Fußballwetten Sonstige 2.5.-8.5.2022

Holland Eredivisie: Cambuur : RKC Waalwijk Heute 20:00 Uhr

Tipp: Sieg und beide treffen JA Quote 2,14 Pinni 2,5 EH.

Beide ihre Schwächen und Stärken ohne große taktischen Zwänge. Canbuur die Schießbude der Liga mit 66 Gegentore, schlechtester Wert aller Mannschaften. Der Sturm ist sehr gut mit 48 Treffern, nur die Top 6 haben mehr Tore geschossen. Cambuur ist gerettet 3 Runden vor Schluss und hat noch eine kleine Chance Platz 8 zu erreichen, nur 2 Punkte Rückstand, 3 Runden vor Ende der Saison. Das reicht für die Conference Qualifikation. Aber 6 Niederlagen in Folge, vor dem 3:3 im Derby in Heerenveen, das dürfte von der Qualität her nicht reichen.

Die Gäste brauchen noch Punkte gegen den Abstieg. Sind 5 vor dem Abstiegs Play-off Platz weg. Der 3:1 Sieg gegen Groningen war Goldwert. Auswärts gut mit einer 2 7 6 Bilanz. 19:24 Tore. Waalwijk kann mit einem Punkt gut leben, Cambuur braucht den 3er. Tippe eher auf einen Auswärtssieg, 3,15 Quoten sind die Besten.

Auswertung: Nur ein 1:1. 94 min der Ausgleich für Cambuur. Minus 2,5 EH.

Regionalliga Bayern: Greuther Fürth : Pipinsried Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Fürth Quote 2,52 Pinni 2 EH

Da heute Memmingen in Burghausen mit 0:3 verloren hat, könnte Fürth auf 1 Punkt heranrücken. Das Restprogramm ist gut, da sie nochmal ein Heimspiel gegen Unterhaching haben und am letzten Spieltag in Schalding antreten müssen. Die könnten bei einer Niederlage in Rain morgen aber schon abgestiegen sein. Spiel ist in Burgfarnbach, kleiner enger Platz, könnte ihnen zu Gute kommen.

Pipi auf Platz 13, 42 Punkte, wird nicht mehr direkt absteigen, Relegation droht aber noch. 4 Punkte vor Eltersdorf, die nur mehr 2 Partien zu spielen haben. Auswärts Pipi gut, gewannen die wichtigen Duelle in Memmingen Schalding und Buchbach. Unter der Woche grottige 1.Hz gegen Bayreuth, nur 0:2 hinten, sehr gute 2.Hz. Mit dem 1:2 Anschlusstreffer wurde es noch mal spannend. Blieb dabei, Spiel hat Kraft gekostet. Heim haben sie noch Aubstadt da könnten sie mit einem 3er alles klar machen, wenn sie überhaupt noch Punkte brauchen. Zum Abschluss nach Burghausen. Im H2H gewann Fürth alle 3 Partien mit einem 11:3 Torverhältnis.

Die Ausfälle für die heutigen Spiele der Abstiegsrunde in der Bundesliga, Stammspieler in Fett:

LASK: Letard, Raguz, Twardzik, Wiesinger
Hartberg: Gollner, Kröpfl, Sonnleitner

Altach: Bischof, Krizman, Riegler, Strauß, Thurnwald
Ried: Ziegl

Admira: Bauer, Ganda, Kerschbaum, Mustapha
WSG Tirol: Anselm, Awoudja, Naschberger, Smith

Die Ausfälle der Admira wiegen schwer, mit Kerschbaum und Mustapha fehlen die zwei Kreativposten. Es ist das erste Mal diese Saison, dass beide gleichzeitig nicht dabei sind. Außerdem tut sich die Admira gegen die WSG, in neun Duellen gab es nur einen Sieg, fünf Remis. Ich tendiere zum ahc +0,25 WSG @2,06 unibet.

Für Altach ist es heute schon ein Endspiel, schon ein Remis wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit zu wenig für den Klassenerhalt. Das Stadion wird dank einer Gratiskartenaktion voll sein. Ich habe so meine Zweifel, ob Altach dem Druck stand halten kann.

LASK heute erstmals mit dem neuen Trainer Kühbauer der bei den Fans nicht gerade gut ankommt. Wenn Hartberg führt haben Fans einen Platzsturm angekündigt. Wette bietet sich hier keine an.

Meinungen?

Regionalliga Bayern: Greuther Fürth : Pipinsried Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Fürth Quote 2,52 Pinni 2 EH

Da heute Memmingen in Burghausen mit 0:3 verloren hat, könnte Fürth auf 1 Punkt heranrücken. Das Restprogramm ist gut, da sie nochmal ein Heimspiel gegen Unterhaching haben und am letzten Spieltag in Schalding antreten müssen. Die könnten bei einer Niederlage in Rain morgen aber schon abgestiegen sein. Spiel ist in Burgfarnbach, kleiner enger Platz, könnte ihnen zu Gute kommen.

Pipi auf Platz 13, 42 Punkte, wird nicht mehr direkt absteigen, Relegation droht aber noch. 4 Punkte vor Eltersdorf, die nur mehr 2 Partien zu spielen haben. Auswärts Pipi gut, gewannen die wichtigen Duelle in Memmingen Schalding und Buchbach. Unter der Woche grottige 1.Hz gegen Bayreuth, nur 0:2 hinten, sehr gute 2.Hz. Mit dem 1:2 Anschlusstreffer wurde es noch mal spannend. Blieb dabei, Spiel hat Kraft gekostet. Heim haben sie noch Aubstadt da könnten sie mit einem 3er alles klar machen, wenn sie überhaupt noch Punkte brauchen. Zum Abschluss nach Burghausen. Im H2H gewann Fürth alle 3 Partien mit einem 11:3 Torverhältnis.

Auswertung: Starke Leistung der Greuther. 4//11// und 41 min 3:0, zugleich der Endstand. Da Eltersdorf eine happige Niederlage kassierte, 1:5 in Augsburg 2, besteht immer noch die Möglichkeit die Relegation zu erreichen. Wichtig ist am Dienstag ein Heimsieg gegen die sehr starken Unterhachinger. Plus 3,04 EH.

Die Ausfälle für die heutigen Spiele der Meisterrunde in der Bundesliga, Stammspieler in Fett:

Salzburg: Guindo, Okoh
Wolfsberg: Boakye, Scherzer

Klagenfurt: Fuchs, Hasenhüttl, Mahrer, Paul
Sturm Graz: Kiteishvili

Austria Wien: Braunöder, El Sheiwi, Huskovic, Teigl
Rapid Wien: Druijf, Grahovac, Greiml, Hedl

Gestern kamen die Unentschieden in der Abstiegsrunde nachdem ich in den letzten Wochen vergeblich drauf gesetzt habe (und ich gestern beim Jackpot mit allen drei X nicht dabei war; ihr könnt euch vorstellen wie groß der Ärger ist) probiere ich es heute doch wieder mit einem X - im Wiener Derby. Das Unentschieden im Derby ist seit Einführung der Zwölferliga 2018 ein ziemlich verlässliches Resultat. Von den neun Derbys endeten sechs (und zwar sogar die letzten sechs) Unentschieden. Trotzdem bekommen wir Quoten von bis zu 3,70 - ich prophezeie ein schönes Plus wenn wir auch die nächsten Jahre hier die X wetten, sofern beide Teams in etwa am gleichen Niveau spielen. Wegen der Ausfälle bei Rapid könnte die Austria heute leichte Vorteile haben, dafür hat Rapid etwas weniger Druck weil sie mit einem Remis den dritten Platz halten würden.

Salzburg wird wahrscheinlich rotieren, ist eher kein Kombifüller.

Sturm Graz ist natürlich Favorit, aber Wette bietet sich hier auch keine an.

Meinungen?

Puuh Derby immer schwer, aber finde die Ausfälle auf der violetten Seite deutlich schmerzhafter, als die von den grünen! Martel & Braunöder die ganze Saison wichtigster Motor im Mittelfeld! Braunöder verletzt, Martel gesperrt!

Auf Rapids Seite mit Zimmermann vorne einen formstarken Jungspund, der extra motiviert sein wird, bei seinem ersten Derby. Also solider Ersatz für Druijf. Grahovac auch schön öfters gefehlt, gut ersetzt worden…

Ich glaube dieses Derby wird es endlich wieder einen Sieger geben.. Tendiere gegen meine Austria und werde den Rapid Sieg @3.2 small versuchen (neobet)

[[yo]]

• Like
Reaktionen: Flo
Puuh Derby immer schwer, aber finde die Ausfälle auf der violetten Seite deutlich schmerzhafter, als die von den grünen! Martel & Braunöder die ganze Saison wichtigster Motor im Mittelfeld! Braunöder verletzt, Martel gesperrt!

Stimmt, Martel ist gesperrt, den habe ich oben vergessen zu erwähnen. Auf der Torhüterposition ist Rapid wegen der Sperre von Hedl heute deutlich schwächer als die Austria. Das sollte Tore auf beiden Seiten garantieren, Tipp 2:2 [[yo]]

• Like
Reaktionen: Legia
Italien Serie A: Salernitana : Cagliari Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Cagliari Quote 3,37 Pinni 1 EH
Tipp: Sieg Cagliari -1,5 Quote 7,50 Unibet 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Cagliari 7,0 Unibet 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA Quote 1,98 Pinni 1 EH

Gehe mit Cagliari 28 Punkte. Haben noch kurz vor Saisonende Trainer Walter Mazzarri entlassen und Allesandro Agostini übernimmt. Mannschaft muss hier eigentlich gewinnen, haben noch Inter zu Hause und spielen in Venedig. Form halt so schlecht 1 0 7 Bilanz. In Genua beste Partie seit langem gespielt, hätte 2:0 führen müssen und kriegen 89 min.1:0. War gut für mich, aber schlechte Wette und unverdient.

Sala. hat einen guten Lauf, 4 Siege 1 Remi aus den letzten 5 Partien, und sollten sie heute auch noch Cagliari schlagen dürften sie die Klasse sicher haben. Selbst bei einer Niederlage, in Empoli und zu Hause gegen Udinese könnten!! sie locker 4 Punkte holen. CFC Genua müsste in Neapel gewinnen und Heim Bologna schlagen und auf genau die passenden Ergebnisse hoffen, um drin zu bleiben. So gut wie aussichtslos und abgestiegen.

Auf Rapids Seite mit Zimmermann vorne einen formstarken Jungspund, der extra motiviert sein wird, bei seinem ersten Derby. Also solider Ersatz für Druijf. Grahovac auch schön öfters gefehlt, gut ersetzt worden…

Ich glaube dieses Derby wird es endlich wieder einen Sieger geben.. Tendiere gegen meine Austria und werde den Rapid Sieg @3.2 small versuchen (neobet)

[[yo]]

Kein Sieger wiedermal ein 1:1
[[sleep]]