Fußballwetten Sonstige 7.-13.9.2020

Girondins Bordeaux vs Lyon

Für Bordeaux heute schon Spieltag Nr.3.
Bisher 4 pkt aus 2 Spielen. Sieg gg Angers und 0:0 zu Hause gg Nantes. Bisher ganz passabler Start wobei allerdings die Qualitäten bei weitem nicht an Lyon herankommen.

Man hat ein passables Mittelfeld mit dePreville, Basic, Oudin und vorne einen jungen Shootingstar mit Maja. Hinten mit Kocielny einen erfahrenen Abwehrchef. Der Rest naja.

Lyon doch mit einer sehr guten Truppe unterwegs Halbfinale CL und dann nach der Pause in der Liga ein 4:1 gg Dijon.
Davon 3 Treffer von Depay (2 Elfmeter). Unklar ist noch ob er bleibt oder geht, es könnte sein letztes Spiel bei Lyon heute sein und er dann bei Barca landen, die Chancen dafür stehen hoch.

Mittelfeld mit Bruno Dubois, caqueret, cornet sehr akzeptabel, die Hintermannschaft auch recht souverän und hinten mit Lopes ein guter Rückhalt. Das Prunkstück ist aber die Offensive mit Depay, Dembele, Ekambi hat man enorme Offensivpower und Torgefahr.

Bordeaux ist gefährlich keine Frage, aber im Normallfall sollte Lyon das hier schaukeln.

Ich glaube Depay wird heute wieder sehr motiviert sein und in seinem wschl. Abschiedsspiel nochmal so richtig aufzeigen. Gehe hier fest von einem Tor von ihm aus. Es wird schwierig die 3 vorne zu bändigen und da ist schnell mal das ein oder andere Foul zu begehen mit einem möglichen Elfmeter als Konsequenz. (Depay Elfmeterschütze). Auch ohne Elfmeter ist er mit seiner Qualität eine echte Torgefahr wie gesagt 3 Tore im letzten Spiel und auch heute werden wir eines von ihm sehen.

Bei Bordeaux mir jetzt keine richtig nennenswerten Ausfälle bekannt. Bei Lyon weiterhin Aouar nicht mit dabei weil in Quarantäne. Das schmerzt schon allerdings hat Lyon trotzdem noch mehr Qualität als der Gegner im Kader.

was noch gg Bordeaux eventuell spricht, der Präsident ist extrem in der Kritik und das könnte für Unruhe stiften.

So was spielen wir hier. Normal müsste Lyon hier gewinnen. Quoten um die 1,94 ganz in Ordnung sicher eine gute Option.

Ich spiele allerdings die Torschützenwette von Depay an. Mr.Green gibt hier zb eine @2,88 auf ein Tor von ihm im Spiel und ganz ehrlich dass ist mMn viel zu hoch. Hätte eine @2 wenn überhaupt erwartet.

Von daher

Torschütze im Spiel Depay @2,88 2/10 EH Mr
Green

den Einsatz halte ich deshalb geringer weil es natürlich mit Ekambi u Dembele noch 2 sehr torgefährliche Leute gibt, wobei ich wie gesagt eher auf Depay tippe angesichts des Geschriebenen. Vllt. Treffen ja alle 3:)

Auf Bordeaux Seite könnte man sich Maja als Torschütze überlegen hat eine @ von über 4 wobei mir das zu unsicher ist

Kann man schon auswerten

-2 EH

Lyon mit schlechter Leistung. Depay spielt in 1 Hz zdm/zom obwohl als LF aufgestellt. Dembele und Ekambi stehen nur rum. In hz2 Depay offensiver, aber kriegt kaum Bälle und es gelingt ihm gar nichts. In minute 72 ausgewechselt worden

12.09 Feiendly game 12:00 Real Titanic - Oviedo B on over 2.5 goals @1.85 stake 4 bet365

Home team is recently promoted to 3rd league who will try to fight for the playoffs again, last time did it in 90's. On the other side we have Oviedo B whi have a great quality squad with young ayers who will try to make a great year to make a leap to the fisrt team.
The difference in quality between this two teams should be noted in the field, i hope for narrow victory for Oviedo B becouse they have better players and better team. The chances and the goals should be the protagonists in this friendly match.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Torrejon
Oberliga Niedersachen

Ramlingen vs Northeim

Ramlingen nach 9 Jahren wieder zurück in der Oberliga, im ersten Spiel konnte man mit 0:3 auswärts überzeugen.
Die Mannschaft wird extrem unterstützt außerdem hat man vor der Saison gute eingekauft. Die Mannschaft brennt, Ziel ist erstmal die Klasse zu halten. So viele Spiele sind es dnak Corona nicht daher gibt man von Anfang an Vollgas!!
​​​​​
Northeim kenne ich persönlich nicht, allerdings hat man das erste Spiel auswärts verloren. Schon letzte Saison wäre man abgestiegen wenn Corona nicht wäre. Außerdem hat man die letzten 10 Spiele auswärts nicht gewonnen.

Ramlingen ist viel zu heiß um das hier morgen aus der Hand zugeben. Für mich eine top wette RSE - 1 sollte bei 2.2q liegen. Aktuell bietet nur 1xbet eine 1.5 für den Heimsieg daher abwarten und dann drauf. 4/10 ist mehr als realistisch.

Regionalliga Südwest 3.Spieltag: FC Gießen : RW Koblenz Heute 14:00 Uhr

Schon am 3.Spieltag wird das heute für den FC Gießen ein Spiel wo es einzig und alle um die 3 P geht wenn man eine Chance haben will die Klasse zu halten.

Der Auftakt war Hammerhart zum Start nach Elversberg nur 1:0 verloren und sehr gut mitgespielt, dann kommt zu Hause der nächste Kracher mit dem FC Homburg, man macht wieder eine starke Partie geht 1:0 in Führung und erst in Unterzahl, gelb/rot Colak 38 min bereits, dreht der FCH spät das Spiel 76 und 85 min. zum 1:2.

Heute sind sie für mich hoher Favorit ich hätte keine 1,5 gegeben da mit dem RW Koblenz augenblicklich die schwächste Mannschaft der Regionalliga Südwest heute in Gießen aufkreuzt. Letzte Saison hatten sie nach dem 22.Spieltag, danach wurde die Saison abgebrochen, eine 0 5 17 Bilanz bei 12:55 Tore. Auswärts 0 2 10 Bilanz 4:30 Tore. Ihr " Goalgetter" 2 Tore Tomislav Baltic ging jetzt nach Kroatien zu Ciballa. Denis Klein auf der LA Position trat auch zweimal.

Die Neuzugänge nichts besonderes, was aber auffällt ist, das sie bei ihren Ex-Vereinen auch nicht getroffen haben. Das wird weiter das Hauptproblem beim RW Koblenz bleiben. Einer sticht aber heraus. Quentin Fouley der trifft das Tor des Öfteren in 100 Regio Partien 20 Tore, kommt aus Rehden. Ali Ceylan kenne ich sehr gut, da der Regio West bei Wuppertal gespielt hat 19 Partien Null Tore. Franceschi vom Oberligist Internationale Leipzig ist mir ein Begriff, ob er aber in der Regio Südwest sich behaupten kann muss man abwarten. Kristian Taag von BFC Dynamo kenne ich,19 Partien dort gespielt Null Tore. Christopfer Spang Ex-Trier ist bekannt kommt auf über 135 Spiele Regio, 3 Tore erzielt.

Der Auftakt war fast sensationell. Der Aufstiegsfavorit Ulm kam am ersten Spieltag und man erkämpfte sich ein 0:0. Ein halber Torschuss in 90 min, aber die Abwehr hielt dicht was aber an den etwas überheblichen und laschen Ulmern lag. In den sozialen Medien wurden die Ulmer sowas von runter geputzt und beleidigt, gab es an einem 1.Spieltag in der Heftigkeit noch nie.1,35 Quoten für den AW Sieg. In Bayern Alzenau, die in etwa so stark sein sollten wie sie, Abstiegskandidat Nr.2 verloren sie mit 0:2. Dieses mal 1 1/2 Torschüsse zu Wege gebracht.

Fazit: Der FC Gießen ist der Favorit was nur belastend sein wird, ich weiß wie schwer das heute wird weil sie gewinnen müssen. Sie haben die bessere Mannschaft sind homogener, eingespielter und ich hoffe auf einen 1:0 Sieg. Die HC Quote so verlockend und auch falsch 3,4 ist Wahnsinn, aber eine Tormaschine ist der FC Gießen halt auch nicht. Sollte Koblenz treffen wird es ein 2:1 Heimsieg wie am 29.Febr 2020. ich wünsche es mir!.

Meine Wette lautet: Sieg FC Gießen Quote 1,8 Bet 3000 5 EH

• Like
Reaktionen: todestipper
16:00 Finland, Musa - KTP over 3.5 goals @2.05 stake 6

Jaro has already defeated the MP in Mikkeli and AC Oulu will face the SJK Academy in Seinäjoki. So KTP will only go to Pori with a victory in mind, as at the moment the other teams in the top three also scored points at a very fast pace. With the victory, KTP would have a point difference to Jaro and above AC Oulu would still be within a tolerable distance of five points. MuSa, on the other hand, needs a win to keep its small dreams of a place to ascend alive. From these starting points, one can expect an open and offensive game, and the goalless goal draw of the early season is unlikely to be repeated.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Torrejon
12.09 Feiendly game 12:00 Real Titanic - Oviedo B on over 2.5 goals @1.85 stake 4 bet365

Home team is recently promoted to 3rd league who will try to fight for the playoffs again, last time did it in 90's. On the other side we have Oviedo B whi have a great quality squad with young ayers who will try to make a great year to make a leap to the fisrt team.
The difference in quality between this two teams should be noted in the field, i hope for narrow victory for Oviedo B becouse they have better players and better team. The chances and the goals should be the protagonists in this friendly match.

Oviedo won 0-1 'not enough for our bet to win' LOST

Regionalliga Südwest 3.Spieltag: FC Gießen : RW Koblenz Heute 14:00 Uhr

Schon am 3.Spieltag wird das heute für den FC Gießen ein Spiel wo es einzig und alle um die 3 P geht wenn man eine Chance haben will die Klasse zu halten.

Der Auftakt war Hammerhart zum Start nach Elversberg nur 1:0 verloren und sehr gut mitgespielt, dann kommt zu Hause der nächste Kracher mit dem FC Homburg, man macht wieder eine starke Partie geht 1:0 in Führung und erst in Unterzahl, gelb/rot Colak 38 min bereits, dreht der FCH spät das Spiel 76 und 85 min. zum 1:2.

Heute sind sie für mich hoher Favorit ich hätte keine 1,5 gegeben da mit dem RW Koblenz augenblicklich die schwächste Mannschaft der Regionalliga Südwest heute in Gießen aufkreuzt. Letzte Saison hatten sie nach dem 22.Spieltag, danach wurde die Saison abgebrochen, eine 0 5 17 Bilanz bei 12:55 Tore. Auswärts 0 2 10 Bilanz 4:30 Tore. Ihr " Goalgetter" 2 Tore Tomislav Baltic ging jetzt nach Kroatien zu Ciballa. Denis Klein auf der LA Position trat auch zweimal.

Die Neuzugänge nichts besonderes, was aber auffällt ist, das sie bei ihren Ex-Vereinen auch nicht getroffen haben. Das wird weiter das Hauptproblem beim RW Koblenz bleiben. Einer sticht aber heraus. Quentin Fouley der trifft das Tor des Öfteren in 100 Regio Partien 20 Tore, kommt aus Rehden. Ali Ceylan kenne ich sehr gut, da der Regio West bei Wuppertal gespielt hat 19 Partien Null Tore. Franceschi vom Oberligist Internationale Leipzig ist mir ein Begriff, ob er aber in der Regio Südwest sich behaupten kann muss man abwarten. Kristian Taag von BFC Dynamo kenne ich,19 Partien dort gespielt Null Tore. Christopfer Spang Ex-Trier ist bekannt kommt auf über 135 Spiele Regio, 3 Tore erzielt.

Der Auftakt war fast sensationell. Der Aufstiegsfavorit Ulm kam am ersten Spieltag und man erkämpfte sich ein 0:0. Ein halber Torschuss in 90 min, aber die Abwehr hielt dicht was aber an den etwas überheblichen und laschen Ulmern lag. In den sozialen Medien wurden die Ulmer sowas von runter geputzt und beleidigt, gab es an einem 1.Spieltag in der Heftigkeit noch nie.1,35 Quoten für den AW Sieg. In Bayern Alzenau, die in etwa so stark sein sollten wie sie, Abstiegskandidat Nr.2 verloren sie mit 0:2. Dieses mal 1 1/2 Torschüsse zu Wege gebracht.

Fazit: Der FC Gießen ist der Favorit was nur belastend sein wird, ich weiß wie schwer das heute wird weil sie gewinnen müssen. Sie haben die bessere Mannschaft sind homogener, eingespielter und ich hoffe auf einen 1:0 Sieg. Die HC Quote so verlockend und auch falsch 3,4 ist Wahnsinn, aber eine Tormaschine ist der FC Gießen halt auch nicht. Sollte Koblenz treffen wird es ein 2:1 Heimsieg wie am 29.Febr 2020. ich wünsche es mir!.

Meine Wette lautet: Sieg FC Gießen Quote 1,8 Bet 3000 5 EH

Auswertung: Kein gutes Spiel der Gießener aber der Quotenanstieg bis auf 2,57 war ein Witz. Warum spielt man Koblenz so heftig an?. 11 min gehen die dann mit 1:0 in Führung. Nach der Pause dreht Gießen diese Partie innerhalb 22 min. zum 3:1, aber solche zwei Tore bekommt kein Kreisligist wie die zum 1:1 und 2:1. Das 3:1 Traumtor aus 25 mtr. Anschlußtreffer zum 3:2 75 min. zugleich der Endstand. Schlechte Wette, zu schlechter Quote gespielt. Passiert mir nicht noch einmal. Hier ein Plus von 4 EH.

Belgien Jupiler League 5.Spieltag: RSC Anderlecht : Cercle Brügge Heute 13:30 Uhr

Der RSC wird jetzt seit 2 Wochen von Vincent Kompany trainiert und man könnte heuer den FC Brügge wieder auf Augenhöhe begegnen. In der Breite ist man jetzt besser aufgestellt man hat mit Mykhaylchenko einen Ukrainischen Nati Verteidiger verpflichtet, Lukas Nmecha von City ausgeliehen Percy Tau kam aus Brighton und mit Bundu von Aarhaus ist noch ein guter Stürmer dazu gekommen.

Der Start ist geglückt 1 3 0 Bilanz nur das unglückliche 1:1 gegen Mouscron tut weh da man hier in Überzahl eine 1:0 Führung in der 93 min verspielte. In Mechelen, zum Start der Saison verspielte man eine 2:0 Führung 83/85 min erzielte Mechelen noch den Ausgleich. Das erste Heimspiel gewann man mit 3:1 gegen St. Truiden.

Zu Cercle Brügge folgendes. Letzte Saison extrem schwach und sie hatten nur 3 Punkte mehr als der Tabellenletzte. Trainer Bernd Storck leistete dort aber hervorragende Arbeit. Jetzt ist Paul Clement der neue Chef und der Start glückte. Bei Stand. Lüttich verlor man mit 0:1 aber dann folgten zwei Sieg, der in Mechelen lies aufhorchen 3:2. Aber der Dämpfer kam eine Woche später 0:1 gegen Kortrijk ganz schwach, ein Torschuss in 90 min.

Zum Kader kann ich noch wenig sagen, viele neue dabei hab auch nur 1 Spiel komplett gesehen ist aber bei weitem nicht mit dem RSC zu vergleichen. Zwei neue haben sie unter der Woche noch verpflichtet. Frank Kanoute ist mir bekannt,Harrison Marcelin sagt mir nichts Fraglich ob die schon zu Einsatz kommen, im 20 Mann Kader sind die dabei.

Meine Wette lautet: Sieg RSC Anderlecht Quote 1,60 Bet 3000 4 EH

14:00 denmark Lyngby - Ab Alborg 1X&over 1.5 goals @2.05 stake 2
Guest team come without 2 important central defenders Thelander and Pedersen, also without great attacker Andersen, and Alborg will play with 4 new debutants today.
Lyngby got offensive player Grecko from Sonderyske, exelent player who can upset guest team. Lyngby in test matches played realy well and gained super confidence, right for the start of the season. Lyngby to not lose at home dnb 1 is also playable 1-1 or 2-1? Wi will see

• Like
Reaktionen: SigNz
Belgien Jupiler League 5.Spieltag: RSC Anderlecht : Cercle Brügge Heute 13:30 Uhr

Der RSC wird jetzt seit 2 Wochen von Vincent Kompany trainiert und man könnte heuer den FC Brügge wieder auf Augenhöhe begegnen. In der Breite ist man jetzt besser aufgestellt man hat mit Mykhaylchenko einen Ukrainischen Nati Verteidiger verpflichtet, Lukas Nmecha von City ausgeliehen Percy Tau kam aus Brighton und mit Bundu von Aarhaus ist noch ein guter Stürmer dazu gekommen.

Der Start ist geglückt 1 3 0 Bilanz nur das unglückliche 1:1 gegen Mouscron tut weh da man hier in Überzahl eine 1:0 Führung in der 93 min verspielte. In Mechelen, zum Start der Saison verspielte man eine 2:0 Führung 83/85 min erzielte Mechelen noch den Ausgleich. Das erste Heimspiel gewann man mit 3:1 gegen St. Truiden.

Zu Cercle Brügge folgendes. Letzte Saison extrem schwach und sie hatten nur 3 Punkte mehr als der Tabellenletzte. Trainer Bernd Storck leistete dort aber hervorragende Arbeit. Jetzt ist Paul Clement der neue Chef und der Start glückte. Bei Stand. Lüttich verlor man mit 0:1 aber dann folgten zwei Sieg, der in Mechelen lies aufhorchen 3:2. Aber der Dämpfer kam eine Woche später 0:1 gegen Kortrijk ganz schwach, ein Torschuss in 90 min.

Zum Kader kann ich noch wenig sagen, viele neue dabei hab auch nur 1 Spiel komplett gesehen ist aber bei weitem nicht mit dem RSC zu vergleichen. Zwei neue haben sie unter der Woche noch verpflichtet. Frank Kanoute ist mir bekannt, Harrison Marcelin sagt mir nichts Fraglich ob die schon zu Einsatz kommen, im 20 Mann Kader sind die dabei.

Meine Wette lautet: Sieg RSC Anderlecht Quote 1,60 Bet 3000 4 EH

Auswertung: Gute Partie des RSC; verdienter 2:0 Sieg Hier ein Plus von 2,4 EH:

17:30 Finland: Ilves - Helsinki BTTS&over 2.5 goals @2.40 stake 3
Why so big odds on BTTS @1.93 also on over goals? Knowing the last games both teams put and recieves lot of goals. Ratina is promised a goal-rich match today. HJK have scored a lot of goals, so an early opening goal is likely. And according to Hjelm, Ilves it is at its best when the team is at a loss, because Ilves only starts to attack then. So it’s easy to “bet” that at both ends the nets are “bumpy” and the excitement is seen.

Oberliga Niedersachen

Ramlingen vs Northeim

Ramlingen nach 9 Jahren wieder zurück in der Oberliga, im ersten Spiel konnte man mit 0:3 auswärts überzeugen.
Die Mannschaft wird extrem unterstützt außerdem hat man vor der Saison gute eingekauft. Die Mannschaft brennt, Ziel ist erstmal die Klasse zu halten. So viele Spiele sind es dnak Corona nicht daher gibt man von Anfang an Vollgas!!
​​​​​
Northeim kenne ich persönlich nicht, allerdings hat man das erste Spiel auswärts verloren. Schon letzte Saison wäre man abgestiegen wenn Corona nicht wäre. Außerdem hat man die letzten 10 Spiele auswärts nicht gewonnen.

Ramlingen ist viel zu heiß um das hier morgen aus der Hand zugeben. Für mich eine top wette RSE - 1 sollte bei 2.2q liegen. Aktuell bietet nur 1xbet eine 1.5 für den Heimsieg daher abwarten und dann drauf. 4/10 ist mehr als realistisch.

Easy ramlingen gewinnt 4:0

14:00 denmark Lyngby - Ab Alborg 1X&over 1.5 goals @2.05 stake 2
Guest team come without 2 important central defenders Thelander and Pedersen, also without great attacker Andersen, and Alborg will play with 4 new debutants today.
Lyngby got offensive player Grecko from Sonderyske, exelent player who can upset guest team. Lyngby in test matches played realy well and gained super confidence, right for the start of the season. Lyngby to not lose at home dnb 1 is also playable 1-1 or 2-1? Wi will see

I knew it that this is 1X, it was @1.90 for DC. Why i was greed for 0.25 i don t understand. Lost 0-0 ft

17:30 Finland: Ilves - Helsinki BTTS&over 2.5 goals @2.40 stake 3
Why so big odds on BTTS @1.93 also on over goals? Knowing the last games both teams put and recieves lot of goals. Ratina is promised a goal-rich match today. HJK have scored a lot of goals, so an early opening goal is likely. And according to Hjelm, Ilves it is at its best when the team is at a loss, because Ilves only starts to attack then. So it’s easy to “bet” that at both ends the nets are “bumpy” and the excitement is seen.

1-2 WIN

Laut jüngsten Meldungen von PSG-Seite bzw. Thomas Tuchel werden die notierten Ausfälle auch gegen Rivale Olympique Marseille aller Voraussicht nicht zur Verfügung stehen, daher lege ich Marseille prompt hinterher! Theoretisch dürften aber einige Spieler wieder antreten. Muss man riskieren.

X2 Olympique Marseille 3.00@22BET 3/10
So 13.09. PSG vs. Olympique Marseille 21:00

Thomas Tuchel: "Die positiv getesteten Spieler werden auch da nicht mit von der Partie sein, wie Tuchel am Mittwoch mitteilte. "Das ist zu früh", sagte er in der Pressekonferenz vor dem Lens-Spiel. "Wenn sie bis dahin wieder individuell trainieren können, wäre das schon ein großer Schritt."

https://www.kicker.de/corona-welle-...barer-start-ins-schicksalsjahr-784287/artikel

+6.00

1:0 für Marseille

"L’Équipe" wird morgen "SKANDAL" titeln!

So eine Schlacht habe ich lange nicht gesehen.

Oberliga Niederrhein
SC Velbert - Kray

Zum Zeitpunkt des Abbruchs letzte Saison gehörte Velbert zu den 4 Mannschaften, die von den anderen Teams abgehängt waren, so war Velbert nur 2 Plätze, aber 12 Punkte hinter Kray, nach gerade 22 Spieltagen.

Velbert hat letzte Woche den Auftakt 1:2 verloren, schlimmer aber dass man 3 Stammspieler verloren hat, 2 durch Platzverweise, einen durch Verletzung. Es fehlen noch 5 weitere Spieler, von denen ich aber nicht weiß, wie wichtig sie sind.

Kray mit gutem Auftakt, 5:2 Sieg, Velbert wird die Ausfälle in einer ohnehin nur bedingt ligatauglichen Mannschaft nicht auffangen können.

Daher spiele ich Kray zu 1,95 bei Interwetten mit 6/10 an.

0:1 FT + 5,7 EH