Hellas Verona vs. Benevento
Benevento für mich das Überraschungsteam der Liga. Sehr offensiv ausgerichtet und Stürmer, die nicht lange fackeln sondern den Abschluss suchen. Im Gegensatz zu Barcelona zB oder auch Napoli, die den Ball laufend durch die Mitte kombinieren wollen. Natürlich hat Benevento mehr Platz, weil Underdog, als die genannten, trotzdem bin ich kein Freund von "ohne wirklichen Stürmer" spielen. Ionita, Caprari, Lapadula, Sau, .. alles Spieler die schon den Kasten treffen. Sie haben diese Saison schon des öfteren, gerade gegen stärkere (auf dem Papier) Teams, bewiesen, dass sie sich nicht verstecken und nicht die Underdog Rolle annehmen.
Hellas Verona, etwas gebeutelt von der Covid-Phase, einige Spieler nicht mit dabei:
Indisponibili: Cetin (da valutare), Danzi (da valutare), Gunter (da valutare), Benassi (da valutare), Veloso (da valutare), Favilli (da valutare), Lovato (da valutare), Ceccherini (da valutare), Di Carmine (da valutare), Faraoni (da valutare),
Und trotzdem ist der Kader gut um im Mittelfeld mitzuspielen. Mit drei Punkten kann man sich wieder unter die 11 Pointer wie Inter, Roma, Napoli nisten. Das sollte Motivation genug sein heute. Ex Römer Kalinic wird heute für Favilli (Covid) spielen. Heute kann er beweisen, dass er gut genug für die Italienische Liga ist.
Also, für mich heute ein Spiel mit Torgarantie. Hellas ist motiviert um oben mit dabei zu bleiben. Benevento hat die richtigen Spieler um Tore zu schiessen. Aktuell kassiert man hinten einfach noch eines zu viel, um als Sieger vom Platz zu gehen. Aber auch das stützt ja meine Empfehlung:
b2s, Q1.68 Pinnacle, 4/10