit Depay, Dembele, Ekambi hat man enorme Offensivpower und Torgefahr.
Bordeaux ist gefährlich keine Frage, aber im Normallfall sollte Lyon das hier schaukeln.
Ich glaube Depay wird heute wieder sehr motiviert sein und in seinem wschl. Abschiedsspiel nochmal so richtig aufzeigen. Gehe hier fest von einem Tor von ihm aus. Es wird schwierig die 3 vorne zu bändigen und da ist schnell mal das ein oder andere Foul zu begehen mit einem möglichen Elfmeter als Konsequenz. (Depay Elfmeterschütze). Auch ohne Elfmeter ist er mit seiner Qualität eine echte Torgefahr wie gesagt 3 Tore im letzten Spiel und auch heute werden wir eines von ihm sehen.
Bei Bordeaux mir jetzt keine richtig nennenswerten Ausfälle bekannt. Bei Lyon weiterhin Aouar nicht mit dabei weil in Quarantäne. Das schmerzt schon allerdings hat Lyon trotzdem noch mehr Qualität als der Gegner im Kader.
was noch gg Bordeaux eventuell spricht, der Präsident ist extrem in der Kritik und das könnte für Unruhe stiften.
So was spielen wir hier. Normal müsste Lyon hier gewinnen. Quoten um die 1,94 ganz in Ordnung sicher eine gute Option.
Ich spiele allerdings die Torschützenwette von Depay an. Mr.Green gibt hier zb eine @2,88 auf ein Tor von ihm im Spiel und ganz ehrlich dass ist mMn viel zu hoch. Hätte eine @2 wenn überhaupt erwartet.
Von daher
Torschütze im Spiel Depay @2,88 2/10 EH Mr
Green
den Einsatz halte ich deshalb geringer weil es natürlich mit Ekambi u Dembele noch 2 sehr torgefährliche Leute gibt, wobei ich wie gesagt eher auf Depay tippe angesichts des Geschriebenen. Vllt. Treffen ja alle 3
Auf Bordeaux Seite könnte man sich Maja als Torschütze überlegen hat eine @ von über 4 wobei mir das zu unsicher ist
Kann man schon auswerten
-2 EH
Lyon mit schlechter Leistung. Depay spielt in 1 Hz zdm/zom obwohl als LF aufgestellt. Dembele und Ekambi stehen nur rum. In hz2 Depay offensiver, aber kriegt kaum Bälle und es gelingt ihm gar nichts. In minute 72 ausgewechselt worden