Cagliari vs. Milan
ich geher hier heute mit den gelben Karten.
Ein klarer Sieg wird es meiner Meinung heute nicht. Denn Cagliari kann schon gut mit Zweikämpfen agieren und wird es heute Milan schwer machen.
Beim 0:1 gegen Fiorentina haben sie gut mitgehalten. Auch geht es um den Abstieg, da werden andere Kräfte wach.
Cagliari in der Mitte gut aufgestellt. Mit Nainggolan, Duncan, Joao Pedro und Marin gute Mittelfeldspieler die gerne in die Zweikämpfe gehen.
Nainggolan alleine eh immer Automatisch Gelb, da er einer der Bad Boys ist in Italien und dann doch auch die Geschwindigkeit nicht mehr so ist, wie sie es mal war.
Milan kann sich heute wieder von der Punkteteilung mit dem Stadtrivalen mit einem Sieg entfernen.
Motivation also auch wieder da. Milan sowieso aktuell eine Liga für sich. Da freut man sich schon auf das nächste Cupspiel, wo die aktuell zwei besten Clubs (Milan vs. Inter) spielen werden.
Milan gegen Torino beim letzten Spiel zwar 2:0 gewonnen, haben sich aber sechs gelbe Karten abgeholt. Da merkt man schon auch die Anspannung und dass sie sich dann gerne provozieren lassen.
Für mich hier heute ein intensives Spiel, Milan wird kommen zu Beginn, so werden die gelben bei Caglari fallen.
Wenn Milan dann 1:0 vorne ist umgekehrt. Dann wird Cagliri versuchen mutiger zu spielen und wird so Milan etwas aus der Reserve locken und Fouls provozieren.
Schiedsrichter ist Rosario Abisso. Er ist seit Jahren bekannt, dass er gerne Karten verteilt. Beim letzten Milan Spiel hat es auch sechs Karten gehagelt.
Vollständigkeitshalber noch weitere Infos:
Cagliari gesperrt: Nandez (1)
Cagliari verletzt: Luvumbo (20 giorni), Faragò (da valutare), Rog (stagione finita), Carboni (da valutare), Klavan (da valutare), Ounas (da valutare)
Milan gesperrt: Leao (1)
Milan verletzt: Gabbia (45 giorni), Rebic (da valutare), Krunic (da valutare), Bennacer (7 giorni), Saelemaekers (da valutare), Calhanoglu (da valutare), Hernandez (da valutare)
Meine Empfehlung:
+4.5 gelbe Karten, Q1.8 Tipico, 3/10
Quote eh recht hoch hier, bet365 hat diese Line bei 1.66
Friendly heute 11.30 Uhr Rostow - Algeciras CF
Kurze Analyse zum Testspiel: Rostow bis Mitte Februar (!) im Trainingslager in Marbella und heute erster Test gegen Algeciras, die mitten im Ligabetrieb stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Algeciras hier Top-Elf auf den Platz schickt, darf wohl eher Zweite ran + paar Bubis. Freilich wechselt auch Rostow wohl zur Pause fleißig durch, aber alleine qualitativ sollte guter russ. Erstligist Rostow besser sein als span. Drittligist. Algeciras bereits vor wenigen Tagen gegen Ferencvaros getestet, dort die Mannschaft schon fleißig durchgewürfelt gewesen und so klar mit 1:3 verloren. Fokus liegt klar auf Meisterschaft. Rostow schon Favorit hier.
Deshalb meine Empfehlungen:
Viel Glück allen Nachtippern! [[yo]]
- Rostow AHC-0,75 @1,87 Marathonbet 2/10
- over 3,0 Goals @2,07 ebenfalls bei Marathonbet 1/10
Benevento vs. Torino
letzten Spiele von Benevento:
1:4 vs. Crotone
1:4 vs. Atalanta
2:1 vs. Cagliari
0:2 vs. Milan
=4 Tore in 4 Spielen
=11 Gegentore in 4 Spielen
letzte Spiele von Torino:
0:0 vs. Spezia
0:2 vs. Milan
1:1 vs. Hellas
3:0 vs. Parma
=4 Tore in 4 Spielen
=3 Gegentore in 4 Spielen
Was mir bei beiden Teams einfach sehr gefällt, ist der verbissene Wille für den Sieg. Die Rennen bis sie umkippen. Bei beiden fehlt halt aktuell etwas die Qualität (bei Benevento natürlich mehr) um einfach raus zu kommen aus dem Tabellenkeller.
Torino hat einen neuen Trainer, Nicola dient als Feuerwehmann und Retter um Torino über die Abstiegslinie zu lotsen. Und come on, die haben schon gute Mannen, das muss dann schon erreicht werden. Benevento ist tabellarisch besser positioniert. Sehe sie aber nicht besser als Torino. Für mich hier ein offenes Spiel, da kann im Dreiweg alles passieren. Torinosieg wegen Trainerrocharde? Natürlich, kann schon sein.
Da es wie gesagt für mich ein offenes Spiel ist und beide Teams netzen können. Auch beide dann hinten gerne mal einen Patzer machen (Benevento eher natürlich), sehe ich das b2s als sehr interessant an. Das kann hier schon ein Fight in Richtung 3:2 werden, kA für welches Team. Ich kann mir beim besten Willen auch kein 0:0 oder 0:1/1:0 vorstellen. Für das haben beide Teams zu gefährliche Stürmer, die gegen diese aktuellen Defensivqualitäten netzen werden.
Benevento: Lapadula, Caprari..
Torino: Belotti, Verdi..
Gesperrt:
Benevento: Sau (2 Spiele)
Torino: -
Verletzt:
Benevento: Letizia (40 giorni), Moncini (da valutare), Schiattarella (14 giorni)
Torino: Vojvoda (25 giorniy), Nkoulou (5 giorni)
Meine Empfehlung:
bs2 Yes, Q1.79 Marathonbet, 6/10
Aston Villa – Newcastle United - 23.01.21 21:00
Aston Villa geht hier für mich als klarer Favorit in die Partie. Villa har zwar in den letzten 3 Partien 0-1-2 gespielt, jedoch hatten sie mit City, United und Chelsea drei extrem schwierige Spiele die auch noch alle auswärts gespielt wurden.
Newcastle ist mit 2 Punkten aus 7 spielen in sehr schlechter Form. Die Spielanlage fehlt, die taktische Einstellung fehlt, die Stürmer treffen nicht und die Abwehr lässt zu wünschen übrig. Sogar gegen so schwach Gegner wie Sheffield hat man sich nicht getraut nach vorne zu spielen und hat mit Mann und Maus verteidigt.
Auch wenn die beiden Teams in der Tabelle nur 7 Punkte trennt kann ich mir, nach den gesammelten eindrücken der letzten Spiele, wahrlich nicht vorstellen, dass Newcastle hier eine Chance hat.
Erstens lechzt Aston Villa wieder nach Punkten und einem Sieg, jetzt wo die ganzen großen Brocken aus dem Weg sind, die übrigens auch nur knapp verloren gingen. Zweitens Spielt Villa eine starke Saison und guten, schnellen Fußball der gegen ein Hüpfsteifes Newcastle zum Zuge kommen wird.
Zudem hat Aston Villa zwei Spiele weniger in der Liga bestritten und Newcastle ist mit einem Punkt, einem geschossenen Tor und acht Gegentoren in den letzten 5 Spielen, die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Premier League im Moment.
1- Q1,52 - @Pinnacle 4/10